Was war es..?

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Was war es..?

Beitrag: # 348Beitrag Amaya
Sonntag 3. September 2017, 13:10

Hallo ihr Lieben, :39:
ich möchte von zwei Persönlichen Erlebnissen bei mir zu hause berichten.
Zum ersten:Ich weiß nicht wie alt ich ungefähr war ich sage jetzt frei raus 13. Vor ungefähr 2 Jahren also war es spät in der Nacht. Ich konnte nicht schlafen weil ich mir sowas ähnliches wie ein Horrorfilm angesehen hatte. Was hat es damit zu tun? Ich war deswegen total unruhig konnte nicht schlafen und hatte die Zimmertür ein Stück offen gelassen. Meine Augen waren offen ich schaute mich im Zimmer um, irgendwie sah ich kleine weiße über mir rumschwebende Wesen? Ich weiß nicht ob es Wesen waren aber ich hatte schreckliche Angst. Dann sah ich zu Tür und da sah ich es! Meine verstrobene Oma als Lichtwesen? Sie hatte Oben eine farbe von hellblau und unten endete es in weiß. Ich habe mich so sehr erschrocken! Das ich zu meiner Mutter gerannt bin. Doch sie konnte meine aufgebrachtheit nicht verstehen und sagte es komme von dem Horrorvideo/film. Aber da ging es nicht um so eine Angelegenheit. Das war damals auch der grund wo ich dieses Thema abblockte mein jetziger Freund war damals sehr enttäuscht aber ich erzählte ihm am Schluss davon und er fing dieses Thema an weil ich darauf auch neugierig geworden bin. Das war vor 4Monaten. Meine ersten Gedanken wo ich mit ihm über meine Oma sprach da wurd mir einiges klar auch jetzt noch weil ich es auch nicht einfach im Leben hatte, meine Vermutung ist das sie mich besuchen wollte oder sogar beschützen..was meint ihr dazu? Ich bin auf eure meinung gespannt. :geek: :35:

Zum zweiten das ist nicht lange her. Diesen Jahres letzten Monat passiert. Ich wollte mich schlafen legen. Der Raum wie gewöhnt und auch bekannt dunkel. Die Augen gewöhnen sich gerade an die Dunkelheit da sehe ich bunte punkte. Ich schaue mich um schaue zwischen Schreibtisch und Keyboard und sehe da eine Umrandung eines Wesens (ich denke ca. 150cm) ich habe nur die umrandung gesehen nichts weitere, ich glaube auch es hatte sich bewegt.

Das sind zwei meiner Erlebniss die ich bis jetzt gemacht habe. :) Vielleicht hatte ja einer von euch auch so etwas ähnliches? Dann würde ich mich über einen Austausch an Informationen sehr freuen. :47:

Mit lieben Grüßen
Jana :50:

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Was war es..?

Beitrag: # 368Beitrag Aywin
Montag 4. September 2017, 13:38

Liebe Jana,

vielen Dank für deine Offenheit, deine Erlebnisse zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass diese "Wesen", die dich besuchen, friedvoll sind. Versuche beim nächsten Besuch mit ihnen zu reden. Das reicht telepatisch...sie werden dir auf dieser Weise antworten.
Du kannst in ein einem ruhigen Moment auch nochmal um ihren Besuch und um ein Gespräch bitten.

Ich hatte auch schon hin und wieder Kontakt zu Wesenheiten aus der Astralebene, nur mit dem Unterschied, dass ich sie energetisch anders wahrnahm. Als es bei mir anfing war ich um die 20 Jahre jung und konnte mich mit niemanden darüber unterhalten. Deine Ängste und das nicht verstanden werden von anderen, kann ich sehr gut nachvollziehen...das hatte ich damals auch.

Wenn du magst, können wir zwei auch gerne mal miteinander telefonieren. ;-) Da kann ich besser auf dich eingehen.

Ganz lieben Gruß
Aywin :Kissoflove:

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Was war es..?

Beitrag: # 370Beitrag Amaya
Montag 4. September 2017, 14:56

Hallo Aywin :32:
Von mir aus können wir gerne am Wochenende über Skype mal telefonieren unter der Woche geht es so schlecht habe viel zu tun.

Liebe Grüße
Jana :)
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Was war es..?

Beitrag: # 373Beitrag Aywin
Montag 4. September 2017, 16:24

Du erreichst mich bei Skype unter "Aywin ." . Am besten schreibst du mich dort vorab schon einmal an...zwecks Kontakterstellung. ;-)
Am Wochenende geht es bei mir auch gut.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche und viel Spaß.

Lieben Gruß
:50:

Antworten