Hätte fast ein kleines Fräulein "gewonnen"!!

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 1851
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hätte fast ein kleines Fräulein "gewonnen"!!

Beitrag: # 7256Beitrag wilhelm25
Dienstag 11. Juni 2019, 12:02

Wenn kleine Kinder mit den Eltern unzufrieden sind, kann es passieren, daß die sich weigern weiter zu gehen. Wenn ich dann an so einem kleinen Drama vorbeikomme (und etwas Zeit habe), dann strecke ich dem Kind immer die Hand entgegen und frage das Kind, ob es lieber mit mir mitkommen will. Es passiert immer eine bestimmte Reaktion: Das Kind steht auf und rennt in Richtung auf Mama oder Papa.

Heute war es anders: Das Kind stand auf und wollte zu mir rennen, wurde aber von der Mutter auf den Arm genommen. Die Mutter erzählte dann, daß dieses Fräulein mit allen Leuten mitgeht.

So kann es einem gehen. Beinahe hätte ich ein kleines Fräulein "kaufen" können! Jedenfalls für zwei Sekunden. Dann hätte die Mutter ihre Tochter bestimmt zurück haben wollen. Dieses Fräulein war richtig süß!

Kyliebrals
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 7. September 2019, 13:40

Hätte fast ein kleines Fräulein "gewonnen"

Beitrag: # 13365Beitrag Kyliebrals
Dienstag 12. November 2019, 02:48

Ein kleines Lächeln?

Der Tag und gerade jetzt die Nacht waren mal wieder alles andere als Gut.
Grübeleien, Angst, Flashbacks, Antriebslosigkeit,… haben mich dominiert.
Aber es gab auch einen kleinen Lichtblick am Tag, der zu einem Lächeln geführt hat:
Mein Patenkind fast 2 Jahre schaut mich an und sagt: Momo, du soooo lieb. Sie lächelt mich an und möchte mit mir spielen.


Was hat dich heute zu einem kleinen Lächeln geführt?
Dateianhänge
270.gif
270.gif (3.38 KiB) 104 mal betrachtet

Antworten