Seite 1 von 1

Gibt es mich als Teddybären?

Verfasst: Montag 17. Juni 2019, 17:10
von wilhelm25
https://www.amazon.de/Steiff-673634-Ted ... 0503877196
http://archive.is/rdnEG

Suche ich nach meinem Nutzernamen, dann finde ich einen Teddybären mit meinem Namen. Dann auch noch einen Orden und einen Kaisertitel zuzufügen ist nun wirklich zu viel des Guten!

Soll ich mir darauf jetzt etwas einbilden oder lieber schreiend weglaufen?

Re: Gibt es mich als Teddybären?

Verfasst: Mittwoch 19. Juni 2019, 20:07
von osegor
Sieht er dir denn ähnlich?

Gibt es mich als Teddybären?

Verfasst: Samstag 22. Juni 2019, 06:06
von wilhelm25
osegor hat geschrieben:
Mittwoch 19. Juni 2019, 20:07
Sieht er dir denn ähnlich?
Bild
Nicht wirklich, aber etwas Spaß muß dieses Forum vertragen!

Wenn ich mir das so überlege, wenn ich mal wieder acht Wochen zu faul war, mich zu rasieren, dann könnte ich mich verwechseln!
Eigentlich hatte ich den Vergleich auch mehr auf die Namensgleichheit mit Wilhelm bezogen. Erzähle das aber bitte nicht weiter!

Gibt es mich als Teddybären? Ich habe das Hobby gewechselt!

Verfasst: Mittwoch 4. September 2019, 20:23
von wilhelm25
Habe mein neues Sportauto gefunden: https://youtu.be/32JecJxnc-I?t=81

Mir ist nur unklar, wie viele Leben ich noch brauchen werde, um so ein Teil wirklich kaufen zu können!

Und sollte ich mich wirklich weiter entwickeln: Will ich dann so ein Teil noch haben? Mein derzeitiges fahrbares Untergestell ist ca. 20 Jahre alt, gut in Schuß (wie man das eben sieht) und darf "wählen gehen".