Audienz in einer Traumvision 1968

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
Hapelin1940
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. September 2017, 11:58

Audienz in einer Traumvision 1968

Beitrag: # 611Beitrag Hapelin1940
Montag 11. September 2017, 12:31

Im Spätsommer 1968 war ich 28 Jahre alt und fünf Jahre als Lehrer im Dienst. Im Traum stand ich in einer Höhle vor einer sechsarmigen Götterfigur, die mich schließlich ansprach. Wir unterhielten uns eine lange Zeit, und ich wurde immer euphorischer. Nach der Vision wachte ich unendlich glücklich auf, und dieser emotionale Zustand dauerte einige Monate an. Dann fragte ich mich, was wir wohl geredet hatten; doch mir fiel plötzlich auf, dass wir eine fremde Sprache benutzt hatten.-- Heute meine ich, dass diese Göttin meine Geistführerin ist, die mir meinen Seelenplan für diese Inkarnation erläutert hat. Mit Rücksicht auf meinen freien Willen ist mir nur die emotionale Seite im Gedächtnis belassen worden. - Ich erinne mich, dass Sri Aurobindo vorausgesagt hatte, dass 1968 der Supermind in unsere Erdsphäre herabkommen werde. Eventuell hat dieses spirituelle Ereignis eine Verbindung mit meiner damaligen Vision. Heute bin ich trotz der prekären weltpolitischen Situation noch optimistisch, dass sich alles zum Guten wenden wird. Ich vertraue dem Erzengel Luzifer, der im Channel-Kontakt mit Yanco aus Köln verkündet, dass alle gut wird, weil es gut ist. - Oscar Wilde sagte dazu: "Am Ende wird alles gut; wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu ende!"
PS: Ich war Englischlehrer und habe viele Artikel bei Integralworld übersetzt, die gefunden werden, wenn man meinen Namen Hans-Peter Lin bei Google eintippt. Deshalb biete ich mich Euch als Übersetzer an.
Mit lieben Grüßen Hapelin1940

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Audienz in einer Traumvision 1968

Beitrag: # 618Beitrag Aywin
Montag 11. September 2017, 12:50

Lieber Hapelin1940 oder lieber Hans-Peter? :32:

wow...es ist immer wieder für mich erstaunlich, wie vielschichtig unsere Wahrnehmungen / Träume usw. sind bzw. auf welchem Wege uns Informationen zugänglich gemacht werden. Vielen Dank, dass du dieses geschrieben hast.

Übersetzer können wir immer gut gebrauchen. Ich gebe dein Angebot an das Spiritscape Team weiter.
Bisher hatte sich Altana hierum bemüht.

Lieben Gruß :50:
Aywin

Hapelin1940
Beiträge: 2
Registriert: Montag 11. September 2017, 11:58

Re: Audienz in einer Traumvision 1968

Beitrag: # 681Beitrag Hapelin1940
Dienstag 12. September 2017, 14:30

Hi, danke für Dein freundschaftliches Verständnis! -- Meine Übersetzungen kann man online finden, wenn man bei Google "Hans-Peter Lin Integralworld" eintippt. Da habe ich u.a. das Vorwort von Ken Wilber für ein Buch über ihn übersetzt, das Frank Visser, Amsterdam geschrieben hat. -- Im Grunde suche ich, wie wohl jeder spirituell Interessierte, absolute Gewissheit darüber, was man selbst erlebt, erfahren und gelesen hat. Ich will wirklich wissen, was wirklich auf der Welt geschieht, ohne mich auf das ungewisse Hörensagen zu verlassen. :65:

Antworten