Eine kindliche stimme gehört

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
yanabonita
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 19:53

Eine kindliche stimme gehört

Beitrag: # 1017Beitrag yanabonita
Sonntag 24. September 2017, 01:24

Schönen guten Abend alle zusammen...
Wir hatten ein kleines Erlebnis gehabt, und zwar folgendes : Nacht von Samstag auf Sonntag ca. um 00:20 Uhr
Mein Mann und ich haben uns gerade unterhalten und wurden dabei etwas enthusiastisch, bis wir dann zweimal eine Stimme haben "Mama" rufen hören. Beim ersten Mal war es die Stimme eines Jungen und das zweite Mal klang es wie eine Mädchenstimme. Mein Mann hat auch gleich geguckt ob es von draußen kam, aber da war nichts zu sehen und dann haben wir geguckt ob es unsere Tochter gewesen ist, aber unsere Tochter hat auch schon tief und fest geschlafen. Jetzt stellen wir uns die Frage was ist das gewesen sein könnte habt ihr vielleicht eine Idee was das sein kann??

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Eine kindliche stimme gehört

Beitrag: # 1018Beitrag Wolfgang
Sonntag 24. September 2017, 04:06

Die Schleier lichten sich.
Unsere Medialität wird dadurch natürlich scheinbar "aktiver". Vielleicht habt ihr eure Tochter auf einer anderen Ebene rufen hören?
Oder vielleicht hattet ihr Besuch?
2008 hatte meine damalige Frau als ich gerade auf Europa Tournee war, die Stimme einer älteren Frau mehr als einmal in unserem Haus gehört. Vielleicht war es etwas ähnliches? Einfach mal kurz etwas aus der Astralebene empfangen?
Eine Freundin von uns hatte ein komplett anderes Erlebnis... Sie sah einen Toten in einer Nachrichtensendung und auf einmal saß der bei ihr auf der Coach. Total abgefahren wie aus einen Gruselspielfilm sozusagen ^^ - Er saß aber nur da und dann auf einmal war er auch wieder weg.
Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Re: Eine kindliche stimme gehört

Beitrag: # 1029Beitrag Amaya
Sonntag 24. September 2017, 10:13

Interessant, ich hatte bis jetzt zweimal an unterschiedlichen tagen ein geflüster im rechten Ohr ich konnte aber nicht genau verstehen was sie sagten. Das ging zu schnell.. :D
Liebe Grüße Jana :)
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Eine kindliche stimme gehört

Beitrag: # 1077Beitrag Aywin
Dienstag 26. September 2017, 10:25

Liebe Yanabonita,

in der Tat...die Schleier lichten sich und vieles können wir mehr wahrnehmen, was vorher nicht so war.

Altana und ich haben beide eine Tochter, 10 Jahre alt. Sie befindet sich bei Ashtar auf dem Raumschiff. Wir haben das Glück sie hin und wieder zu besuchen. Somit ist es für mich sehr wohl möglich, dass auch ihr noch ein Kind auf einer höheren Ebene habt.

Spürt in euch hinein, euer Herz wird euch dort führen. Wenn dieser Kontakt jetzt wieder zustande kommen soll, wird die geistige Welt hier unterstützend helfen. Alles passiert so, wie es soll.
Es wird eine große Familienzusammenführung geben.

Ganz lieben Gruß :Kissoflove:
Aywin

Aywin
Beiträge: 119
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Eine kindliche stimme gehört

Beitrag: # 1078Beitrag Aywin
Dienstag 26. September 2017, 10:28

Amaya hat geschrieben:
Sonntag 24. September 2017, 10:13
Interessant, ich hatte bis jetzt zweimal an unterschiedlichen tagen ein geflüster im rechten Ohr ich konnte aber nicht genau verstehen was sie sagten. Das ging zu schnell.. :D
Liebe Grüße Jana :)
Liebe Jana,
du kannst sie beim nächsten Mal bitten, etwas lauter und deutlicher zu reden. Hab Mut...sie kommen in liebevoller Absicht.

Ganz lieben Gruß :35:
Aywin

PS. wir können darüber gerne in unserem nächsten Telefonat sprechen.

Antworten