Jesus: Nur mal soo eine Idee!!!!

Erzähl uns von Synchronizitäten, Begegnungen mit Wesen der geistigen Welt, Wunderheilungen usw.
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 188
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Jesus: Nur mal soo eine Idee!!!!

Beitrag: # 3094Beitrag wilhelm25
Donnerstag 20. September 2018, 20:36

Also: Der Herrgott hat Jesus geopfert, um uns von unseren Sünden zu befreien.

Wem hat der Herrgott Jesus geopfert? Über dem Herrgott gibt es doch NICHTS!!!!
Ich habe seit April 2018 ab und zu über dieses Thema nachgedacht. Heute hatte ich eine Idee und ich will nicht, daß die verschwindet!!!

Also: Was wäre, wenn Jesus gar kein Gott, sondern Mensch gewesen wäre? Vielleicht einer von den höheren Eingeweihten?
Und dann hat er sich selber geopfert, um den damals wahrscheinlich auch schon vorhandenen Satanismus so kenntlich zu machen, daß endliche eine Gegenwehr möglich wurde?
Und dann wurden die Gründe der Gegenwehr vergessen. Wenn die Macher weg sind, dann fangen die Anderen an zu schluren. Und dann ist die Erinnerung weg!!

Sollte ich Recht haben, dann liegt hier die Ursache für die Verfälschung des Christentums. Es gibt tatsächlich viele Christen, die an Gott glauben. Dazu gibt es unzählige Satanisten in den verschiedenen Kirchen.

Stehen die Satanisten vor der totalen Übernahme der Macht? ich meine ja!!
Werden die es schaffen? Ich meine nein!! Man lese bei Stephen King "das letzte Gefecht" nach. Da wird die Geschichte von der Entmachtung Satans erzählt!

Da muß es mal einen sehr starken Glauben gegeben haben. Und die Reste davon, hatten so viel Kraft, daß es immer noch Gläubige anzieht.
Wir sollten dringend danach fragen, ob dieser Gedanke bei anderen Leuten ähnlich starke Resonanzen erzeugt wie bei mir.

Antworten