Ich Bin Der Weg

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
future_is_now

Der Wunsch der Quelle ist es, dass ihr euch erinnert (309 ichbinderweg.eu/10.1.2021)

Beitrag: # 20144Beitrag future_is_now
Sonntag 10. Januar 2021, 22:25

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir
- 10.01.2021

Liebe Leserin, lieber Leser,
das größte Hilfsmittel, das du besitzt, um hier in diesem Sein deinen Weg gehen zu können, ist die Möglicheit, die Quelle des All-Einen Seins zu nutzen.
Von Herzen
Jutta

(309) Der Wunsch der Quelle ist es, dass ihr euch erinnert

Du bist Liebe und Licht, du bist die Wahrheit, und du bist angeschlossen an die Quelle der Reinheit. Du hast den Zugang zu deiner hohen Essenz, und nur du kannst dieses Selbst beleben und auszudrücken wünschen. Der Wunsch der Quelle ist, dass ihr euch erinnert und immer die Rückverbindung bildet zu dem, was ihr seid. Damit helft ihr euch und auch euren geistigen Helfern, die dazu bestimmt sind, mit euch Seite an Seite hier ein neues Sein zu knüpfen.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Erlaube dir, deine komplette Seinskraft zum Ausdruck zu bringen (310 ichbinderweg.eu/17.1.2021)

Beitrag: # 20293Beitrag future_is_now
Montag 18. Januar 2021, 17:01

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir
- 17.01.2021

Liebe Leserin, lieber Leser,
ist dir bewusst, dass du Liebe und Licht bist? Dann ist es auch selbstverständlich, dass du dich selbst liebst und liebevoll mit dir umgehst. Zweifelst du, dann kannst du keine Liebesbeziehung zu dir aufbauen.
Von Herzen
Jutta

(310) Erlaube dir, deine komplette Seinskraft zum Ausdruck zu bringen

Die Liebe zu dir ist erwähnenswert, denn es war davon zwar schon oft die Rede, aber es ist dennoch nicht so, dass du mit dir in der Einheit bist. Denn du fühlst die Liebe zu dir immer noch wie einen Makel. Der Makel ist dir aufgezwungen worden. Es geht darum, dass du in der Einheit mir dir bist, und denk bitte daran: Du bist Liebe und Licht. Also kann es, wenn du mit dir in der Einheit bist, nur die Liebe sein, die sich durch dich hier in diesem Sein ausdrückt.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten