¿Was Passiert In Unserem Körper, Wenn Wir Barfuß Gehen?

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2639
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

¿Was Passiert In Unserem Körper, Wenn Wir Barfuß Gehen?

Beitrag: # 2735Beitrag future_is_now
Sonntag 12. August 2018, 12:35

Bild
¿Was Passiert In Unserem Körper, Wenn Wir Barfuß Gehen?
https://www.youtube.com/watch?v=MikzWiW ... 3yOUK2QIGQ


Verborgene Geheimnisse TV Am 11.08.2018 veröffentlicht

Unsere Art zu leben, in großen Städten und Wohnungen weit weg vom nicht betonierten Boden, hat uns unser Lebensgefühl verlieren lassen und wir fühlen uns schwach. Wir empfangen nicht mehr die Stärke der Mutter Erde. Zum einen sollten wir unseren Körper so lange wie möglich mit dem Boden in Kontakt bringen, so wie es die Sioux und andere Stämme auf der ganzen Welt immer gemacht haben, egal ob stehend, sitzend oder liegend, Hauptsache mit der nackten Haut. Durch die lebenswichtigen Energien, mit denen uns die Mutter Erde versorgt, verbessern sich unsere Muskeln, Knochen, Sehnen, Bänder und Gelenke. Wenn wir barfuß gehen, bekommen wir all diese Vorteile kostenlos, neben dem Wohlergehen, das die Energie liefert, die wir von unserem Planeten erhalten. Aber die Unwissenheit und die Peinlichkeit barfuß auf der Straße zu laufen, hindert uns daran, all diese Vorteile zu genießen.




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten