Neue Wege gehen

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6012
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Neue Wege gehen

Beitrag: # 5967Beitrag future_is_now
Donnerstag 11. April 2019, 19:32

ANM. f_i_n_:
Ich wandere fast jede Woche auf den Üetliberg (der Hausberg von Zürich). Letzten Winter war "mein" Denzlerweg vorübergehend gesperrt wegen einer Holzfällaktion. Als ich kürzlich den wiedergeöffneten Weg ging, war ich schockiert: Fast alle alten Bäume sind weg; es wird argumentiert, es handle sich um eine "Verjüngungsaktion".... für mich sieht das vielmehr nach Gemetzel aus - wohl noch nichts davon gehört, dass Bäume miteinander kommunizieren.

Das Gute an der Geschichte ist: Jetzt gehe ich NEUE Wege und entdecke noch und noch neue Bijoux. Mein Entdeckergeist ist wieder erwacht!
:D





Bild
Achtung! Ausschließlich für bereits Erwachte
https://www.youtube.com/watch?v=q62HkCz ... yW_exEUvVL

SchrangTV - Spirit Am 11.04.2019 veröffentlicht

Es hat sich ein Ereignis in meinem Leben zugetragen, was mit Worten so gut wie nicht beschreibbar ist, sondern was man erlebt haben muss, um es zu verstehen.

Ich habe trotzdem in meinem neuen Spirit Video versucht, Euch daran teilhaben zu lassen. Schaut Euch selbst die 6 min an und bildet Euch Eure Meinung!

Erkennen – erwachen – verändern

Euer Heiko Schrang



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6012
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ich Bin Der Weg

Beitrag: # 6011Beitrag future_is_now
Sonntag 14. April 2019, 12:30

https://ichbinderweg.eu/ - 14. Apr. 2019:

Nichts kann mich behindern

Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn du dich deinem Herzen hingibst, übernimmt das Herz natürlich die Führung, und alles, was du für dich ausdrücken möchtest, wird sich an der Reinheit des geistigen Seins orientieren.

Von Herzen
Jutta



(218) „Auch wenn es schwierig werden sollte: Nichts kann mich behindern, denn ich bin hier in diesem Sein in meinem eigenen Kraftpotential unterwegs.“

Du bist hier freiwillig in dieses Sein gekommen, weil du dich hier manifestieren wolltest und nicht weil du es musst, sondern du willst dich in deiner Seinskraft manifestieren. Deswegen ist es so wichtig, dass du dir erlaubst, dich hier in diesem Sein so auszudrücken, wie du selbst bist und nicht so, wie man dich manipuliert hat. Es ist einfach dein Wille gewesen, dich hier einzubringen und du willst hier deinen Schwingungsbogen und deine Seinskraft so manifestieren, damit diejenigen, die jetzt deine Energie benötigen, um sich verändern zu können, auch davon angezogen werden und sich über deine Seinskraft verändern können.

weiterlesen




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6012
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zehn Dinge, für die du dich nicht zu entschuldigen brauchst

Beitrag: # 6041Beitrag future_is_now
Dienstag 16. April 2019, 07:47

trans-information - 15. Apr. 2019:

Zehn Dinge, für die du dich nicht zu entschuldigen brauchst

Bild

https://wp.me/p47sgv-5fj




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6012
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Jeder Einzelne zählt ~ Nassim Haramein

Beitrag: # 6636Beitrag future_is_now
Dienstag 14. Mai 2019, 11:39

trans-information - 14. Mai 2019:

Jeder Einzelne zählt ~ Nassim Haramein

auf TheEarthPlan


Bild
Quelle: Nassim Haramein

„Es liegt an dir und mir und dem Typen neben uns …

Wie bereitwillig sind wir, diese Schritte vorzunehmen, das Risiko einzugehen, unser Leben zu transformieren – damit aufzuhören, Dinge zu tun, die nicht mit diesem höheren Wissen, mit diesem Übergang in Einklang sind.

Jedes einzelne Individuum muss diese Entscheidungen treffen, und wenn die Menschen diese Entscheidungen treffen, erzielt jede einzelne Person, die diesen Übergang vornimmt, einen grossen Einfluss auf das gesamte morphogenetische Feld des Planeten.

Daher zählt jeder einzelne Mensch.“

– Nassim Haramein ~ 23. April 2019

URL: https://wp.me/p47sgv-5nH



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten