Warum die Wellness-Zone Dein größter Feind ist

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3924
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Warum die Wellness-Zone Dein größter Feind ist

Beitrag: # 5224Beitrag future_is_now
Mittwoch 20. Februar 2019, 05:37

Katharina @ MindHeart - 19. Feb. 2019:


Warum die Wellness-Zone Dein größter Feind ist? - Webinar


Du findest Ausreden, weiterzumachen wie gewohnt. Die Konsequenz: nichts Neues kommt in Dein Leben. Du redest Dir vielleicht ein, dass Du zufrieden bist mit dem Status Quo. Es ist alles vermeintlich sicher, aber auch fad... nichts bewegt sich.

Und das Schlimmste: Du wirst nicht mehr bewegt und berührt vom Leben, es fühlt sich lau an und Du fühlst Dich abgestumpft und leer. Das unterschwellige Gefühl, dass etwas fehlt in Deinem Leben lässt sich auf Dauer nicht mehr verleugnen.

Mir ging es vor ein paar Jahren genauso und ich habe mein Leben radikal gedreht...

Wie Du Deine Wellness-Zone verlassen kannst und mutig Dein größtes Potential lebst, zeige ich Dir in diesem Video:

Bild
WEBINAR "LEBE DEINE GRÖSSE"

Wie ich es geschafft habe, meine Wellness-Zone zu verlassen und 100% für Meines zu gehen - genau dazu veranstalte ich ein kostenfreies Live - Webinar:

Lebe Deine Größe. Wie Du 1000e neue Kunden erreichst - für Visionäre & Weltveränderer ;)

- am kommenden Samstag, 23. Februar um 19 Uhr.
Melde Dich auch an, wenn Du keine Zeit hast, es wird eine Aufzeichnung geben.

Sichere Dir hier Deinen kostenfreien Platz* - 1 Klick und Du bist dabei!
Dieses Webinar ist richtig für Dich, wenn Du ....

● aus dem Hamsterrad aussteigen und Deine wahre Leidenschaft zum Beruf machen willst
● davon träumst die Welt zu verbessern und einen wirklichen Unterschied im Leben Tausender Menschen zu bewirken
● Dich als authentische Expertin bzw. Experte positionieren und Hunderte begeisterte Kunden gewinnen willst
● wenn Du wissen willst, wie Du JETZT ins Tun kommst und die ersten konkreten Schritte in Dein neues Leben gehst


Die Zeit ist vorbei Dich zu verleugnen und in Deiner Bequemlichkeit stecken zu bleiben. Die Welt braucht DICH - Dein Tun und Deine Gaben.
Wenn Du bereit bist, aus der Komfortzone auszubrechen dann melde Dich gleich an - das Webinar findet kostenlos & bequem online bei Dir zu Hause statt - am Samstag, 23. Februar um 19 Uhr.

Klick hier für Deine kostenfreie Anmeldung*
(Melde Dich auch an, wenn Du keine Zeit hast, es wird eine Aufzeichnung geben.)



Meine Webinare finden nur wenige Male im Jahr statt - hier ein kleiner Ausschnitt, was Dich im Training erwartet:

● wie Du frei wirst das zu tun, wofür Dein Herz brennt
● wie Du mit Deinen Gaben Tausende Menschen begeistern kannst
● das Erfolgssystem, das Dir 1000e neue Kunden einbringt
● wie Du frei & unabhängig von Zeit und Ort arbeitest
● wie Du in nur 7 Monaten ein skalierbares Online-Business aufbaust
● wie Du die 3 größten Kardinalfehler schon im Vorfeld vermeidest



Bist Du neugierig geworden? Dann sei am Samstag, den 23. Februar um 19:00 Uhr mit dabei.

Du hast keine Zeit? Gar kein Problem: Melde Dich einfach hier an und wir schicken Dir die Aufzeichnung zu >>> Hier geht's zur Anmeldung*
Ich freue mich schon sehr darauf, Dir all mein Wissen & meine Erkenntnisse weiterzugeben :)

Sonnige Grüße aus Costa Rica,
Katharina

https://mindheart.me/



.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten