Wohin richtet sich dein Fokus (spirit-portal.com/)

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wohin richtet sich dein Fokus (spirit-portal.com/)

Beitrag: # 5488Beitrag future_is_now
Mittwoch 13. März 2019, 11:25

https://www.spirit-portal.com/ - 12. Mrz. 2019:

Wohin richtet sich dein Fokus


Bild

Wir sprechen hier von einer neuen Wahrnehmung, etwas was uns zuteil wird und Eingliederung in unserem tiefsten Inneren sucht. Glaubst du daran? Etwas neu wahrzunehmen. Glaubst du an die Wahrheit? Die Wahrheit deines Innersten? Oder widerstrebst du ihr. Empathie lässt dich fühlen, dein Inneres und das deiner Umgebung. Sie ist ein Schritt der dich zum nächsten führt. Sie verlangt nach Aufmerksamkeit, dass du dich um sie kümmerst, sie ansiehst, dich damit beschäftigst. Kannst du diese neue Wahrnehmung annehmen als wahr….Wahrheit? Oder glaubst du es noch nicht! Stellst dich gegen sie, willst es nicht wahr haben. Fühlst du dich immer noch zu klein? Doch du kannst es! Es ist eingebettet in der neuen Zeitqualität. Wir fühlen und verbinden uns dabei mit dem Herzen, denn sonst tut es weh. Wenn du fühlst, fühlst du nicht nur dein Inneres! Du fühlst alles um dich herum. Deine Wahrnehmung schließt immer mehr von allem um dich herum ein. Menschen, Tiere, Pflanzen, die Erde, die Sterne, Wesenheiten und schlussendlich die Göttlichkeit selbst.

Das Gefühl und die Bewusstheit, dass alles miteinander verbunden ist. Aus der Theorie ist dir das bekannt. Nun darfst du es auch fühlen. Wenn du dich eines Tages fragst weshalb es dir nicht gut geht, so ist es auch gleich die Frage weshalb es allen anderen um dich herum nicht gut geht. Du kannst es nicht mehr trennen. Es verschmilzt zu einem Ganzen. Die Grenzen, die dich beschützt haben lösen sich mehr und mehr und es fühlt sich an, als würde man den Weltenschmerz spüren……

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2016/02/1 ... ein-fokus/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 4763
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wie gefährlich Gedanken sein können (spirit-portal.com/29.3.19)

Beitrag: # 5791Beitrag future_is_now
Montag 1. April 2019, 11:11

INTRO:

Bild




www.spirit-portal.com/ - 29. Mrz. 2019:

Wie gefährlich Gedanken sein können


Bild

Wie gefährlich Gedanken sein können, wird uns klar wenn wir erkennen woraus Gedanken entstehen. Fast 100% der Gedanken haben ihren Ursprung aus den Wahrnehmungseindrücken. Das heißt, aus dem was wir sehen, riechen, hören oder fühlen. Lediglich das verstehen wollen was wir sehen, hören oder fühlen, lässt einen Gedanken weiter führen. Macht ihr euch Gedanken über etwas was euch nicht interessiert oder keinen Bezug aufbauen könnt? Die Gefühle lösen einen Gedanken aus in Form von Emotionen. Wie stark sich der Gedanke breit macht, ist von der Intensität der Emotion abhängig. Je schlimmer etwas ist, desto stärker die Emotion, desto stärker die Gedanken oder Gedankenflut......
.

Quelle und weiter: https://www.spirit-portal.com/2019/03/2 ... C3%B6nnen/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten