ANARAAA – Auflösungen, Befreiungen und Transformationen von EnergieRäubern

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
future_is_now

ANARAAA – Auflösungen, Befreiungen und Transformationen von EnergieRäubern

Beitrag: # 6033Beitrag future_is_now
Montag 15. April 2019, 12:14

ANARAAA – Auflösungen – Befreiungen und Transformationen – von diesen nachfolgenden EnergieRäubern

14/04/2019

Bild
Lichtvolle Grüße von mir an DICH – aus dem SHADEES – LICHTZENTRUM – Ein seeeehr hilfreiches Thema habe ich hier für DICH – Vielleicht magst Du es ja lesen –

Es nennt sich:
“ANARAAA – Auflösungen – Befreiungen und Transformationen – von diesen nachfolgenden EnergieRäubern” :

Fremd-Elementale – NANO-Partikel – Banne – Eide – Flüche – Gelübde – Gelöbnissen – Versprechen – Verträge – Schwüre – Verhexungen –
alles was Du Dir selbst auferlegt hast – Verdammungen – Verwünschungen – Verzichtserklärungen – negative Wesenheiten – Dämonen-Energien –
Negative SYmbole – Negative Anhaftungen – Negative Manipulationen – ungute Befehle – Negative feinstoffliche und auch feststoffliche Fremdimplantate –
Mogellons – Fremd DNA – schädigende Strahlungen/Frequenzen – Schwarzmagische Handlungen – Verleumdungen – Vodooenergien –
Erdgebundene Seelen (Menschen und Tiere) – EIGENelementale – FREMDelementale – Abtrennung von negativen Magieren –
und negativen Reptoloiden – uvm. – Ebenso befreie ich Dich von den vielen Giften wie Burrioloseerreger –
Pilzsporen etc. die die Chemtrail-Flugzeuge auf uns niedersprühen –

Diese negativen Verbindungen stören Dein EnergieFeld – schwächen Dich – und Deine Körperregionen – auch beeinflussen sie Deinen Geist ungut –
Sie können auch zu unerklärlichen KörperSYmptomen – Depressionen – Kopfschmerzen – Schmerzen – uvm. – führen –
Ebenso führen diese unguten Verbindungen – zu Energieverlust – Müdigkeit – Benommenheit – und Krankheit –
Sie mindern enorm Deine körpereigene Schwingung – und ziehen Dir immerwährend – lebenswichtige LEBENSENERGIEN ab –
Auch haben diese EnergieRäuber die Fähigkeit – Dich von Deinem guten – wahren LebensWege abzubringen – sodass Du ständig auf der Stelle trittst –
Sie bringen Dein GlaubenssYstem durcheinander – bringen Dich in Konflikte – und lassen Ängste entstehen –
Sie vergiften Deine Körpersäfte – Deinen mentalen Geist – und auch Deine Emotionen –
und noch vielem mehr –

Was das Einzelne ganz genau ist – und weshalb es unbedingt entfernt werden soll – erfährst Du wenn du nachfolgenden Link klickst –
Klicke wenn Du magst – klicke auf diesen nachfolgenden Link >> hier klicken <<

Alles liebe und das BESTE was es überhaupt gibt wünsche ich DIR –
Erlebe eine zauberhafte Zeit voller Wunder

Deine Shantie’Shara aus dem
SHADEES-LICHTPORTAL
http://www.shadees-lichtportal.de/

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten