Ich Bin Der Weg

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10785
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Ich Bin Der Weg

Beitrag: # 6184Beitrag future_is_now
Montag 22. April 2019, 17:25

https://ichbinderweg.eu/ - 21. Apr. 2019:

Liebe Leserin, lieber Leser,

ganz egal, wer versucht, dir etwas überzustülpen, weil man es gut mit dir meint und weil derjenige zu wissen glaubt, was für dich richtig ist: Hör auf dein Herz, denn nur dein Herz führt dich aus dieser Sackgasse heraus und bringt dich wieder mit dir selbst in Kontakt.

Von Herzen
Jutta



(219) Spüre dich täglich ganz bewusst in der Gesamtheit deines Selbstes und deines Selbstausdruckes

Du bist es, der die Verantwortung für sich und seinen Lebensausdruck trägt, und niemand sonst kann für dich die Verantwortung übernehmen.

Ihr seid hier in einem manipulierten Sein, aber du erhältst die Information darüber, was und wie du tatsächlich bist. Darüber hast du bereits so viele Informationen erhalten, so dass du jetzt die Gewissheit hast, dass du mehr als nur dein Körper bist. Du erlebst dich in der Meditation und hast gefühlt und gesehen, dass du ein Teilaspekt der Gesamtheit bist, nämlich ein Teilaspekt der Göttlichkeit deines höheren bewussten Seins. Du bist hier in diesem Sein, um diese Kraft und diese deine Göttlichkeit hier zu leben und hier einzubringen. Das kannst du nur tun, indem du dich in deinem Lebensalltag ganz bewusst in der Gesamtheit deines Selbstes und deines Selbstausdruckes siehst. Nur dann, wenn du diese Gesamtheit spürst, kannst du auch gewiss sein, dass du das, was du bist, auch lebst.

(...)

weiterlesen



Bild
Das Buch "ICH BIN DER WEG" ist der Auftakt in das Neue Sein!



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Ich Bin Der Weg?

Beitrag: # 6196Beitrag wilhelm25
Montag 22. April 2019, 20:40

Es gibt sooo viele Wege!! Wer sagt mir, ob ich den richtigen Weg gefunden habe?
Verantwortung soll man nicht abgeben. Die Anderen wirtschaften immer in die eigene Tasche!!

Nicht die Anleitung für "neue" Wege ist das Problem sondern die Auswahl, was für mich und mein Umfeld wirklich gut ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, weniger Anleitung stellt den besseren Weg dar!!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10785
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Ich Bin Der Weg?

Beitrag: # 6199Beitrag future_is_now
Dienstag 23. April 2019, 12:47

wilhelm25 hat geschrieben:
Montag 22. April 2019, 20:40
Es gibt sooo viele Wege!! Wer sagt mir, ob ich den richtigen Weg gefunden habe?
Verantwortung soll man nicht abgeben. Die Anderen wirtschaften immer in die eigene Tasche!!

Nicht die Anleitung für "neue" Wege ist das Problem sondern die Auswahl, was für mich und mein Umfeld wirklich gut ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, weniger Anleitung stellt den besseren Weg dar!!



Bild

Hallo Henning
In dieser zunehmend konfusen Aussenwelt ist es umso wichtiger, uns auf uns selber zu besinnen: Wer bin ich? Das ist zuerst ein Bewusstwerdungsprozess, dass man sich in einer illusionären Matrix befindet. Dazu braucht es Impulse.
Und wenn Menschen dann zusammenkommen, um ein Projekt zu starten und neue Wege gehen, dazu braucht es Mut, die Steine aus dem Weg zu räumen. In diesem Prozess befinden wir uns jetzt alle!

VIEL GLÜCK!
Hanspeter




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10785
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Ich bin hier in diesem Sein in meinem eigenen Kraftpotential unterwegs.“

Beitrag: # 6200Beitrag future_is_now
Dienstag 23. April 2019, 12:48

https://ichbinderweg.eu/ - 21. Apr. 2019:

Liebe Leserin, lieber Leser,
wenn du dich deinem Herzen hingibst, übernimmt das Herz natürlich die Führung, und alles, was du für dich ausdrücken möchtest, wird sich an der Reinheit des geistigen Seins orientieren.

Von Herzen
Jutta



(218) „Auch wenn es schwierig werden sollte: Nichts kann mich behindern, denn ich bin hier in diesem Sein in meinem eigenen Kraftpotential unterwegs.“


Du bist hier freiwillig in dieses Sein gekommen, weil du dich hier manifestieren wolltest und nicht weil du es musst, sondern du willst dich in deiner Seinskraft manifestieren. Deswegen ist es so wichtig, dass du dir erlaubst, dich hier in diesem Sein so auszudrücken, wie du selbst bist und nicht so, wie man dich manipuliert hat. Es ist einfach dein Wille gewesen, dich hier einzubringen und du willst hier deinen Schwingungsbogen und deine Seinskraft so manifestieren, damit diejenigen, die jetzt deine Energie benötigen, um sich verändern zu können, auch davon angezogen werden und sich über deine Seinskraft verändern können.

weiterlesen




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10785
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der erste Schritt ins Neue – das Ego kämpft (ichbinderweg.eu/22.4.19)

Beitrag: # 6202Beitrag future_is_now
Dienstag 23. April 2019, 15:59

https://ichbinderweg.eu/ - 22. Apr. 2019:

Der erste Schritt ins Neue – das Ego kämpft

am 22. April 2019 von Heike


Bild

Die Überschrift lässt nicht wirklich vermuten, wie dieser Ausbruch bei mir heute war. Sie klingt eigentlich viel zu sanft. Heute morgen schrieb ich noch vom Feuer der Wandlung, da wusste ich aber noch nicht, wie sich dieses Feuer wirklich anfühlen kann. Das kam erst später … ein Satz von jemanden in einem Gespräch war der Auslöser und brachte in mir etwas „zum Brennen“.Der erste Schritt ins Neue - das Ego kämpft.....

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... o-kaempft/

Heike

URL: https://wp.me/p1k9wP-j7s



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10785
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Im Feuer der Wandlung (ichbinderweg.eu/22.4.19)

Beitrag: # 6206Beitrag future_is_now
Dienstag 23. April 2019, 16:40

https://ichbinderweg.eu/ - 22. Apr. 2019:

Im Feuer der Wandlung


Bild

Es sind gerade Energien der Superlative! Was mit der klaren Sonneneinstrahlung herein kommt und uns dieses Osterfest versüßt, hat es in sich. Untypische Wetterlagen begleiten uns ja schon länger. Diese fällt wieder mal auf und reiht sich ein in all die transformatorischen Tage der letzten Wochen und Monate. Ich spüre ES dahinter … das Besondere, das Aufwühlende, das Feuer der Wandlung. Die Sonne wirkt manchmal wie stechend, so, als wolle sie mithelfen, alles heraus zu brennen, was nicht mehr benötigt wird.....

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... -wandlung/
--
Heike



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Ich Bin Der Weg?

Beitrag: # 6214Beitrag wilhelm25
Dienstag 23. April 2019, 19:37

future_is_now hat geschrieben:
Dienstag 23. April 2019, 12:47
.... Hallo Henning
In dieser zunehmend konfusen Aussenwelt ist es umso wichtiger, uns auf uns selber zu besinnen: Wer bin ich? Das ist zuerst ein Bewusstwerdungsprozess, dass man sich in einer illusionären Matrix befindet. Dazu braucht es Impulse.
Und wenn Menschen dann zusammenkommen, um ein Projekt zu starten und neue Wege gehen, dazu braucht es Mut, die Steine aus dem Weg zu räumen. In diesem Prozess befinden wir uns jetzt alle!
VIEL GLÜCK!
Hanspeter .
Hanspeter, Du hast absolut RECHT!! Nur finde ich so gut wie keine Menschen, die irgendwie in sich ruhen könnten. Ich erkenne immer eine sehr dünne Fassade, die sehr brüchig ist.
  • Wenn ich Leuten andeute, warum ich auf die Erde gekommen bin, dann fallen die immer in Angsttiraden und bitten mich, um 180 Grad zu drehen um meinen Hintern den Kriminellen zum Tritt anzubieten, in der Hoffnung, daß die mich dann zufrieden lassen. Nichts ist unwahrscheinlicher als das. Da müßte ich mich weniger quälen, wenn ich ins Kloster ginge. Und da gehe ich bestimmt nicht hin!!
Es kommen sehr viele Aufgaben auf uns zu und wir werden nur einen kleinen Teil davon lösen können! Das ist einfach so.
MfG
Henning

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Ich Bin Der Weg

Beitrag: # 6303Beitrag wilhelm25
Sonntag 28. April 2019, 12:37


Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10785
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Ich wirke hier in der Gesamtheit meines Selbstausdruckes“ (ichbinderweg.eu/8.4.19)

Beitrag: # 6318Beitrag future_is_now
Sonntag 28. April 2019, 18:07

https://ichbinderweg.eu/ - 28.4.19:

Liebe Leserin, lieber Leser,
ist dir bewusst, dass du wirklich du selbst bist? Dann beginnt für dich eine neue Phase des Lebens. Denn du bestimmst,was du selbst dir verordnest beziehungsweise verordnet hast, als du hier in dieses Leben eintratest.
Verstehe, wer du bist.
Von Herzen
Jutta




(220) „Ich wirke hier in der Gesamtheit meines Selbstausdruckes“


Du bist hier in diesem Sein, weil du dich leben und ausdrücken möchtest. Viele Male haben wir es bereits gesagt, aber jetzt ist es besonders wichtig. Wisse, dass es nur an dir selbst liegt, wenn du dich selbst nicht lebst und ausdrücken möchtest.

Dein Wunsch und die Liebe haben dich hierher in dieses Sein geführt. Jetzt ist es jedoch so wichtig für dich, dass du erkennst, dass du hier deine Seinskraft einbringen wolltest. Aber jetzt musst du sie einbringen, weil es in diesem Moment so wichtig ist, dass deine Seinskraft sich lebt und ausdrückt.

Du bist hier in dieses Sein eingetreten, weil du wusstest, dass du es schaffst und nicht aus dem Grunde, weil es hier etwas dazu zu erlernen gab. Das Lernen und Erlernen betraf nur die Dinge der Materie. Aber worum es wirklich geht ist, hier eine neue Seinsebene zu erschaffen. Jetzt bist du an diesem Punkt angekommen, um hier endlich das auszudrücken, was du bist. Wenn du dich selbst nicht so ausdrückst, wie du bist, dann musst du dir der Folgen bewusst sein. Das kannst du natürlich nur, indem du weißt, wer du bist, und indem dir bewusst ist, dass du sonst wieder unvollkommenes Sein erschaffst.

Vollkommenes Sein erschaffst du nur, indem du im vollen Bewusstsein deines Selbstes hier tätig bist! Du musst dir deiner bewusst sein, damit du das Selbst deines Selbstes - deine Göttlichkeit - hier in dieses Sein hinein befördern kannst, damit die Energien deines höheren Selbstes und deiner Göttlichkeit hier in dieses Sein mit hineinfließen können.

Es ist jetzt überhaupt das Wichtigste, dass du siehst, wie du nur einen Teil von dir hier lebst und ausdrückst. Es ist besonders wichtig, dass du erkennst, dass du immer noch verhalten darin bist, das auszudrücken, was du wirklich bist.

Deine Seinskraft ist ein Ganzes und nicht ein Teilaspekt von irgendetwas. Dieses Ganze wird hier gebraucht, und deswegen muss das Ganze von dir hier in dieses Sein hineinfließen können, damit wir eine Veränderung erschaffen können. Diese Veränderung ist nötig, damit es überhaupt eine neue Seinsebene geben kann.

Erlaube dir selbst, dich so zu leben, wie du bist, und wisse: Nur dann, wenn du in deiner vollkommenen Kraft bist, kannst du hier ganz bewusst Neues erschaffen und somit aus deinem Bewusstseinsgrad heraus handeln und wirken.

Vertraue und wisse: Das Gesamte deines Ausdrucks wird hier gebraucht und nicht nur dein körperliches Sein.

Vertraue!

https://ichbinderweg.eu/index.php/blog2/id-28-4-19.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10785
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gleichbleibend hohe Energien (28.4.19)

Beitrag: # 6337Beitrag future_is_now
Montag 29. April 2019, 11:54

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ - 28. Apr. 2019:

Gleichbleibend hohe Energien


Bild

Seit meinen letzten Worten ist schon wieder so viel passiert. Auch wenn es nur ein paar Tage sind, für mich fühlt es sich viel länger an. Nach meinem „Tiefgang“ und dem heftigen inneren Loslassprozeß kam dann der Moment, wo ich spürte, ICH BIN FREI!

https://imlebenunterwegs.wordpress.com/ ... -energien/




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten