Ich Bin Der Weg

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
future_is_now

In dir selbst ruhend, hast du die Kraft und bist an das All-Eine Sein angebunden (ichbinderweg.eu/27.10.2019)

Beitrag: # 13201Beitrag future_is_now
Dienstag 5. November 2019, 12:55

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein

27. Okt. 2019

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich bin bei mir, wenn ich zulassen kann, dass das All-Eine Prinzip in mir tätig ist, denn die Einheit trägt mich. Das All-Eine Prinzip bedeutet, dass die Reinheit, die Klarheit, die Kraft, die Liebe und das Licht durch mich manifest sind und durch mich hier in dieses Sein hinein fließen können.
Von Herzen
Jutta

(246) In dir selbst ruhend, hast du die Kraft und bist an das All-Eine Sein angebunden

Das Leben eines jeden Einzelnen ist in Gefahr, wenn er sich selbst verlässt; wenn er nicht mehr mit sich verbunden ist und dem anderen Weg der Gegebenheiten, die hier in diesem Sein sind, folgt. In dir selbst ruhend, hast du die Kraft und bist an das All-Eine Sein angebunden.

Bist du nicht mit dir im Bunde, nicht mit dir im Kontakt, wirst du wie ein Blatt im Wind hin und her geschaukelt durch die Manifestationen derer, die hier die irdische Seinskraft gebrauchen, und zwar nur die irdische Seinskraft gebrauchen, um die Menschheit zu beuteln, um die Menschheit zu diffamieren, um die Menschheit zu begrenzen.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de

,
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Ich bringe das Wunderbare meines Selbstes zum Ausdruck... (ichbinderweg.eu (249)/17.11.2019)

Beitrag: # 13523Beitrag future_is_now
Sonntag 17. November 2019, 16:59

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein

17.11.2019

erinnere dich daran, dass du auch Geist bist und nicht nur Körper. Das erlaubt dir, deine Dimension zu erkennen und auch auszudrücken.
Von Herzen
Jutta

(249) Ich bringe das Wunderbare meines Selbstes zum Ausdruck, und zwar mit einer noch nie da gewesenen Seinskraft, dem Neuen Sein

Du musst dich leben, du musst dich ausdrücken. Denke immer daran, dass du in deiner gesamten Seinsform hier gefordert bist und dass du hier in diesem Sein deinen Auftritt und deinen Einsatz nur durch deine geistige Form bewerkstelligen kannst.

Stell Dir vor: Du bist hier in dieses Sein gekommen, und du wusstest, dass hier die Trennung von allem herrscht. Du wusstest aber auch, als du in dieses Sein eingetreten bist, dass du diese überwinden kannst. Und jetzt bist du für die Neue Seinsform gefordert.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de

.

future_is_now

Alles, was du brauchst, steht dir zur Verfügung, indem du das All-Eins-Sein anerkennst. (ichbinderweg.eu/1.12.2019)

Beitrag: # 13816Beitrag future_is_now
Sonntag 1. Dezember 2019, 17:48

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein

- 1. Dez. 2019

alles, was du brauchst, steht dir zur Verfügung, indem du das All-Eins-Sein anerkennst.
Von Herzen
Jutta

(251) Es ist euch erlaubt, die Seinskraft des All-Einen zu nutzen, um euch in eurer erhabenen Kraft auszudrücken

„Es ist euch erlaubt, die Seinskraft des All-Einen Seins zu nutzen.“ Nur, ihr tut es nicht. Warum nicht? Weil ihr nicht dafür ausgestattet seid? Euch nicht dafür eignet? Weil ihr minderwertig seid? So glaubt ihr. Mit wenigen Worten: Ihr erlaubt es euch nicht.

Du bist die ganze Zeit immer mit dir in der Trennung gewesen, und jetzt soll es ein Neues Sein geben. Dann musst du auch in vollem Tagesbewusstsein in deiner Ganzheit hier tätig werden. Nur dann, wenn du das bist, kann sich hier eine neue Seinskraft ausbreiten, hier schöpfen und gebären, denn nur durch dich, indem du das lebst, was du bist, wird es so sein können. Freude hat dich hierher geführt, und die Liebe ist es, die dich hier in dieses Sein gebracht hat. Die Liebe zu all denen, die jetzt den Weg in eine neue, erhobenere, erhabenere Zeit gehen wollen, um das leben und ausdrücken zu können, was sie wirklich vom Herzen her möchten, nämlich ihre Gefühle, ihre Liebe, ihre lichtvollen Anlagen.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Vertraue, denn das Vertrauen ist die Wunderkraft in deinem Sein (ichbinderweg.eu/8.12.2019)

Beitrag: # 14012Beitrag future_is_now
Sonntag 8. Dezember 2019, 19:47

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein

- 8. Dez. 2019

das Weihnachtsfest hier in diesem Sein ist immer eingebunden in die Natur*) und ihre Kräfte und in die Liebe des All-Einen Seins.
Von Herzen
Jutta

(252) Vertraue, denn das Vertrauen ist die Wunderkraft in deinem Sein

Du wirst sehen, dass in dieser Weihnachtszeit, da jetzt hier auf der Erde extra erhöhte Schwingungen der Liebesfrequenzen vorhanden sind, mehr Liebe zugegen ist, aber auch mehr Chaos. Wisse, wenn eine hohe Liebesschwingung da ist, bäumt sich auch das Andere dagegen auf. Und damit ist sichtbar, dass es doch sehr, sehr viel Liebe gibt und viel Liebe manifestiert wird.

„Vertraue in das, was du bist“, haben wir dir schon oft gesagt. Es ist besonders wichtig, dass du dich in der Einheit deines Selbstes hier manifestierst, physisch und geistig. Dass du dich in deiner Seinsform in der Vollkommenheit deines Selbstausdrucks befindest, damit diese neue Seinsebene auch begangen werden kann. Verstehe, dass du ein Teil des Ganzen bist und das Ganze ausdrückst, dass du ein Teil der Einheit bist und die Einheit hier in diesem Sein präsentierst.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

*) >> Unglaubliche Enthüllungen über Weihnachten & den Nikolaus

.

future_is_now

Sei dir bewusst, dass du wirklich Licht bist. (ichbinderweg.eu/15.12.2019)

Beitrag: # 14169Beitrag future_is_now
Sonntag 15. Dezember 2019, 10:27

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein

- 15. Dez. 2019

dein Vertrauen in dich und deine Kraft und vor allem in die Kraft deines geistigen Seins musst du mehr ausprägen.
Von Herzen
Jutta

(253) Sei dir bewusst, dass du wirklich Licht bist.

Alles das, was du bist, will sich hier in diesem Sein ausdrücken, und du möchtest es auch. Nur manchmal glaubst du dir nicht. Und warum glaubst du dir nicht? Weil du zu fest in die irdische Seinskraft eingebunden bist.

Stell dir vor, wie dein Licht, also das, was du bist, sich ausdehnt und sich in deinem Umfeld immer mehr ausbreitet, ein großes starkes, großflächiges Licht, und alles, was dort in dieses Licht mit eingewoben ist, wird sich verändern können. Warum? Weil du dich in deiner Stärke selbst erleben kannst

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Wisse, dass du ein Ausdruck der Neuzeit bist (ichbinderweg.eu/22.12.2019)

Beitrag: # 14363Beitrag future_is_now
Montag 23. Dezember 2019, 15:19

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein

- 22. Dez. 2019

deine Form des Ausdrucks ist dein Werkzeug, das hier in diesem Sein auch genutzt werden sollte.
Von Herzen
Jutta

(254) Wisse, dass du ein Ausdruck der Neuzeit bist – dies ist bereits in dir verankert

Die Liebe ist es, mit der ihr ein neues Sein formen könnt, die Liebe ist das Zauberwort für alles. Liebe ist die Kraft, die ein neues Sein erschafft. Denkt bitte daran, wenn ihr das Wort „Liebe“ im Lebensalltag wählt.

Du bist hier in dieses Sein gekommen, um im „Jetzt“ ein neues Sein erschaffen zu können. Du hast die Kraft dafür erhalten, dass du es auch kannst. Du hast diesen Moment gewählt, weil dieser Moment das Entscheidende ist für die neue aufstrebende Kraft, diese Kraft, die jetzt eine neue Seinskraft darstellen wird.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

PaulineDuaby

Ich Bin Der Weg

Beitrag: # 14440Beitrag PaulineDuaby
Samstag 28. Dezember 2019, 10:08

Hi ich bin der Mütze
Bin Neu hier im Forum
27j Alt und bin gerade auf dem weg mir endlich meinen O2 zu kaufen nen 2,0lfsi combi

Falls ihr lustig drauf seid meldet euch einfach freu mich
Dateianhänge
191.gif
191.gif (3 KiB) 878 mal betrachtet

future_is_now

(255) Vertraue, denn das Vertrauen ist die Wunderwaffe in deinem Sein (ichbinderweg.eu/29.12.2019)

Beitrag: # 14485Beitrag future_is_now
Sonntag 29. Dezember 2019, 18:00

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein

- 29. Dez. 2019

deine Seinskraft beruht auf der Vertrauensbasis, denn hier ist das Geistige aktiv, auch wenn es scheint, als wäre die Materie die stärkere Kraft.
Von Herzen
Jutta

(255) Vertraue, denn das Vertrauen ist die Wunderwaffe in deinem Sein

Was sich bei dir und in dir verändern muss, ist das Vertrauen! Du musst es einfach selbst in dir verändern, nämlich das Vertrauen in deine eigene Kraft und in deinen Selbstausdruck.

Dir muss bewusst werden, dass du nicht abhängig bist von irgendwelchen Begebenheiten, die dich in die Veränderung gezwungen haben und die du jetzt penetrant weiterleben musst. Das ist nicht in Ordnung.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

(256) Die Essenz des reinen Geistes geht weit über das alltägliche Sein hinaus und ist gebunden (ichbinderweg.eu/5.1.202

Beitrag: # 14621Beitrag future_is_now
Sonntag 5. Januar 2020, 10:22

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 05. Jan. 2020

ein Neues Sein begehen zu können, setzt die Reinheit des geistigen Seins voraus. Denn reine Gedanken schaffen Reines und Gutes, und neues Sein wächst nur auf neuer klarer Gedankenkraft.
Von Herzen
Jutta

(256) Die Essenz des reinen Geistes geht weit über das alltägliche Sein hinaus und ist gebunden an das, was du lebst und ausstrahlst

Die Reinheit des Geistes möchte sich hier in diesem Sein manifestieren. Dazu gehört natürlich auch die innere Bereitschaft von euch, euch selbst im Lichte des reinen geistigen Seins sehen zu wollen. Hier gibt es ein Problem, das jeder von uns hat und zwar deswegen, weil jeder von uns glaubt, hier in dieser Ebene die Reinheit selbst nicht mehr so verkörpern zu können. Wir wünschen es uns zwar und hoffen auch, dass es so ist, aber man fühlt im Grunde genommen die Materie als dicht, grau und nicht so rein und klar beziehungsweise transparent, wie es die geistige Reinheit ist. Das kreiert bei jedem von uns Probleme im Lebensalltag.

Wie kann man dies jetzt nutzen, dass du einmal das dichte Sein fühlst und umgekehrt die reine klare Kraft des reinen Geistes? Gehe dazu in deine geistige Existenz, deine geistige Form hinein, schaue von dieser Ebene herunter in dieses Sein und lebe das, was du wirklich bist. Schaue dir aus dieser Perspektive an, was jetzt wirklich hier an Reinheit und an reiner geistiger Information vonnöten ist. Dann erhältst du für deinen Lebensauftrag die richtige Information, die du brauchst, um diesen Aspekt des reinen Geistes im Lebensalltag nutzbar machen zu können.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

(257) Das, was du wirklich bist, möchte sich hier in diesem Sein präsentieren (ichbinderweg.eu/12.1.2020)

Beitrag: # 14804Beitrag future_is_now
Sonntag 12. Januar 2020, 10:07

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 12. Jan. 2020

das, was du bist, will sich leben und ausdrücken, und zwar in seinem gesamten Aspekt der Liebe und Reinheit deines geistigen Seins.
Von Herzen
Jutta

(257) Das, was du wirklich bist, möchte sich hier in diesem Sein präsentieren, und dazu gehört deine reine geistige Form

Das Wort und die Art, dich durch die Klarheit deines geistigen Seinsaspektes zu leben, kann sich fortwährend zeigen, wenn du in der Klarheit deiner Wahrheit des geistigen Seins lebst und in sie eingebunden hier deinen Weg gehst, um deine Aufgabe zu erfüllen.

Das ist der Unterschied zwischen Wahrheit und Reinheit und hat mit der Antwort “ja“ und „nein“ nichts zu tun. Auf der feinstofflichen Ebene ist es die Essenz deines Seinsausdrucks, die sich hier leben und ausdrücken möchte, und zwar in der Klarheit und der Reinheit ihrer eigenen Substanz.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

Antworten