Ich Bin Der Weg

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
future_is_now

Vertraue in das was du bist und wisse, die Einheit ist mit dir (299 ichbinderweg.eu/1.11.2020)

Beitrag: # 19072Beitrag future_is_now
Montag 2. November 2020, 22:38

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
Das Neue Sein beginnt mit dir
- 01.11.2020

Liebe Leserin, lieber Leser,
die innere Führung führt dich immer den richtigen Weg für das, was du leben sollst und wohin der Weg geht. Dein Herz ist der richtige Führer.
Von Herzen
Jutta

(299) Vertraue in das was du bist und wisse, die Einheit ist mit dir

Ich möchte euch noch einmal darauf aufmerksam machen, dass du all das, was du lebst, und all das, was du manifestieren möchtest, selbst für dich hergestellt hast. Du bist es, die oder der sich hier in diesem Sein seinen Weg entsprechend vorgestellt hat, das heißt mit all denen besprochen hat, die hier mit dir sind und auch mit denen, die dich auf der feinstofflichen Seite begleiten.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.
Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

Freue dich jeden Tag aufs Neue, deinen Selbstausdruck manifestieren zu können (300 ichbinderweg.eu/8.11.2020)

Beitrag: # 19140Beitrag future_is_now
Sonntag 8. November 2020, 09:38

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 08.11.2020

Sei dir bewusst, dass du Liebe und Licht bist. Aber das Besondere an dir ist auch, dass du die Freude deines Seinausdrucks leben solltest. Die Freude, in deinem Sein zu leben, ist ein sehr wesentlicher Faktor.
Von Herzen
Jutta

(300) Freue dich jeden Tag aufs Neue, deinen Selbstausdruck manifestieren zu können

Das Leben eines jeden Einzelnen soll Freude bringen. Es ist wichtig, dass ihr die Freude im Leben lebt und sie ausdrückt. Es ist ganz besonders wichtig, dass ihr die Freude habt zu Sein!

Freude hier in diesem Sein zu leben ist gewünscht, ihr müsst nicht leiden. Es kommt ganz darauf an, wie ihr selbst euch den Lebensalltag einrichtet. Wie ihr selbst euren Lebensalltag seht, und welche Einstellung ihr dazu habt.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

Vgl.

.

future_is_now

Eine Erfahrung, die du dir selbst zugestanden hast, gehört in den Bereich des Lernens (301 ichbinderweg.eu/15.11.2020)

Beitrag: # 19254Beitrag future_is_now
Sonntag 15. November 2020, 14:12

Intro:
  • Bild
    Was ist Freude und wann ist man froh?
    Wenn man sich selbst in Wahrheit gegenwärtig ist,
    dass man ist, heute ist, das ist Freude.

Søren Kierkegaard (1813 – 1855) dänischer Philosoph, Essayist, Theologe und Schriftsteller

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 15.11.2020

alles, was du brauchst, wird dir gegeben werden. Denn sämtliche Informationen sind so angepasst, dass sie für deinen Weg bestimmt sind, um dich genau das zu lehren, was du für dich und deinen Selbstausdruck brauchst.
Von Herzen
Jutta

(301) Eine Erfahrung, die du dir selbst zugestanden hast, gehört in den Bereich des Lernens

Du bist hier in diesem Sein, weil du zu diesem Zeitpunkt hier zugegen sein wolltest und weil es viel für dich zu tun gibt. Du hast in der letzten Zeit einiges außer acht gelassen, da du dich nicht sehr um deine persönlichen Eigenschaften deines Ausdrucks gekümmert hast. Deswegen ist es jetzt besonders wichtig, dass du dich selbst wahrnimmst, dich selbst erkennst und dich in deinem Selbstausdruck förderst und endlich das zutage förderst, was dir entspricht.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Du gehörst einer anderen Zeitebene an (302 ichbinderweg.eu/22.11.2020)

Beitrag: # 19431Beitrag future_is_now
Freitag 27. November 2020, 09:39

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 22.11.2020

du bist für dich und deine Eigenschwingung verantwortlich. Darum halte dich daran: Das Beste und Größte in deinem Sein bist du, und deine Kraft ist für dich und damit auch für die anderen dann tätig, wenn du in dir selbst ruhst.
Von Herzen
Jutta

(302) Du gehörst einer anderen Zeitebene an

Die Zeitebene hier wird immer noch sehr negativ aktiviert und bestrahlt - damit auch du Schwierigkeiten hast, in die Kraft des eigenen Seins einzutreten. Diese Kräfte haben im Großen und Ganzen nur eines an sich, nämlich niedrige Frequenzen.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Hebe deine Erfahrung auf die Ebene einer Lehre, die du gemacht hast (303 ichbinderweg.eu/29.11.2020)

Beitrag: # 19453Beitrag future_is_now
Sonntag 29. November 2020, 13:37

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 29.11.2020

du bist dir nah, wenn du für dich die Wahrheit deines irdischen Lebens als notwendige Ausstattung für dich und das, was werden soll, annimmst.
Von Herzen
Jutta

(303) Hebe deine Erfahrung auf die Ebene einer Lehre, die du gemacht hast

Die Reinheit des Geistes ist das einzige wahre Ziel, das du hast und das du hier in diesem Sein präsentieren willst. Du willst hier eine neue Seinsebene mit ausstaffieren, wo das Licht herrscht und die Liebe zu Hause ist und nicht mehr Lüge und Verrat beheimatet sein werden, denn die neue Frequenz lässt es nicht zu.

Frequenzen unterscheiden sich im Schwingungsbogen, denn je höher sie sind, je reiner und lichtvoller werden sie und drücken immer mehr die reine Kraft der All-Einheit aus. In den höheren Frequenzen ist es sozusagen unmöglich, mit Lüge zu leben oder Lüge ausdrücken zu wollen. Es geht nicht, weil Lügen eine niedrige Frequenz haben, und dies gehört auf einen niedrigen Frequenz- oder Zeitenbogen. Du versuchst hier in diese Ebene das Reine hereinzubringen.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Ist dir im Lebensalltag bewusst, dass du Liebe bist? (304 ichbinderweg.eu/5.12.2020)

Beitrag: # 19602Beitrag future_is_now
Mittwoch 9. Dezember 2020, 12:20

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 05.12.2020

das Wichtigste in deinem Sein ist und bleibt die Liebe zu dir selbst. Das ist der Schlüssel, der alle Türen öffnen wird für dich, um deine Seinsfreude im Kontakt mit anderen zu leben und auszudrücken.
Von Herzen
Jutta

(304) Ist dir im Lebensalltag bewusst, dass du Liebe bist?

Die Liebe hat uns in dieses Sein geführt. Die Liebe ist das Element, das uns miteinander verbindet. Wir brauchen die Liebe, um hier unsere Aufgabe erfüllen zu können. Die Liebe unseres Selbstes soll sich hier in diesem Sein ausdrücken und es auch gleichzeitig erkunden. Habt ihr gewusst, dass es hier in diesem Sein um Liebe geht? Habt ihr gewusst, dass es hier in diesem Sein das Liebeselement ist, dass sich überall durch euch und mit euch ausdrücken soll? Es geht nur darum.

weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Stelle dir vor, du stehst morgens in deiner totalen Liebesschwingung auf… (305 ichbinderweg.eu/13.12.2020)

Beitrag: # 19692Beitrag future_is_now
Montag 14. Dezember 2020, 18:39

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 13.12.2020

alles, was du in diesem Sein brauchst, ist in dir verankert. Und das ist die Liebe, die All-Liebe, die alles regenerierende und erneuernde Kraft.
Von Herzen
Jutta

(305) Stelle dir vor, du stehst morgens in deiner totalen Liebesschwingung auf…

Wenn du nicht in der Liebe bist, verkümmerst du selbst, und es ist nicht die Liebe der anderen, die du dringend brauchst, sondern es ist deine Liebe, die du für dich selbst und deine Lebenseinheit benötigst. Deine Lebenseinheit besteht natürlicherweise aus allen geistigen Körpern und dem dichtesten von ihnen, deinem physischen Körper, der dir das Handeln in diesem Sein erlaubt. Liebe hält deinen Körper gesund, Liebe vereinfacht dein Sein. Liebe entzweit nicht, sondern Liebe verbindet. Liebe stärkt, und Liebe richtet keine Schranken auf, sondern eröffnet dir die Weite deines Seins.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

„Ich bin hier in diesem Sein, um mich selbst und meine Seinskraft auszudrücken." (306 ichbinderweg.eu/20.12.2020)

Beitrag: # 19803Beitrag future_is_now
Sonntag 20. Dezember 2020, 21:22

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 20.12.2020

hilf dir, indem du täglich sagst:
„Ich bin hier in diesem Sein, um mich selbst und meine Seinskraft auszudrücken."
Von Herzen
Jutta

(306) Ihr seid hier, um den Aufstieg in eine neue Seinsebene zu aktivieren - Bequemlichkeit behindert auch

Wir sind hier in diesem Sein, weil wir etwas verändern wollen, weil wir etwas bewegen wollen. Ihr wollt die Veränderung, ihr wollt den Aufstieg, alle feinstofflichen lichten Helfer wollen den Aufstieg, und auch Mutter Erde will den Aufstieg. Auch alle diejenigen, die das Licht leben und mit ihm gehen und arbeiten, wünschen sich den Aufstieg. Ihr seid hier in diesem Sein, um den Aufstieg in eine neue Seinsebene zu aktivieren.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Du bist ein Ausdruck der Geistigen Welt - Welcher? (307 ichbinderweg.eu/27.12.2020)

Beitrag: # 19930Beitrag future_is_now
Donnerstag 31. Dezember 2020, 09:35

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 27.12.2020

du bist dir bewusst, dass du hier bist, um in deinem Sein die Ordnung herzustellen, die es braucht, damit du dich leben und ausdrücken kannst, wie es deinem Seinsaspekt entspricht.
Von Herzen
Jutta

(307) Du bist ein Ausdruck der Geistigen Welt - Welcher?

Eine jede Wesenheit von euch hat sich vorgenommen, dieses Sein zu verändern, und jede von euch hat eigentlich diese Mitarbeit mit der Geistigen Welt gewünscht, diese Mitarbeit, die alles transformieren wird und eine neue Seinskraft etablieren soll. Habe Geduld, habe Geduld – womit? Mit dir und deiner sich ausstülpenden Kraft, die sich nach außen drängen will, aus deinem Innersten heraus, die nach außen drängt und die wirklich die Wahrheit des inneren angeschlossenen Seins widerspiegeln will.
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

future_is_now

Lass das aus dir fließen, was zu dir gehört (308 ichbinderweg.eu/3.1.2021)

Beitrag: # 20002Beitrag future_is_now
Sonntag 3. Januar 2021, 13:16

Ich Bin Der Weg
Der Weg zum neuen Sein
- 03.01.2021

die Liebe zu leben ist dein Herzenswunsch, und wie du wahrnimmst, ist das Herz der Mittelpunkt - von deinem Wunsch und von deinem Lebensziel.
Von Herzen
Jutta

(308) Lass das aus dir fließen, was zu dir gehört

Habe die Liebe im Gespür, die in dir ist und die sich ausdrücken will - habe ein Gefühl für dich und deine Seinskraft, für die reine Wahrheit, die in dir ist. Lass endlich den Schmutz zurück, der dich nur in die Tiefe zieht, wie sexuelle Spiele oder andere Perversionen, die hier in diesem Sein üblich sind. Auch die Kraft vieler Gedanken ist pervers, weil sie gegen dich ist und gegen dich wirkt - es ist pervers, sich selbst als Licht zu sehen und dann Niedriges zu denken und zu handeln. Ihr beschmutzt euch immer und immer weiter und zieht euch immer wieder weiter runter, mit euren eigenen Verhaltensmustern, die nicht eurem Grad und eurem Licht entsprechen
weiterlesen

Impressum
ichbinderweg.de
Jutta Belle Ragnolini

.

Antworten