Affirmationen

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Affirmationen

Beitrag: # 23Beitrag Wolfgang
Donnerstag 24. August 2017, 10:17

Hallo ihr Lieben,
mein Trick war es Affirmationen zu sprechen, sie aufzunehmen und sie dann auch im Hintergrund, beim Schlafen, beim Einkaufen (Handy + Kopfhörer) dauernd laufen zu lassen. So habe ich mich selbst "umprogrammiert".
Als ich die erste Nacht mein Handy neben mir liegen hatte und im Traum versucht habe das Handy auszumachen, war mir klar, dass es funktioniert. Ich habe also die Stimme auch im Schlaf gehört und sie in meinen Traum eingebaut.
Noch ein Tipp: Wenn man die Affirmationen mitsprechen möchte, dann muss man einfach nur wenige Worte dahinter sprechen, dann kann man auch sehr aufwendige Texte mitsprechen ohne sie lesen zu müssen oder sie gar auswendig zu lernen.
Liebe Grüße! Wolfgang
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Affirmationen

Beitrag: # 122Beitrag Aywin
Samstag 26. August 2017, 18:25

Hallo Wolfgang,
ein sehr schöner Tipp. Vielen Dank.

Ganz lieben Gruß
Aywin

Antworten