Vergebung

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Sibylle
Beiträge: 7
Registriert: Samstag 26. August 2017, 10:16

Vergebung

Beitrag: # 585Beitrag Sibylle
Sonntag 10. September 2017, 18:27

Thema : Vergebung

Das Mantra zum Thema „Vergebung“ lautet:

Ich liebe mich selbst, egal, was ihr alle von mir haltet !

1. Ich vergebe aus Liebe zu mir selbst, um frei zu werden von bestimmten Anhaftungen,
egal, was der andere gedacht oder gemacht hat.

2. Ich liebe mich selbst, egal ob es sonst noch einer tut.
Ich bleibe mir selbst immer treu, egal, was um mich herum geschieht.

3. Ich liebe mich genauso wie ich bin.Auch wenn ich nicht alles gut finde, was ich tue, liebe
ich mich immer selbst, trotz allem und mit allem, was ich bin.Ich liebe mich.

4. Fehler und Schwächen sind menschlich. Sie machen meine Eigenarten aus und ich bin
gerade deshalb mit ihnen liebenswert.

5. Auf alle Fälle und für immer liebe zumindest ich mich selbst.


Vergebung ist die höchste Form der Selbstliebe.


LG Sibylle :lovetogether:

Auriel
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 23:53

Re: Vergebung

Beitrag: # 593Beitrag Auriel
Montag 11. September 2017, 09:12

Ganz wunderbar.
:35:
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

Aywin
Beiträge: 121
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 21:43

Re: Vergebung

Beitrag: # 622Beitrag Aywin
Montag 11. September 2017, 12:54

Liebe Sybille,

vielen Dank für dieses Mantra. Es ist so schön. :Kissoflove:

Lieben Gruß
Aywin

Antworten