Morgenroutine – 6 Rituale für meinen perfekten Start in den Tag (kreativgedacht.de/27.8.17)

Viele von uns haben oft nur durch scheinbar einfache Dinge große Fortschritte gemacht. Was war es bei dir?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2643
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Morgenroutine – 6 Rituale für meinen perfekten Start in den Tag (kreativgedacht.de/27.8.17)

Beitrag: # 218Beitrag future_is_now
Dienstag 29. August 2017, 19:03

KreativGedacht - 27.08.2017:

Morgenroutine – 6 Rituale für meinen perfekten Start in den Tag


Bild

Hallo, ich grüße dich!
heute stelle ich dir meine Morgenroutine vor, weil ich davon überzeugt bin, dass unser Start in den Tag den Grundstein dafür legt, wie unser weiterer Tag verlaufen wird.
Wie startest du in den Tag? Ich freue mich auf deinen Kommentar!
Liebe Grüße Bettina




Dein Start in den Tag kann großen Einfluss darauf haben, wie dein restlicher Tag verlaufen wird. Natürlich kannst du nicht immer beeinflussen, was dir den Tag über begegnen wird. Was du aber beeinflussen kannst ist, wie du mit dem, was dir begegnet, umgehen möchtest. Und dein Start in den Tag kann für diesen Umgang den entscheidenden Grundstein legen.

Deswegen habe ich mir Morgenroutinen angeeignet, die mich darin unterstützen, entspannt und positiv den Tag zu beginnen. Ich bringe durch sie meinen Körper und Geist in eine positive Grundhaltung und entwickle dadurch eine innere Stabilität, die mich hält und trägt. Die mich befähigt, gelassen und kraftvoll zu bleiben, selbst wenn es mal stressig, herausfordernd oder unangenehm wird.

>> Klicke hier, um weiterzulesen.




PS: Ich mache jeden Morgen nach dem Aufstehen Qi Gong zur Gegenwärtigkeitsübung.





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten