Traditionelle und antike, Spirituelle Wohnstätten

Hier kannst du dein eigenes Projekt vorstellen. Du hast eine Website? Einen Shop? Eine Gruppe? Eine Heilpraxis? Erzähl uns davon!
Benutzeravatar
noflow
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 03:32

Re: Traditionelle und antike, Spirituelle Wohnstätten

Beitrag: # 9070Beitrag noflow
Mittwoch 7. August 2019, 10:18

Bild

Benutzeravatar
noflow
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 03:32

Re: Traditionelle und antike, Spirituelle Wohnstätten

Beitrag: # 9881Beitrag noflow
Montag 19. August 2019, 18:44

Bild

Benutzeravatar
noflow
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 03:32

Re: Traditionelle und antike, Spirituelle Wohnstätten

Beitrag: # 11278Beitrag noflow
Samstag 7. September 2019, 21:06


Benutzeravatar
noflow
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 03:32

Re: Traditionelle und antike, Spirituelle Wohnstätten

Beitrag: # 11306Beitrag noflow
Sonntag 8. September 2019, 09:58

Bild

unten: was für nomaden :P
Bild

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6361
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Traditionelle und antike, Spirituelle Wohnstätten

Beitrag: # 11549Beitrag future_is_now
Freitag 13. September 2019, 22:04

Hallo noflow
Mein Traum ist, in einem Tiny House zu leben - oder noch besser in einem Baumhaus ! :D

Bild
TREE.TV 0.1 mit Erwin Thoma
https://youtu.be/YxYE99qRoKo


SIEHE AUCH: >> Erwin Thoma: Häuser wie der Baum, Städte wie der Wald



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
noflow
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 03:32

Re: Traditionelle und antike, Spirituelle Wohnstätten

Beitrag: # 11563Beitrag noflow
Samstag 14. September 2019, 14:30

Hallo future_is_now,
danke für das Video, der Traum von einem Tiny Haus finde ich toll, ich kann mir auch gut solche siedlungen mit einem gemeinschafts Garten und zisterne Vorstellen und würde auch zu gerne in solch einer siedlung hausen :D
Bild

hier habe ich noch ein Symbolisches Bild eines HotPost's ich finde es eignet sich vielleicht ganz gut für die kalte Jahreszeit, beim kochen so den raum zu heizen, (mit Gas z.B.) und nebenbei ist es scheinbar geeignet um alle möglichen lebensmittel zu probieren und zu kochen. also zum lernen , heuizen und es hat jauch eine gesellschaftliche komponennte

Antworten