Neues Hobby angefangen

Hier kannst du dein eigenes Projekt vorstellen. Du hast eine Website? Einen Shop? Eine Gruppe? Eine Heilpraxis? Erzähl uns davon!
Antworten
Puppere
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 15. November 2018, 10:12

Neues Hobby angefangen

Beitrag: # 14421Beitrag Puppere
Freitag 27. Dezember 2019, 13:59

Hallo zusammen,

ich habe mit einem neuen Hobby angefangen, und zwar das Steuern von Lenkdrachen Matten. Es kann bei starkem Wind richtig fordernd sein und manchmal auch sehr entspannend. Durch Lenkdrachenfeuer habe ich auch schnell die richtige Matte für mich gefunden gehabt. Und es macht mehr Spaß als ich anfangs vermutet hatte. Habt Ihr vielleicht vor ein neues Hobby anzufangen?

wilhelm25
Beiträge: 2056
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Neues Hobby angefangen

Beitrag: # 14427Beitrag wilhelm25
Freitag 27. Dezember 2019, 16:56

Habe mir das Video angeschaut. Dabei habe ich ungefähr zwei Minuten gebraucht um zu erkennen, ob Du mit den Füßen auf dem Boden bleibst oder Dich mit Deinem Drachen in die Lüfte erhebst. Ausschlaggebend war das kleine Modell, daß einfach nicht ausreichen kann, einen erwachsenen Menschen zu tragen.

Denke dran: Wenn Du das richtige Hobby gefunden hast, dann wirst Du bei sehr guter Gesundheit mindestens hundert Jahre alt! Ich drücke Dir dafür jede Menge Daumen.

Hobbys habe ich auch. Die Leute lassen mich einfach nicht in Frieden. Die Erfahrung habe ich schon sehr lange gemacht. Ich "beschäftige" jetzt Leute, die meinen, mich beschäftigen zu dürfen! Langsam bringt das sogar Spaß!
Puppere, Dein Hobby ist netter! Bei mir steckt Wut drin und langsam auch eine nicht mehr zu übersehende Portion Destruktion.

Antworten