Channeling mit Mutter Erde

Hier kannst du dein eigenes Projekt vorstellen. Du hast eine Website? Einen Shop? Eine Gruppe? Eine Heilpraxis? Erzähl uns davon!
Antworten
Sabine Zmug
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 26. April 2019, 14:08

Channeling mit Mutter Erde

Beitrag: # 6269Beitrag Sabine Zmug
Freitag 26. April 2019, 15:14

Hier ein Channeling mit Mutter Erde. Jeder Mensch kann zur Heilung beitragen.
Dankeschön. :35:

https://monumente-der-seele.com/channel ... tter-erde/

Kleine Wunder
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 9. Juni 2019, 08:51

Re: Channeling mit Mutter Erde

Beitrag: # 7198Beitrag Kleine Wunder
Sonntag 9. Juni 2019, 11:06

Ich habe und werde weiter beten....ja wir schaffen Wunder!
Kleine und Große Wunder !!🕊🌍🌙🌠!
Dir ein gesegnetes Pfingstfest....ich verstehe dich in meinem Herz und mit meiner Seele ! Liebe Grüße Annett

Benutzeravatar
osegor
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 06:55

Re: Channeling mit Mutter Erde

Beitrag: # 7246Beitrag osegor
Montag 10. Juni 2019, 21:17

Ich verstehe kein Wort. Du hast in einem Channeling mit "Mutter Erde gesprochen" und es niedergeschreiben?

wilhelm25
Beiträge: 957
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Channeling mit Mutter Erde

Beitrag: # 7508Beitrag wilhelm25
Samstag 22. Juni 2019, 07:08

osegor hat geschrieben:
Montag 10. Juni 2019, 21:17
Ich verstehe kein Wort. Du hast in einem Channeling mit "Mutter Erde gesprochen" und es niedergeschreiben?
Channeling ist schwer zu verstehen. Ich habe auch lange gebraucht, um es ansatzweise zu verstehen.
  • Hast Du Dich mal mit Fantasie-Literatur befaßt?
  • Das Meiste davon ist gechannelt; nur wurde es lange nicht zugegeben.
  • Interessanterweise kommt es bei mir beim Lesen solcher Literatur immer wieder zu "Resonanzen". Ich schließe aus einer "Resonanz", daß ich gerade über eine Wahrheit gestolpert sein muß. Ich versuche immer diese Wahrheit auf anderem Wege zu bestätigen, bis ich mich auf solch eine Wahrheit verlasse. Tut man das nicht, kann man heftige Reinfälle erleben.
Channeling ist eine der "verrückten" Entwicklungen, die durch Übertreibung in den Dreck gezogen werden, damit die Leute nicht begreifen, daß es eine vertrauenswürdige Spiritualität gibt, die mit den Amtskirchen nichts zu tun hat.
  • Deshalb ist die meiste gechannelte Literatur eindeutig satanisch. Das ist leicht zu verstehen und Kundigen auch leicht zu beweisen.
    Wer in sich gefestigt ist, kann auch aus satanischen Aussagen die Zusammenhänge erarbeiten.
Der Weg in die Spiritualität ist für alle Leute offen; nur Wenige wissen, daß es diesen Weg gibt und noch weniger Menschen machen sich auf den Weg. Nur ganz Wenige kommen wirklich ans Ziel.
  • Erinnerst Du Dich an die Videos mit "Herr der Ringe", wo der Held durch ein Moor wandert und links und rechts des Weges dutzende von Leichen in der Brühe liegen?
Die Leute verstehen es nur nicht; deshalb sind die zur falschen Zeit unvorsichtig und setzen Alles auf eine Karte, die nur eine Niete sein kann!

Benutzeravatar
osegor
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 06:55

Re: Channeling mit Mutter Erde

Beitrag: # 7534Beitrag osegor
Sonntag 23. Juni 2019, 19:31

Also ich habe wieder nichts verstanden. Könntes du mir bitte Bücher zum Thema nennen. Die "TOP" Autoren nach Verkaufsmenge sind doch eher Hausfrauen ohne fundierte Ausbildung.

wilhelm25
Beiträge: 957
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Channeling mit Mutter Erde

Beitrag: # 7566Beitrag wilhelm25
Montag 24. Juni 2019, 22:02

osegor hat geschrieben:
Sonntag 23. Juni 2019, 19:31
Also ich habe wieder nichts verstanden. Könntes du mir bitte Bücher zum Thema nennen. Die "TOP" Autoren nach Verkaufsmenge sind doch eher Hausfrauen ohne fundierte Ausbildung.
Ich kann Dir leider keine Literaturliste zukommen lassen. Mit dem System selber habe ich mich nie befaßt und mich schon gar nicht dafür entschieden, es probieren zu wollen.

Hausfrauen kommen durchaus auf die Idee zu channeln. Ein bekanntes Beispiel soll dieses hier sein: https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... bel+Avalon

Ich finde das Buch immer noch sehr spannend. Wenn man es genau liest, kann man viel über Esoterik daraus lernen.

Vielleicht erkläre ich Dir mal, was "Channeln" wirklich ist: Der "Autor" setzt sich an seinen Schreibtisch oder an seinen PC und vergißt die Welt. Ein paar Stunden später wacht er wieder auf und hat ganz viel Papier beschrieben oder ganz viele Tasten angeschlagen.
Daraus kann dann durchaus ein Bestseller werden. Nur hat der Autor keinerlei Erinnerung an das Schreiben selber.
Ich habe auch lange gebraucht um das überhaupt für möglich halten zu können!

In diesem Video gibt der Autor zu, genau so an seine Bücher gekommen zu sein: http://bewusst.tv/trutz-hardos-farbromane/
Eines seiner Bücher hat ihn vor den Kadi gebracht.

Antworten