Musik muss kostenlos sein und zwar alles!

Hier kannst du dein eigenes Projekt vorstellen. Du hast eine Website? Einen Shop? Eine Gruppe? Eine Heilpraxis? Erzähl uns davon!
Antworten
Wolfgang

Musik muss kostenlos sein und zwar alles!

Beitrag: # 1482Beitrag Wolfgang
Mittwoch 25. Oktober 2017, 17:57

Hallo ihr Lieben,

mir wurde in einem Traum eine Vision und eine Aufgabe geschenkt.
Ich benötige dazu zwar unendlich viel Geld... Aber die Fonds machen es ja möglich! :39:
Die geistige Welt möchte, dass Musik zu machen für die Menschen keine Kosten in bisher zum Teil schwindelnden Höhen mehr bedeutet. Ganz konkret soll es überhaupt nichts kosten, denn die Menschen geben durch ihre Musik dann den Energieausgleich der Welt zurück.
Ich habe ja selbst lange auf einem relativ hohen und eigentlich professionellen Niveau Musik gemacht und allein was Proberäume kosten... Da kann man auch in München 1 Zimmerwohnungen für bekommen (25 qm - 500+ Euro). Musikinstrumente und Equipment sind ebenfalls in vernünftiger Qualität kaum bezahlbar und viele Talente und motivierte Musiker müssen schon deswegen nebenher viel arbeiten, damit sie sich ihr "Hobby", was ja eigentlich ihre Berufung ist, leisten können. Alles im Zusammenhang mit Musik ist teuer. Auch Klavierunterricht (und anderer Musikunterricht) in jungen Jahren ist für viele Familien einfach nicht bezahlbar und so wird eine der wunderbarsten Sachen der Welt auf einmal zum Privileg. Das darf so nicht weiter gehen!
Ich fühle mich also beauftragt dies zu ändern und dafür brauche ich fast unendlich viel Geld. Wenn in allen Ländern dieser Welt in allen Städten dieser Welt Ausgabestationen für Musikinstrumente und Begegnungsstätten für Musiker mit professionellen Auftrittsmöglichkeiten und natürlich auch Probemöglichkeiten geschaffen werden, dann schwingt der Planet alleine wegen der Freude der Menschen am eigenen Musizieren viel höher. Es ist das erste Projekt, wo Geld dann irgendwann nicht mehr notwendig ist, weil es ein Selbstläufer wird. Und es wird die "Superstars", die künstlich erzeugt werden allein durch die Möglichkeiten, die ihnen durch die Industrie gegeben werden vom Thron stoßen. Niemand muss mehr irgendwelche seelischen Deals mit der dunklen Seite eingehen um Musik auf dem höchsten Niveau machen zu können / zu dürfen.
Mir ist noch nicht klar, wie ich fast gleichzeitig in der Welt mit so einem Projekt starten kann. Entweder es gibt Menschen, die ebenfalls in ihren Ländern solche Aufträge erhalten oder ich benötige ein riesiges Netzwerk an Menschen, die daran teilhaben und nahezu zeitgleich das Projekt in ihren Ländern, koordiniert mit allen anderen Ländern auf die Beine stellen.
Der Auftrag ist sehr deutlich und natürlich werde ich viele, viele Helfer benötigen, denen Musik ebenfalls so sehr am Herzen liegt wir mir um den Auftrag zu erfüllen. Und dabei ist mir nicht wichtig von wem dieses Projekt gelenkt oder geleitet wird, denn es geht nur um die Idee und die Ego freie Umsetzung.
Um die Idee zu verbreiten, wurde mir die Vision einer Werbeaktion geschenkt. Ich werde in die großen Musikaliengeschäfte gehen und in einem bestimmten Zeitraum jede Rechnung bezahlen, die dort entsteht durch den Kauf von Musikinstrumenten, Zubehör, Technik und Software.
Und ich schenke hiermit meine Vision der Welt! :39:

Ich bin Musik! :39:
Ich bin Schwingung! :39:
Ich bin die unendliche Fülle, die der Welt Musik schenkt! :39:
Ich bin die unendliche Kraft, die nicht ruhen wird bis diese Vision erfüllt ist! :39:

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Wolfgang

Re: Musik muss kostenlos sein und zwar alles!

Beitrag: # 1486Beitrag Wolfgang
Donnerstag 26. Oktober 2017, 00:27

http://inteldinarchronicles.blogspot.de ... fgang.html

Vielen lieben Dank an Andreas für die spitzenmäßige Übersetzung! :39:
Ich hätte viel länger gebraucht ;)

Liebe Grüße! Wolfgang :39:
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten