wer bewusst is(s)t, lebt gesünder

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

wer bewusst is(s)t, lebt gesünder

Beitrag: # 13270Beitrag future_is_now
Donnerstag 7. November 2019, 18:05

P.F.: "wer bewusst is(s)t, lebt gesünder"

Bild

Peter Ferreira - Wasser und Salz
https://www.bitchute.com/video/ZQgiwXEK9kgP/


Der Freie - 07.11.2019

Sensationell guter Vortrag von Peter Ferreira über das Leben (KOMPLETT)
(Wasser, Kristalle und Salz)




Bild
Wasser & Salz, Urquell des Lebens Taschenbuch – August 2004 -
von Barbara Hendel & Peter Ferreira




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8133
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Lungenerkrankungen: Asthma, COPD natürlich heilen?

Beitrag: # 13710Beitrag future_is_now
Montag 25. November 2019, 19:36

Bild
Lungenerkrankungen: Asthma, COPD natürlich heilen?
https://www.youtube.com/watch?v=iqh5veZ ... h1p1LbrtYg


Our Highest Potential - 25.11.2019

15 Jahre habe ich selbst an Asthma gelitten, musste Sprays nehmen und hatte oft mit Atemnot zu kämpfen. Ich habe mir damals selbst niemals vorstellen können, dass ich es jemals loswerden kann. Vor allem weil mir jeder Arzt damals eingeredet hat, dass es unheilbar ist. Heute weiss ich es besser und muss keine Medikamente mehr nehmen. Ich möchte dich mit diesen Videos inspirieren und dir erklären welche Schritte notwendig sind um vollständig gesund zu werden. Ganz liebe Grüße, Fabio



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

wer bewusst is(s)t, lebt gesünder

Beitrag: # 13714Beitrag wilhelm25
Dienstag 26. November 2019, 07:36

Asthma kann man z.B. loswerden, wenn man AUSATMEN lernt. Die Anleitung dazu gibt es hier: https://www.zvab.com/servlet/SearchResu ... der+&isbn=

Gesundheit erhält man am besten, wenn man den Zusammenhang zwischen Seele, Geist und Körper kennt. Man kann damit jede Krankheit ausheilen. Es ist nur zu beachten, daß es gelegentlich Patienten gibt, die nicht gesund werden wollen. Diese wenigen Leute sind dann natürlich unheilbar!

Ein recht brauchbarer Einstieg ins Thema ist anhand von Krebserkrankungen hier zu finden: https://archive.org/details/KrebsIstHeilbarGarantiert

Ernährung ist sehr wichtig, aber als alleiniger Faktor nicht wirklich ausreichend. Wer schlecht ernährt ist oder sich schlecht ernährt, der "fällt in einer Krisensituation eben schneller den Abhang runter".

wilhelm25
Beiträge: 2231
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Paranüsse gegen zuviel Fluorid im Körper

Beitrag: # 13740Beitrag wilhelm25
Mittwoch 27. November 2019, 11:07

In diesem Video https://youtu.be/p-3zJKJhUIg?t=266 wird vorgeschlagen, Paranüsse zu essen, damit der Fluoridspiegel sinkt. Vitamin E und Selen sollen das auch schaffen.

Ernährung bleibt wichtig und sollte nicht vernachlässigt werden.

Antworten