Vegane Ernährung

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vegane Ernährung

Beitrag: # 5223Beitrag future_is_now
Mittwoch 20. Februar 2019, 05:15

trans-information - 19. Feb. 2019:

Eine neue Studie zeigt, was vegane Ernährung für die Gesundheit des Herzens, für Ausdauerleistungen und im Sport bewirkt

Von Arjun Walia auf collective-evolution.com



In wenigen Worten

• Die Fakten: Eine weitere Studie ist erschienen, die aufgezeigt, dass pflanzliche Ernährung Ausdauersportlern nicht nur einen Vorteil in Bezug auf Herzgesundheit, Leistung und Regeneration bietet, sondern auch ihren Ernährungsbedarf deckt.

• Zum Nachdenken: Wo es doch so viele Beispiele und wissenschaftlichen Studien gibt, die zeigen, dass eine vegane Ernährung für unsere eigene Biologie und den Planeten nur Vorteile hat, warum wird das dann nicht anerkannt oder behauptet, dass diese Informationen falsch sind?

Bild

Es ist sehr nachdenklich machend, wie sehr in Umweltdiskussionen der Übergang von fossilen Brennstoffen zu sauberen Energietechnologien im Vordergrund steht, aber der Tierhaltung absolut keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. Jeder Mensch auf dieser Welt könnte ein Elektroauto fahren, und alle Industrien könnten saubere Energietechnologien nutzen, und doch wäre das bezüglich der Auswirkungen auf unsere Umwelt bei weitem nicht vergleichbar mit einer ausschliesslich pflanzlichen Ernährung. Da etwa 80 Prozent des Amazonas-Regenwaldes für die Tierhaltung vernichtet werden, bietet uns die Reduzierung unserer Fleisch- und Milchproduktion die Möglichkeit, die Lungen der Erde wiederherzustellen. Zwar gab es in der Vergangenheit Zeiten, in denen der CO2-Gehalt viel grösser war als heute, aber die Entwaldung war noch nie so schlimm. Wie kommt es, dass ständig über CO2 und fossile Brennstoffe gesprochen wird, während Tierhaltung und Entwaldung praktisch ignoriert werden?

Doch es gibt nicht nur Umweltanreize, um unseren Verbrauch an tierischen Produkten drastisch zu senken, sondern es gibt auch all die Grausamkeiten an Tieren und gesundheitliche Gründe, die eindeutig beweisen, dass für das Leben des Menschen eine pflanzliche Ernährung von Vorteil ist. Vielleicht ist unsere Biologie vergleichbar für eine pflanzliche Ernährung aufgebaut wie sie es bei den Gorillas der Fall ist, bei den Giraffen, Elefanten, Bullen, den veganen Neandertaler Spaniens und allen anderen Arten, die auf der Erde gelebt haben und noch heute die Erde durchstreifen, die ebenfalls vollständig vegan leben. Sind wir wirklich gebaut, um Fleisch zu essen, oder wurden wir von Nahrungsmittelproduzenten einer Gehirnwäsche unterzogen, damit sie von unserem Konsum profitieren können?

WEITERLESEN





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Vegan ist ungesund

Beitrag: # 5228Beitrag future_is_now
Donnerstag 21. Februar 2019, 03:55

DIESES VIDEO WIRD DEIN LEBEN FÜR IMMER VERÄNDERN
https://youtu.be/ws2vm43EXBk


Vegan ist ungesund Am 02.08.2018 veröffentlicht

Wir haben uns mit 20 Menschen den Film 'Dominion' angeschaut. Die Reaktionen sind unglaublich - aber seht selbst...😲 ABONNIEREN ► http://bit.ly/2q00erS 🔥

⬇️ Schaut euch den Film unbedingt an ⬇️

Dominion: http://watch.dominionmovement.com
Dominion Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LnpsEAHAEnY

Vielen Dank an alle Teilnehmer! 💚





Bild
Dominion 2018 - German Deutsch subbed - Full Documentary HD
https://youtu.be/MKxlyzdLz2A


Rob Flynn Am 10.10.2018 veröffentlicht

Dominion benutzt Drohnen, versteckte und tragbare Kameras, um die dunkle Unterwelt der modernen Tierzucht zu entlarven und die Moral und Gültigkeit der Herrschaft der Menschheit über das Tierreich in Frage zu stellen. Während es sich hauptsächlich auf Tiere konzentriert, die für Nahrungsmittel verwendet werden, untersucht es auch andere Wege, auf denen Tiere von Menschen ausgenutzt und missbraucht werden, einschließlich Kleidung, Unterhaltung und Forschung. Ein aufrüttelnder Film erzählt von Joaquin Phoenix, Rooney Mara, Sia, Sadie Sink und Kat Von D und Co-produziert vom Earthlings Schöpfer Shaun Monson.

IMDb: https://www.imdb.com/title/tt5773402/

Sei selbst ein Teil der Dominion-Bewegung! - Werde aktiv und helfe dabei die Botschaft des Films zu verbreiten und teile den Film auf Facebook und Twitter

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Rohvegane Kinder - Interview mit Irina (3-fache Mutter!)

Beitrag: # 5470Beitrag future_is_now
Montag 11. März 2019, 20:06

Bild
Rohvegane Kinder 👶 Interview mit Irina (3-fache Mutter!)
https://www.youtube.com/watch?v=T2tjLDe ... MTAzMjAxOQ


ium Am 11.03.2019 veröffentlicht

Die 2 BONUS-FRAGEN mit Irina findest Du hier im Mitgliederbereich: 👉👉 https://www.ium.world/ium-inside 🤗

IRINA'S Webseite 👉👉 https://rohveganekinder.com
& FACEBOOK-GRUPPE 👉👉 https://www.facebook.com/groups/16794... (kostenlos beitreten!)

KOSTENLOSES Rohkost-QUIZ 🍉🍒 WELCHER TYP BIST DU!? 🥗🍴😀
👉👉👉 https://www.ium.world/rohkost-quiz 👈👈👈

(...)


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten