Medizinisches Medium: Engel, die dein Leben verändern (Anthony William)

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Medizinisches Medium: Engel, die dein Leben verändern (Anthony William)

Beitrag: # 10372Beitrag future_is_now
Sonntag 25. August 2019, 12:17

trans-information - 25. Aug. 2019:

Medizinisches Medium: Engel, die dein Leben verändern

am 6. November 2016 auf Medical Medium veröffentlicht


Anthony William auf Soundcloud:
https://soundcloud.com/medicalmedium/li ... ing-angels

Anthony William / Medical Medium (Medizinisches Medium) erhält von Kleinkind an von einem wohlwollenden Wesen, das er „Spirit“ nennt, Informationen, die sich auf die Ursachen von Mangel- sowie Krankheitszuständen und vor allem auch auf die Verhinderung und Auflösung dieser beziehen.

Anthony stellt seine Informationen auf seiner Webseite vollkommen kostenlos zur Verfügung. Die wenigen Empfehlungen, die nicht mit Nahrungsmitteln, Verhaltensweisen oder Spiritualität zu tun haben, beziehen sich auf Nahrungsergänzungsmittel, mit deren Herstellerfirmen er in keinerlei Verbindung steht. Das bedeutet, er bekommt in keiner Form eine Leistung für die Empfehlung der Produkte. Dies macht ihn vollkommen unabhängig und er kann sich einzig und allein nach deren Wirksamkeit richten.
Im Internet sind unzählige Erfahrungsberichte von Menschen weltweit zu finden, die über ganz erstaunliche Erfolge durch die Anwendung seiner Empfehlungen Zeugnis ablegen.

Die Kombination all dessen lässt darauf schliessen, dass Anthonys Hinweise nicht nur uneigennützig, sondern vor allem auch hilfreich sind.

Wir werden in Zukunft in loser Folge Beiträge von ihm in deutscher Übersetzung bringen.

Lesern, die sich für mehr oder vertieftere Informationen interessieren, empfehlen wir, entweder Anthonys Webseite oder seine Bücher in deutscher Übersetzung zu lesen.

Bild

Lebensverändernde Engel

Wenn du dich jemals allein gefühlt hast während deiner Krankheit oder auf deinem Weg der Heilung, dann sei dir bewusst, dass das Engelsreich für dich da ist, dich beobachtet und dich auf jedem Schritt des Weges anspornt. Die Engel wissen, wie herausfordernd das Leben auf der Erde in diesen Zeiten des schnellen Wandels und der Unsicherheit sein kann. Glücklicherweise sind wir mit der Fähigkeit gesegnet, diese Engel um Hilfe, Führung, Trost und Unterstützung zu bitten.

Du kennst vielleicht den Engel der Heilung, den Engel der Befreiung oder den Engel der Bestimmung aus meinem ersten Buch Mediale Medizin, aber du weisst vielleicht noch nicht, dass es noch viel mehr Engel gibt, die rund um die Uhr arbeiten, um dich auf die wunderbarste Weise zu unterstützen!

Die Lebensverändernden Engel

Zusätzlich zu den Unentbehrlichen Engeln und den Unbekannten Engeln, die ich in Mediale Medizin vorgestellt habe, gibt es eine weitere Gruppe von zwölf weiblichen Engeln, die Lebensverändernde Engel genannt werden, die ich zum ersten Mal in meinem vorstelle:

Bild
Buch Medical Food:
Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament


Diese mächtigen Engel, die jeweils von einer Gruppe anderer Engel unterstützt werden, erfüllen wichtige Aufgaben, indem sie sich um unsere Nahrungsversorgung kümmern. Die fünfzig lebensverändernden Lebensmittel, die ich in meinem Buch näher erläutere, können uns erreichen und durch die unermüdliche Arbeit dieser Lebensverändernden Engel wirklich lebensverändernd sein.

Wenn du einmal verstanden hast, wie sehr diese Engel daran beteiligt sind, jedes Stück lebensverändernde Nahrung zu unterstützen, wirst du sehr wahrscheinlich Ehrfurcht vor allem haben, was sie für dich tun. Von der Veränderung der Art und Weise, wie der Wind weht, bis hin zur Abfederung des Falls, wenn ein reifes Stück Obst vom Baum fällt, unterstützen diese Engel ständig die Nahrung, die wir konsumieren, unsere Erde, auf der sie wächst und die Gesundheit jener Menschen, die die Vielfalt säen, ernten und geniessen.

Neben der Steuerung und Vitalisierung der Früchte und des Gemüses von ihrer Entstehung bis zum Verzehr betreuen diese Engel Projekte, die eine florierende Lebensmittelversorgung unterstützen, wie z.B. die schnell wachsende Bewegung der Bio-Produkte. Gleichzeitig versuchen diese Engel, den Einsatz von schädlichen Chemikalien und Pestiziden und anderen schädlichen Handlungen zu minimieren und zu verhindern, die potenziell die lebensverändernden Lebensmittel schädigen könnten, die jeder auf der Erde zum Gedeihen braucht. Nun, da ich dir ein paar Informationen über diese Engelsgruppe gegeben habe, möchte ich dir einige der zwölf Engel vorstellen, die ich in Medical Food: Warum Obst und Gemüse als Heilmittel potenter sind als jedes Medikament beschrieben habe.

Engel der Harmonie

Hast du Probleme mit dem achtsamen Essen? Hast du in der Vergangenheit eine herausfordernde Beziehung zum Thema Essen gehabt? Der Engel der Harmonie kann dir helfen, eine völlig neue Beziehung rund ums Essen und Trinken aufzubauen. Wende dich an den Engel der Harmonie, damit er dir hilft, Dankbarkeit und Ruhe rund um deine Erfahrungen mit dem Essen zu finden. Er wird dich dabei unterstützen, dich mit deinem Körper und seinen Bedürfnissen in diesen Zeiten zu verbinden. Wenn du jemals mit übermässigem oder unzureichendem Essen oder anderen belastenden Verhaltensweisen oder Situationen rund ums Essen zu kämpfen hattest, wird dir der Engel der Harmonie helfen, Trauer oder Angst loszulassen und dich dabei unterstützen, eine neue Art der Beziehung zur Nahrung auf deinem Teller zu entwickeln!

Engel der Solidarität

Wenn Feiertage näher rücken und Festessen und Feiern stattfinden, solltest du vielleicht versuchen, den Engel der Solidarität um Unterstützung zu bitten. Wenn du dich zu meiner 28-tägigen Heilkur aus meinem Buch Mediale Medizin oder zu anderen lebensspendenden Essgewohnheiten über die Feiertage entschliessen möchtest und auf die Unterstützung von Familie, Freunden, Mitarbeitern und sogar Restaurants hoffst, kann der Engel der Solidarität deine Gefährten unbemerkt dazu bringen, dir ihre persönliche Unterstützung für die von dir getroffenen inspirierenden Ernährungsentscheidungen anzubieten. Der Einfluss des Engels der Solidarität kann sie sogar davon abhalten, dich mit Lebensmitteln zu verführen, die für deinen Körper oder deine Heilungsziele nicht förderlich sind.

Engel der Erkenntnis

Wenn du das Gefühl hast, dass du dich nicht an deine Versprechen, gesunde Lebensmittel zu essen, halten kannst oder es dir unmöglich erscheint, Lebensmittel zu vermeiden, die du aus deiner Ernährung heraushalten willst, dann bitte den Engel der Einsicht, seine Führung und Unterstützung in dein Leben zu bringen. Er kann nicht nur deinen Geist und Willen stärken, sondern dir auch die Gabe der Inspiration geben, den Weg der Gesundheit und Heilung weiterzugehen – auch über holprige Strassen. Viele der positiven Bewegungen, die ich bereits erwähnt habe, werden vom Engel der Einsicht überwacht, einschliesslich der Saatgutrettung und der aktuellen Belebung der Wochenmärkte.

Engel der Bereicherung

Wenn du von den Lebensmittelgruppen der „Heiligen Vier“, die ich in Medical Food veröffentliche, so viel wie möglich profitieren willst, rufe den Engel der Bereicherung an. Dieser unglaubliche Engel kann den Nährwert von Obst, Gemüse, Wildpflanzen, Kräutern und Gewürzen, die du in deine Ernährung einbringst, erhöhen. Von den Phytochemikalien bis hin zu den Vitaminen und Mineralien kann der Engel der Bereicherung den Gehalt jedes einzelnen Nährstoffs in deiner Nahrung anpassen, um die Bedürfnisse deines Körpers in diesem Moment zu reflektieren. Du kannst mehr über die „Heiligen Vier“, die kritischen vier Nahrungsgruppen, die wir alle brauchen, um zu gedeihen, in meinem Buch Medical Food lesen, in dem ich einige der lebensveränderndsten Lebensmittel erläutere, die in diese Kategorien fallen.

Bild

Um die Unterstützung der Engel bitten

Du kannst die Lebensverändernden Engel genauso um Hilfe bitten, wie die Unentbehrlichen Engel oder die Unbekannten Engel. Es ist wichtig, sie namentlich anzusprechen und dein Anliegen laut auszusprechen, auch wenn du nur flüstern kannst. „Engel der Harmonie, bitte sei bei dieser Mahlzeit bei mir“, könntest du laut bitten, bevor du dich zum Abendessen setzt. Vertraue darauf, dass diese Vorgehensweise den Engel, dessen Hilfe du brauchst, alarmiert. Wenn du aus gesundheitlichen Gründen nicht sprechen kannst oder die Worte in diesem Moment einfach nicht ausdrücken kannst, rufe den Engel der Befreiung geistig an, um dir dabei zu helfen, Kontakt mit den anderen Engeln aufzunehmen.

Auf ihre Reaktion warten

Hast du jemals versucht, dich an einen Engel zu wenden und das Gefühl gehabt, dass keine sofortige Veränderung stattgefunden hat? Wir müssen uns daran erinnern, dass die Engel nicht unbedingt immer offensichtlich sind in ihrer Unterstützung. Vielleicht kommt ihre Unterstützung in Form einer sanften, beruhigenden Brise oder eines besonders süssen Moments im Traum. Vielleicht spüren wir ihre Anwesenheit nicht, aber am nächsten Tag bietet eine andere Person, der wir begegnen, die Unterstützung, die wir verzweifelt gesucht hatten. Der Ansatz jedes Engels, diese Welt zu unterstützen, ist einzigartig, und wir müssen weiterhin an die Tatsache glauben, dass sie jeden Wunsch, der unsere Lippen verlässt, beobachten und hören. Betrachte dich niemals als eine Last für die Engel oder denke, dass du sie zu oft um Hilfe bittest. Die Engel finden Freude und Sinn in den von ganzem Herzen geäusserten Bitten derjenigen, die um Hilfe bitten, also lasse sie dich weiterhin unterstützen! Diese Engel sind mächtig, ihre Liebe ist unerschütterlich, und sie wollen nichts anderes, als dich lebendig und mit Frieden erfüllt zu sehen!

Vertrauen finden

Es kann ausserordentlich schwierig sein, an das Vertrauen in die heutige Welt festzuhalten. Aber gerade jetzt ist es so, dass wir alle das Vertrauen am meisten brauchen. Wenn du mit dem Vertrauen in Engel kämpfst, lass die illustrierten Bilder los, die durch deinen Kopf tanzen könnten und visualisiere sie als die unbegreiflich mächtigen Lichtarbeiter, die sie wirklich sind. Sie versuchen eindringlich, gegen die Unruhestifter der heutigen Zeit vorzugehen, die ihr Vertrauen verloren haben und auch deines zunichte machen wollen. Du kannst den Engel des Vertrauens ansprechen und ihn bitten, beim Aufbau deines Vertrauens zu helfen. Du kannst auch anerkennen, dass die Informationen aus Medical Food dich für Ideen und Wahrheiten geöffnet haben, von denen du bisher nie gehört hast. Du kannst anfangen, dein Vertrauen wieder aufzubauen, indem du an Momenten festhältst, in denen diese neuen Wahrheiten, die du gelernt hast, unbestreitbar in deinem eigenen Leben nachwirken.

Die Engelsarmee an deiner Seite

Du kannst über die anderen acht lebensverändernden Engel in meinem Buch Medical Food lesen. Im Kapitel „Mit Engeln leben“ gehe ich näher auf die Feinheiten der Arbeit dieser Engel ein, und ich hoffe, dass dieses neue Wissen dir die Augen öffnen kann, wie sehr das Engelsreich in und mit deinem täglichen Leben verwoben ist. Obwohl wir diese Engel nicht sehen können, kann es ein Gefühl der Freude und Ehrfurcht hervorrufen, zu wissen, dass ein Lebensverändernder Engel ein Auge auf dich haben könnte, wenn du das nächste Mal deine frisch gepflanzten Radieschen giesst oder ursprüngliche Tomaten auf dem lokalen Bauernmarkt aussuchst!

Du kannst nun jede Situation in deinem Leben in die Hand nehmen, mit dem Wissen, dass du alles andere als allein bist. Du hast ein ganzes Reich von Engeln neben dir! Wenn sie dich unterstützen und ermutigen, wisse, dass jede mitfühlende Handlung, die du gegenüber dir selbst, anderen oder der Welt ausübst, eigentlich eine Ermutigung für die Engel ist, die sich zutiefst danach sehnen, dass das Gute hier auf Erden siegen wird.

Nicht nur die Engel sind für dich da, sondern auch Spirit und ich sind für dich da. Ich glaube an die Macht der Engel, und ich weiss, dass wunderbare Dinge geschehen können, wenn man sie in sein Leben bringt. Um mehr über diese mächtigen, fleissigen Engel zu erfahren, empfehle ich dir, eine Ausgabe von Medical Food zu bestellen und von den Informationen zu lernen, die mir Spirit über die unsichtbare Unterstützung, die uns zur Verfügung steht, offenbart hat.

Anthony William, Inc. – Haftungsausschluss für Medical Medium Blog

URL: https://wp.me/p47sgv-5Bn



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten