Detox - Fasten - Aufbau-Woche + Kurzzeit-Fasten

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2226
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Detox - Fasten - Aufbau-Woche + Kurzzeit-Fasten

Beitrag: # 1234Beitrag future_is_now
Mittwoch 4. Oktober 2017, 17:49

DAHLKE-INFO - 03. Okt. 2017:

Schon gehört...

Die vierwöchige Online Idealgewicht Challenge

Detox - Fasten - Aufbau-Woche + Kurzzeit-Fasten


Statt Hirn und Körper systematisch vergiften zu lassen, lade ich ein zum Ausstieg aus dieser und zum Um- und Einstieg in eine wirklich neue begeisternde Situation.
Es gibt eine so einfache Lösung, die ich schon seit Jahren propagiere. Da die Industrie damit nichts verdient, wurde sie in den letzten Jahrzehnten totgeschwiegen. Mittlerweile ist sie dazu aber wissenschaftlich zu gut belegt. Die Sichtung der neuesten Studien vermittelt den Eindruck, die Wissenschaft habe endlich das "Allheilmittel" entdeckt. Bei allen gravierenden Problemen, selbst bei Herzproblemen, Krebs, Alzheimer und v.a. wird es inzwischen empfohlen.

Ich rede natürlich vom Fasten.

Durch fasten kannst Du: 1. ideal den Körper entgiften 2. den Geist klären, 3. die Seele entdecken und fördern.

Mit der Ideal-Gewicht-Challenge kannst Du: 1. während einer Detox-Woche den Körper entgiften und vorbereiten 2. in der Fasten-Woche schon auf gesunde Weise abnehmen – 3. das Ergebnis anschließend mit täglichem Kurzzeit-Fasten nicht nur erhalten, sondern weiter verbessern.

Wie wäre es, wenn wir die christliche Fastenzeit wieder belebten und immer mehr Menschen vom – inzwischen auch wissenschaftlich anerkannten - Fasten begeistern und damit in Form bringen könnten?

Wie wäre es, wenn Ihr dabei mithelft und doppelt viel davon habt, weil sich das Feld um Euch erweitert von Bewusst-Lebenden, die Leben in ihrem Körperhaus genießen, und Ihr zusätzlich über Freundschaftswerbung auch finanziell am Erfolg teilhabt. Es ist leicht und Ihr findet alle Informationen dazu unter folgenden Links:

>> Hier geht es zur Idealgewicht Challenge

>> Hier findest Du alles über unser Partnerprogramm


"Durch das Fasten löst Du die Abhängigkeit von Zucker, Nikotin oder anderen Suchtstoffen. Sind diese Süchte einmal abgelegt, ist das der ideale Zeitpunkt mit Kurzzeit-Fasten und einer Ernährungsumstellung zu beginnen. Wir begleiten Dich nach der Vorbereitung durch Detox und Fasten-Woche deshalb noch 2 weitere Wochen mit dem Aufbau einer vollwertigen zeitlich ideal geplanten Ernährung". Denn nicht nur das Wie und das Was sind beim Essen, wichtig, sondern auch das Wann.

Lasst es uns anpacken und zusammen diesen Schritt gehen: Im Herbst starten wir ab 21.10.17 die "Idealgewicht-Challenge" mit der Detox-Woche gefolgt von der Online-Fasten-Woche mit einer anschließenden pflanzlich-vollwertigen Aufbau-Woche, wie auch der Einführung ins Kurzzeit-Fasten, das Gewicht und Figur in den kommenden Monaten noch nachhaltiger verbessern wird.

Allein in diesem Frühjahr haben gut viertausend Teilnehmer mit dieser Methode insgesamt ca. 12 Tonnen Gewicht abgebaut. Das lässt sich im Herbst wiederholen, und mit Kurzzeit-Fasten erhalten und weiterführen.

Du bekommst in Bild und Ton meine Original-Seminare der Detox-Woche und in der Online-Fasten-Woche zusätzlich zu meinen Seminarvideos tägliche Live-Schaltungen zur Klärung von Fragen - in der Detox-Woche vorher und der Aufbau-Woche nachher je nach Bedarf.

Zusätzlich erhältst Du wichtige Informationen als pdf.
Wir freuen uns, zusammen in Form zu kommen, tatsächlich in die Form unseres Lebens.
Es ist leicht und so günstig, wie die Teilnehmer(innen) wollen. Die Teilnahme am Onlinefasten kann für Dich sogar kos.tenlos sein. Die vier Wochen kosten an sich schon nur einen Bruchteil vergleichbarer Fasten-Erfahrungen. Wer aber drei Feund(inn)e(n) mitbringt, ist über die Freundschaftswerbung schon gra.tis dabei. Wer noch mehr mit bringt, kann daran sogar beliebig verdienen. Diese Sharing-Economy ist ein Kind der neuen Zeit und kann unser aller Chancen auf Gesundung und Entwicklung geradezu wundervoll erweitern. Nimm diese Chance wahr und wichtig und es wird viel mit Dir und Deiner Umwelt machen!

Während den letzten 40 Arztjahre habe ich jährlich ca. 400 Fasten-Teilnehmerinnen in meinen 6 bis 8 Kurswochen begleiten dürfen. Im ersten Jahr des Online-Fastens kamen gleich Tausend hinzu. In 2017 werden wir schon über fünftausend Teilnehmer(innen) sein. Die sich da abzeichnende Chance begeistert mich. Lass Dich auch beflügeln. Sei ein Teil dieser wundervollen Bewegung!

http://www.dahlke.at/images/newsletter/nl_127.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten