WASSER - Das Lebenselixier Nr. 1 -

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
alphasieben

WASSER - Das Lebenselixier Nr. 1 -

Beitrag: # 1344Beitrag alphasieben
Freitag 13. Oktober 2017, 15:08

Bild

Namsté
Das Wasser des Lebens - aus dem Grahl der Weisen...

Darf ich mich vorstellen? Ich bin für Dich, lieber Mensch ganz besonders da.
Ich bin das Lebenselixier Deines Körpers.
Ich bin fast alles, was Du und Dein wundervoller Körper sich wünscht um Dir in voller Leistung zur Verfügung zu stehen.

Meine Typenbezeichnung auf Eurem / unserem wundervollen Planeten H2O oder auch Wasser genannt.
Wir das Wasser, nennen Sie unsere Lady Gaya. Wir sind mit Ihr sehr verbunden.
Uns das Wasser, wir sind all-eins mit Allem auf dieser Erde – auf Gaya. Wir sind im Eis und im Dampf, in den Wolken und den reinigenden Meeren und Ozeane.Wir, das Wasser tragen alle Informationen und alles Wissen vom alten, weisen harten Mineral bis zum flüchtigen Wind. Jeden Geist tragen wir in jedem Tropfen unserer Ichs in uns.

Wasser, unsere Ichs fließen und tränken, nässen, füllen, liefern Dir fast alles was Du brauchst. Behandle mich, das Wasser wie Deinen, Freund, wie Deine Geliebte.
Füll mich in gutes Glas oder Ton, erquicke UNS mit harmonischer Musik, schenke uns ein liebes Wort und Ich das Wasser schenke Dir innere und äußere Heilung.
Halte mich sauber und kühl. Variiere mich von Körper- bis Umgebungstemperatur.
Mach mich zu Eis und lass mich Deine Wärme sein.

Lass mich fliesen und lass uns uns segnen. Trink mich so viel wie Du nur kannst. 2 bis 3 Liter sind immer für Dich da. Schenke uns, dem Wasser bitte Die Beachtung in Deinem Leben die Ich verdiene. Wir sind das Lebenselixier, das Dich reich beschenkt:
Mit Energie, Frische, Freude, Wärme, Kälte, Informationen, Wissen, Weisheit - Zusammengefasst ein langes Leben.
Behandle mich gut und wir schenken uns Liebe! H2O So wird Dein Sauerstoff süß....

Trink bitte jeden Tag drei Liter gutes Wasser und behandelt Euch gut!
agp - apha7 - Spiritueller Hausmeister
Geistig, sittliches Wesen vertreten durch die Person:
[andreas peter a.d.F. GENG]
92027 Licata - AG -Regione Siciliana

Meine Religion ist die Liebe. Jedes Herz ist mein Tempel.

Auriel

Re: WASSER - Das Lebenselixier Nr. 1 -

Beitrag: # 1351Beitrag Auriel
Freitag 13. Oktober 2017, 16:38

alphasieben hat geschrieben:
Freitag 13. Oktober 2017, 15:08
Bild

Namsté
Das Wasser des Lebens - aus dem Grahl der Weisen...

Darf ich mich vorstellen? Ich bin für Dich, lieber Mensch ganz besonders da.
Ich bin das Lebenselixier Deines Körpers.
Ich bin fast alles, was Du und Dein wundervoller Körper sich wünscht um Dir in voller Leistung zur Verfügung zu stehen.

Meine Typenbezeichnung auf Eurem / unserem wundervollen Planeten H2O oder auch Wasser genannt.
Wir das Wasser, nennen Sie unsere Lady Gaya. Wir sind mit Ihr sehr verbunden.
Uns das Wasser, wir sind all-eins mit Allem auf dieser Erde – auf Gaya. Wir sind im Eis und im Dampf, in den Wolken und den reinigenden Meeren und Ozeane.Wir, das Wasser tragen alle Informationen und alles Wissen vom alten, weisen harten Mineral bis zum flüchtigen Wind. Jeden Geist tragen wir in jedem Tropfen unserer Ichs in uns.

Wasser, unsere Ichs fließen und tränken, nässen, füllen, liefern Dir fast alles was Du brauchst. Behandle mich, das Wasser wie Deinen, Freund, wie Deine Geliebte.
Füll mich in gutes Glas oder Ton, erquicke UNS mit harmonischer Musik, schenke uns ein liebes Wort und Ich das Wasser schenke Dir innere und äußere Heilung.
Halte mich sauber und kühl. Variiere mich von Körper- bis Umgebungstemperatur.
Mach mich zu Eis und lass mich Deine Wärme sein.

Lass mich fliesen und lass uns uns segnen. Trink mich so viel wie Du nur kannst. 2 bis 3 Liter sind immer für Dich da. Schenke uns, dem Wasser bitte Die Beachtung in Deinem Leben die Ich verdiene. Wir sind das Lebenselixier, das Dich reich beschenkt:
Mit Energie, Frische, Freude, Wärme, Kälte, Informationen, Wissen, Weisheit - Zusammengefasst ein langes Leben.
Behandle mich gut und wir schenken uns Liebe! H2O So wird Dein Sauerstoff süß....

Trink bitte jeden Tag drei Liter gutes Wasser und behandelt Euch gut!
agp - apha7 - Spiritueller Hausmeister
Nice, ich bespreche ja schon immer mein Wasser und heute Nachmittag beschäftigte mich das Thema besonders und stieß auf Dr. Mesaru Emoto der Fotos von Bildern macht während das Wasser Informationen besprochen bekommt. Ich denke es geht weniger um die Worte der jeweiligen Sprache, sondern der Schwingung, also der Energie. Funny, dass das heute ein Thema ist. Kleiner Link gefällig:https://www.youtube.com/watch?v=gwYcNGXNYSg

Genießt Eure Energie

Auriel
Bestandteil einer autonomen Wesenheit, ausschließlich der Aufrichtigkeit und unserer allerhöchsten Präsenz verpflichtet. Mit größter mir möglichen Hingabe, Liebe, Annahme aller Zellen unserer einzigen Quelle: WIR!

wilhelm25

Re: WASSER - Das Lebenselixier Nr. 1 -

Beitrag: # 1884Beitrag wilhelm25
Sonntag 25. Februar 2018, 21:07

alphasieben, Du hast ein wichtiges Thema angesprochen. Wasser erhält das Leben, aber nur, wenn es "sauber" ist. Ich kenne Leute, die behaupten, daß Wasser leer sein muß und so wenig Mineralstoffe haben soll, wie es nur möglich ist.
Und doch gibt es Heilquellen, die sind so voll mit Mineralstoffen, die dürften eigentlich nicht heilen, tun es aber doch.
Ein Bekannter hat mal solch ein Quellwasser auf einer Petrischale eintrocknen lassen. Er bekam ganz viele einzelne Kügelchen aus Mineralstoff. Das Leitungswasser aus einer norddeutschen Großstadt ergab im Gegensatz dazu eine geschlossene Schicht Kalk.

Ich bin mit dem Thema noch nicht durch. Es ist und bleibt wichtig. Vor allem ist es wichtig das Grundwasser sauber zu erhalten. Für meinen Geschmack passiert da viel zu wenig. Die materiellen Leute sind immer noch viel zu gierig. Diese Typen haben nicht begriffen, daß sie die Welt nur von ihren Nachfahren geborgt haben.

Antworten