Maske macht krank

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
future_is_now

Meine Erlebnisse OHNE Maske

Beitrag: # 18587Beitrag future_is_now
Montag 21. September 2020, 12:17

Meine Erlebnisse OHNE Maske am Sonntag 20.09.2020:

Am Sonntag Morgen in der Bäckerei bin ich kurz ausgeflippt, als mich die arme Verkäuferin auf die „Maskenpflicht“ aufmerksammachte. „Jetzt hört mal auf mit diesem Sch…., das ist ein politisches Virus und kein medizinisches und deshalb trag ich keine!“ puuuh – zum Glück wurde ich doch noch bedient und die Verkäuferin wünschte mir einen schönen Sonntag! :)

Und am Abend am Zürcher Limmatquai hab ich mir zum schönen Sonnenuntergang eine Pizza gegönnt. Zuerst kam ich höflicher Angestellter mit Maske, legte mir Stift und eine Liste hin, worin ich mich bitteschön eintragen möge. Dann bediente mich eine (hübsche ?) Kellnerin mit MuNaSchutz. Ganz im Vertrauen sagte ich zu ihr: „Weisst du denn nicht, das GastroSuisse KEINE Maskenpflicht für Gastrobetriebe vorsieht, sondern nur diese ominöse Anwesenheitsliste?“ – Ohh, wenn das so ist, werde sie ihren Chef informieren, damit dieser Zwang sofort gestoppt wird. Sie störe das extrem! Und am Abend sei es ihr nur noch trümmlig.

Es tut mir einfach weh zu sehen, wie sich die Menschen aus PFLICHT selbst vergiften: es herrscht „Maskenpflicht“ – also trägt man Maske. Das ist doch nur erbärmlich. Angst vor dem Virus haben scheinbar die wenigsten:

Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25

Maske macht krank

Beitrag: # 18601Beitrag wilhelm25
Mittwoch 23. September 2020, 06:28

Hier kommt der Grund, warum Masken krank machen: Die Masken sind voll mit Bakterien und Schimmelpilzen!

Und das soll Zufall sein???????
  • NEIN!
DAS ist Teil des gegen uns geführten nicht erklärten Krieges!
  • Unsere Bevölkerung ist gut genug ausgebildet, um den Krieg erkennen zu können!
  • Die "Zuwanderer" sind überwiegend so gierig auf materielle Güter, die können die Zusammenhänge nicht sehen!
Da die Verbrecher hinter den Kulissen ihre Verbrechen nicht zugeben können und nicht Gefahr laufen wollen, überführt zu werden, versuchen die uns zu vernichten!

Dazu nutzen die
  • Spaßgesellschaft
  • Frühsexualisierung
  • Alkohol
  • Rauschgift
und viele andere Ablenkungen.

Wer es nicht begreift sollte noch einmal in der Volksschule anfangen! Wahrscheinlich wird auch das wenig nützen.

future_is_now

2. Kind mit Maske gestorben (28.9.2020)

Beitrag: # 18639Beitrag future_is_now
Montag 28. September 2020, 13:35

Bild
Bodo Schiffmann * 2. Kind mit Maske gestorben (Re-Upload)
https://www.bitchute.com/video/ntHtcUqgEu0L/

Gopal Norbert Klein - 28.09.2020

GNK: "Ich bin ein sehr friedlicher Mensch, aber ich werde immer wenig friedlich."

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZxP57dw3f8U

https://www.traumaheilung.net

.

future_is_now

Ein drittes Kind ist wegen Maske an CO2 Vergiftung gestorben. (BB/1.10.2020)

Beitrag: # 18672Beitrag future_is_now
Donnerstag 1. Oktober 2020, 08:49

https://bumibahagia.com/ - 01.10.2020:

Ein drittes Kind ist wegen Maske an CO2 Vergiftung gestorben.

Folgende Meldung hat mich heute erreicht:

Am Montag, den 28.09.2020 brach ein 6-Jähriges Mädchen aus der Nähe von Schweinfurt auf dem Heimweg im Schulbus mit Mund-Nasenbedeckung Bewusstlos zusammen. Sie sackte auf die neben ihr sitzende Schülerin, die laut zu schreien begann. Der Busfahrer hielt an und legte das Mädchen in den Gang des Busses und ließ leider dem Mächen die Maske auf und rief per Handy die 112. Der Rettungswagen kam und nahm erst dann die Maske ab und versorgte das Kind SOFORT mit Sauerstoff und brachten es in die Klinik. Von dort aus wurden die Eltern informiert, die kurze Zeit später eintrafen und am Bett des Kindes sitzen blieben und warteten auf das erneute Aufwachen des Kindes. Noch am Abend verstarb das Kind, ohne wieder das Bewusstsein zu erlangen…

Lt. behandelndem Arzt, der mit dem betreffenden Kinderarzt der Eltern telefonierte, lag keine Vorerkrankung vor und teilte den Eltern nach seiner eigenen Beschau mit, des es sich um eine „CO2-Vergiftung“ handele und somit kreuzte der Arzt auch die „unnatürliche Todesursache“ an! Daraufhin wird gerade eine 2te Beschau (Obduktion) des Kindes in der Rechtsmedizin durchgeführt.

Bereits am Morgen wollte das Mädchen nicht mehr mit dem Bus in die Schule fahren, da es ihr immer schlecht wurde und sie sehr wenig Luft bekam. Sie berichtete schon Tage zuvor von „Flimmernden Bilder“, die sie sehe, aber sie dürfe die Maske niemals abnehmen. Die Schülerin der 1. Klasse klagte bereits nach einer Woche Schule über die Nebenwirkungen der Maske. Dabei kauften die Eltern dem Mädchen vor der Einschulung extra eine besonders „hübsche“ Mund-Nasen-Bedeckung, da sie auch im Unterricht und Sportunterricht getragen werden musste!!! … die Einschulung war erst vor ein paar Tagen! Die Informationen stammen von der besten Freundin der Mutter des betroffenen Kindes.

Wann ist endlich genug Frau Merkel und Herr Söder ?
Wieviel Tote Kinder sind noch Notwendig daß man mit diesen Masken Wahnsinn aufhört !!!

weiterlesen

.

wilhelm25

Re: Maske macht krank

Beitrag: # 18677Beitrag wilhelm25
Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:27

Manche Formen wollen es nicht begreifen: https://forum.spiritscape.de/viewtopic. ... 676#p18676

future_is_now

Berlin führt Maskenpflicht für Büros ein (corona-transition.org/1.10.2020)

Beitrag: # 18684Beitrag future_is_now
Donnerstag 1. Oktober 2020, 22:13

https://corona-transition.org/ - 01.10.2020:

Berlin führt Maskenpflicht für Büros ein

Wer sich weigert, verliert den Job.
→ Weiterlesen

Vier Berliner Bezirke zum Corona-Risikogebiet erklärt

Die Konsequenzen für Reiserückkehrer oder Touristen, die aus den inkriminierten Stadtteilen in andere Teile Deutschlands reisen wollen, sind gewaltig.
→ Weiterlesen

.

wilhelm25

Re: Maske macht krank

Beitrag: # 18687Beitrag wilhelm25
Freitag 2. Oktober 2020, 06:50

wilhelm25 hat geschrieben:
Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:27
Manche Formen wollen es nicht begreifen: https://forum.spiritscape.de/viewtopic. ... 676#p18676
"Formen" sind in Wirklichkeit
  • FIRMEN

future_is_now

Corona Hausmitteilung Deutscher Bundestag Masken CO2-Wert unterm Kinn weitertragen. (1.10.2020)

Beitrag: # 18713Beitrag future_is_now
Samstag 3. Oktober 2020, 20:40

Da hat sich die Regierung wohl selbst entlarft oder spricht es ihren Bürgern ab, selbst zu denken oder Schlüsse zu ziehen:

Bild
Corona Hausmitteilung Deutscher Bundestag Masken CO2-Wert unterm Kinn weitertragen.
https://www.youtube.com/watch?v=55x3sCg ... -1nVXgzPmg

Langemann Medien - 01.10.2020

+++ DOWNLOAD DOKUMENT:
Bild
https://clubderklarenworte.de/hausmitte ... bundestag/

Ich bin derzeit zu Recherchen in Berlin und informiere Sie hier nur kurz über ein Dokument das mir zugeleitet wurde. Wenn Sie möchten, dass mehr Menschen dieses Video sehen, kommentieren Sie bitte kurz unter dem Video. Der YouTube-Algorithmus rankt dann dieses Video etwas höher in der Sichtbarkeit.

*** Wir verfolgen keine ideologischen oder parteipolitischen Interessen. Wir sind unabhängig und überparteilich und stellen diese Informationen aus staatsbürgerlicher Verantwortung zur Verfügung, Irrtümer können wir nicht ausschließen.***

.

future_is_now

Maske - Verbrechen an den Kindern

Beitrag: # 18717Beitrag future_is_now
Samstag 3. Oktober 2020, 22:28

www.rubikon.news/

Verbrechen an den Kindern

Im Rubikon-Exklusivinterview erklärt Tina Romdhani, dass viele der Corona-Maßnahmen Kindern körperlich und psychisch schaden.

Bild
am Samstag, 03. Oktober 2020, 14:00 Uhr von Aaron Richter

„Trägst du keine Maske, gehst du nicht zur Schule!“ So lautet derzeit die Devise an den meisten öffentlichen Schulen. Dabei ist medizinisch unbestritten, dass stundenlanges Maskentragen die Konzentrationsfähigkeit mindert und die CO2-Rückatmung in vielen Fällen gesundheitliche Probleme, etwa Nasenbluten, auslöst. Lehrerverbände und einige Eltern halten jedoch eisern an den Maßnahmen fest, deren Verhältnismäßigkeit fragwürdig ist und deren Folgen gravierend sind. Kinder, die sich hiergegen wehren, werden sanktioniert. Tina Romdhani, zweifache Mutter und Aktivistin der Initiative KlagePATEN, bedauert diese Zustände. Doch statt sich auf Kritik zu beschränken, hat sie begonnen zu handeln. Flavio von Witzleben spricht im Interview mit ihr darüber, welche sozialen und seelischen Folgen der Notstand für Kinder hat und welche juristischen Möglichkeiten es für Eltern gibt, dagegen vorzugehen.
Zum Artikel

.

future_is_now

Deutsches Ärzteblatt: Masken führen zu messbaren Veränderungen der Blutgase (corona-transition.org/7.10.2020)

Beitrag: # 18764Beitrag future_is_now
Donnerstag 8. Oktober 2020, 09:15

https://corona-transition.org/ - 07.10.2020

Deutsches Ärzteblatt: Masken führen zu messbaren Veränderungen der Blutgase

Atemnot, Kopfschmerzen, Hitzegefühl oder Schwindel können ebenfalls auftreten.
→ Weiterlesen

.

Antworten