Maskenpflicht ist Körperverletzung

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
future_is_now

Die resistenten Maskenträger

Beitrag: # 18953Beitrag future_is_now
Freitag 23. Oktober 2020, 10:24

wilhelm25 hat geschrieben:
Freitag 23. Oktober 2020, 04:49

. Lieber heucheln, als durch eine Maske krank werden!

Die gezeigte Heizmaske sorgt also dafür, daß die Leute 90 Grad heiße Luft in die Lungen bekommen, oder wie soll ich das sehen?
90 Grad heiße Luft können die Lungen nicht lange vertragen!

Und wie soll das Kupfernetz seine Funktion erfüllen, wenn die Kupferfäden mit einer Isolierschicht überzogen werden? Da leuchtet mir irgendetwas nicht ein!

Dann lasst doch einfach die Maske weg!! ist das denn so kompliziert??
Ich hab herausgefunden, dass die Maskenträger resistent sind gegen die Wahrheit:
Habe heute einer Reformhaus-Mitarbeiterin erklärt, dass Masken definitiv krank machen. Sie hörte nicht zu und antwortete: "Wir haben Vorschrift, dass alle Kunden Masken tragen." Im Endeffekt stand ich unmaskiert am Eingang und rief ihr zu, welche Produkte ich brauche. Es ist zum...... :?

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25

Re: Die resistenten Maskenträger

Beitrag: # 18955Beitrag wilhelm25
Freitag 23. Oktober 2020, 13:29

future_is_now hat geschrieben:
Freitag 23. Oktober 2020, 10:24
...
Dann lasst doch einfach die Maske weg!! ist das denn so kompliziert??
Ich hab herausgefunden, dass die Maskenträger resistent sind gegen die Wahrheit:
Habe heute einer Reformhaus-Mitarbeiterin erklärt, dass Masken definitiv krank machen. Sie hörte nicht zu und antwortete: "Wir haben Vorschrift, dass alle Kunden Masken tragen." Im Endeffekt stand ich unmaskiert am Eingang und rief ihr zu, welche Produkte ich brauche. Es ist zum...... :? .
DAS hätte in Deutschland nicht geklappt! Wenn ich nach Hamburg muß, ist das Auto sinnlos, weil das zu viel Parkgebühren kostet. Wenn ich da nicht "heuchele", dann besteht die Gefahr, daß das 150 Teuro kostet. Das ist einfach zu teuer! Mit meinem Kartoffelsack
Bild
Quelle: http://justitius.com/allgemein/betrug-a ... -2020.html

habe ich denen ausreichend gezeigt, was ich von den DURCHSETZERN halte. Das verlinkte Video zeigt nur, daß der Kartoffelsack zulässig ist; nur begreifen das die Blockwarte nicht!

future_is_now

Hypochonderscheiss

Beitrag: # 18960Beitrag future_is_now
Freitag 23. Oktober 2020, 16:30

Bild
Wie können sich Hypochonder wirksam schützen?

.

future_is_now

Maske macht depressiv

Beitrag: # 18973Beitrag future_is_now
Samstag 24. Oktober 2020, 16:46

Intro:
  • Das morphogenetische Feld nähren mit:
    "Ich wünsche, euch allen die ihr da draussen seid, ich wünsche Gutes.
    Ich wünsche, dass diese Maske so schnell wie möglich weg ist, und dass ihr selber das versteht."

Maske macht depressiv - Angst ist depressiv ab 46:51:
Salongespräch 19 - Das Licht am Ende des Tunnels wird immer deutlicher!

aus:

Vgl.

.

future_is_now

Masken als Todesursache

Beitrag: # 18987Beitrag future_is_now
Montag 26. Oktober 2020, 15:34

[Intro]
  • Bericht aus der Matrix Sonntags Morgen beim Bäcker – OHNE Maske wie immer wieder das Mantra: „Hier herrscht Maskenpflicht“
    Ich ziemlich ungehalten (meistens bleibe ich ruhig): „Wenn wir nicht sofort mit diesem SchXXss aufhören, werden wir im Winter eine Lawine haben von Lungen- und Hirnkranken.“
    Und setzte meinen Stofflappen unter die Nase, damit ich doch noch bedient wurde. Muss ich mir mein Brot bald selberbacken?

https://bumibahagia.com/2020/10/25/wie- ... ent-228297

https://bumibahagia.com/ - 25.10.2020

Wie Masken zur Todesursache werden können
.
Eine wissenschaftliche Abhandlung.

Thom Ram, 25.19.NZ8
.
Quelle
Bild
😷 Masken als Todesursache

Daniela D. für Dr. Bodo Schiffmann - October 18, 2020

Diese verhängnisvolle Wirkung des Maskentragens eines Kindes sollte jeder kennen. Der folgende Text beschreibt, wie die dauerhaft getragene Maske bei Kindern das Herz über das Nervensystem stilllegen kann. (...)

https://bumibahagia.com/2020/10/25/wie- ... en-konnen/

.

future_is_now

Maskenpflicht ist nicht Pflicht !

Beitrag: # 18989Beitrag future_is_now
Montag 26. Oktober 2020, 17:27

Intro:
  • *Maskenpflicht ist nicht Pflicht* – wie lange mag das dauern, bis die Wahrheit bei den Maskenträgern ankommt…?!?

Bild
Maske Tragen ist nicht Pflicht? Maskenpflicht ADE Corona Virus ciao bella Ciao
https://youtu.be/ToBFimxAKrI

https://www.youtube.com/watch?v=ToBFimx ... kH7GDhI71g

Fungiro Inko - 26.10.2020

.

future_is_now

Maskenpflicht ist Körperverletzung

Beitrag: # 19008Beitrag future_is_now
Mittwoch 28. Oktober 2020, 21:16

Intro:
  • Der neue Gruss:
    Bild
    NOMASKE
    Das Immunsystem in mir, würdigt das Immunsystem in dir.

verschobener Originalbeitrag von wilhelm25:

wilhelm25 hat geschrieben:
Mittwoch 28. Oktober 2020, 06:42
Hier gibt es eine Anleitung zur Nutzung der Maske und der dabei auftretenden Effekte: Man kann ziemlich viel unter einer Maske falsch machen.

Der wichtigste Rat lautet:
  • Runter mit dem Ding, so oft es geht!
Mein Rat lautet: Wenn schon Maske, dann ein Teil mit möglichst großen Löchern!
Es gibt z.B. Netze mit Zwiebeln. Solche Netze eignen sich wunderbar, um daraus eine Maske zu bauen.

Ein fünf Kilo Kartoffel-NETZ ist groß genug, um einfach über den Kopf gezogen zu werden. In Hamburg in der S-Bahn wird das Kartoffel-Netz anerkannt. Einige der "Kontrollos" haben auch sofort begriffen, was das war und sind vor Lachen fast auf den Boden gefallen.

Ein paar Passanten wurden hysterisch, aber selbst herbeigerufene Fahrkartenkontrolleure haben nichts gemacht. Aus der Denunziation habe ich endlich gelernt, wie Hitler 1933 an die Macht kommen konnte. Die Menschen ändern sich nicht!
Man sieht das auch daran, daß die Dummbürger unter gar keinen Umständen neue Gedanken in ihre Köpfe lassen wollen!

Alle Masken, bis auf geschlossene Plastiktüten, haben ausreichend große Löcher, um winzigkleine Viren einfach ungestört durch die Löcher durchfliegen zu lassen.
  • Nicht mal P2-Staubmasken helfen.
  • Das über den Kopf gezogene Kartoffelnetz zeigt zu deutlich auf, das Masken nicht helfen können. Daß Unterbewußtsein signalisiert den Dummbürgern, das ihre behäbige Selbstzufriedenheit in Gefahr ist. Daraufhin werden die zu "Tieren"!
  • Der wirklich böse Propagandist, Goebbels, der Josef, hat mal etwas davon erzählt, daß "friedliche Vegetarier zu wütenden Schweinefleischfressern" werden. Konnte der damals schon die Maskenträger im Jahr 2020 beobachten?

future_is_now

Bill Gates: Jeder sollte eine Gesichtsmaske aufsetzen…. außer mir (25.10.2020)

Beitrag: # 19010Beitrag future_is_now
Mittwoch 28. Oktober 2020, 22:38

https://uncut-news.ch/ - 28. Okt. 2020:

Bill Gates: Jeder sollte eine Gesichtsmaske aufsetzen…. außer mir

Bild
Why Doesn't Bill Gates Wear A Mask?
https://youtu.be/gpNq4BJ03Nc

geschrieben am 28/10/2020 von uncut-news.ch
https://uncut-news.ch/2020/10/28/bill-g ... usser-mir/

.

future_is_now

Wer Masken-Uniform nicht annimmt wird rechtsloser „Lebensgefährder“ (wochenblick.at/6.11.2020)

Beitrag: # 19131Beitrag future_is_now
Samstag 7. November 2020, 22:37

Intro:
  • Das hab ich auch schon am eigenen Leib erlebt: Gestern machte mich ein Markfahrer darauf aufmerksam, ich möchte doch bitte die Maske anziehen. Er wisse von anderen Marktfahrern, die gebüsst worden seinen mit CHF 200.00 weil sie unmaskierte Kunden bedient hätten.
    Eine Frechheit! die Gebüssten sollen alle Rekurs einlegen. Habe ich geantwortet.

www.wochenblick.at/ - 06.11.2020

Mitläufer oder Entrechtete
Wer Masken-Uniform nicht annimmt wird rechtsloser „Lebensgefährder“

Bild
Bild: Freepik / prostooleh

Erlebnisse wie jenes der Dame beim bekannten Möbelhaus oder des körperbehinderten Herrn aus Ebensee sind kein Einzelfall. Landauf, landab werden Menschen, die aus verschiedenen Gründen keine Maske tragen können oder wollen dermaßen schikaniert und gedemütigt. Viele Firmen, ihre Mitarbeiter aber auch einige unserer Mitmenschen besorgen das dreckige Geschäft der Regierung – ganz nach Plan.

Gastkommentar von Karl Liska

Die Herrschenden wissen, dass sie nicht genügend Exekutivkräfte aufbringen können, um ihre absurden Verordnungen zum Gehorsamkeits-Training („Obedience Training“) immer und überall durchzusetzen. Wenn Polizisten Menschen wegen fehlender oder falsch sitzender Maulkörbe abführen, könnte das auch leicht zu unerwünschter Solidarisierung und Erwachen führen.

Zudem regt sich unter Polizisten leiser, zaghafter Widerstand. Offenbar will nicht jeder Polizist bereitwillig bei den Sturmtruppen der Corona-Junta mitmachen. Also wurden die zuvor durch Bundeskanzler und Minister in Furcht und Unruhe versetzten braven Bürger in Folge geschickt über die Mechanismen der Massenpsychologie darauf eingeschworen, dass nur bösartige, unsoziale Menschen die Maske verweigern würden.

Wer nicht mitmacht, ist „Lebensgefährder“

Heute nennt unser zumeist etwas tölpelhaft wirkender, aber nicht zuletzt deshalb auch brandgefährliche Minister für Staatssicherheit alle Abweichler „Lebensgefährder“. Damit wurde in perfekter Manier der ÖVP Message Control ein Wort geschaffen, mit dem man es leichter macht, seine Mitmenschen zu denunzieren, anzuzeigen, lächerlich zu machen oder öffentlich zu demütigen.

Verlässliche Bürger tragen Maske. So bekommt man Punkte aufs Sozialkonto nach chinesischem Vorbild, mit dem ja auch schon heftig geliebäugelt wird. Der tatsächliche Zweck der Maske ist somit erfüllt: Die Uniformierung der Bevölkerung. Ein sofort für jeden erkennbares Zeichen des Glaubens, der Unterwerfung und der Zugehörigkeit zum braven und guten Teil der Bevölkerung. Nur böse Lebensgefährder sind maskenlos und daher logischerweise rechtlos. Wieder einmal – in der darin leider reichen europäischen Geschichte – werden abweichende Meinungen und Verhaltensweisen mit schlimmster Ausgrenzung und Ächtung sanktioniert. So weit ist es also erneut gekommen.
https://www.wochenblick.at/wer-masken-u ... efaehrder/

.

future_is_now

TERRORISTENJAGD. Pozilei-Halali auf Maskenlose (8.11.2020)

Beitrag: # 19145Beitrag future_is_now
Sonntag 8. November 2020, 13:04

Bild
TERRORISTENJAGD. Pozilei-Halali auf Maskenlose
https://www.youtube.com/watch?v=e9gnEq0 ... 5bV-ayk23g

Heinrich Fiechtner - 08.11.2020

Liebe Freunde der Freiheit, erneut eine Skurrilität unserer Zeit: die Polizei in mindestens Drei-Mann-Stärke macht Jagd auf Menschen, die ihr Gesicht zeigen. Mit dabei Jörg Wenzel, ethisch nachhaltiger Finanzberater aus Würzburg.

.

Antworten