So weit das Auge reicht, nur noch Smombies….

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 699
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

So weit das Auge reicht, nur noch Smombies….

Beitrag: # 1452Beitrag future_is_now
Montag 23. Oktober 2017, 18:47

INTRO:
»Die Bestrahlung des Gehirns durch Handys ist das größte Experiment der Menschheit. Wir ertrinken in einem Meer an Strahlen«

sagt PROF. LEIF SALFORD ...


Mit Chip unter der Haut -
Smartphone im Gesicht -
und bargeldlos ins Verderben



Bild
https://www.resorti.de/blog/unfallursac ... -smombies/

ACHTUNG SMOMBIE ALARM ! SIE SIND ÜBERALL ! Was ist nur aus dir geworden ? FSK 16
https://www.youtube.com/watch?v=hiWZCWX ... Y01UpcxE3g

aufzurwahrheit Am 21.10.2017 veröffentlicht

So weit das Auge reicht, nur noch Smombies....





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 699
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Werden wir digitale Zoombies?

Beitrag: # 1517Beitrag future_is_now
Samstag 28. Oktober 2017, 17:39

PROLOG:
"Der Transhumanismus wird am Ende die Menschheit zerstören, sie übernehmen und letztendlich zum Untergang der Individualität und jeder Freiheit führen. Was dann übrigbleibt, kennt jeder Trekki als die BORG.

Ich sehe da zu schwarz für die Zukunft?
Nein, ich sehe es genau richtig!

Das Schlimmste jedoch, die meisten begeben sich freiwillig in diese Matrix des totalen Kontrollverlustes des SELBST, sie sind unfähig das System zu durchschauen, mangels Intelligenz, mangels Interesse und wegen der unsäglichen Ignoranz gegenüber der Schöpfung."
Maranatha





Bild

Werden wir digitale Zoombies?
https://www.youtube.com/watch?v=PGq2KB6 ... UnbKSoMY0g

Rob Alphanostrum Am 26.10.2017 veröffentlicht

Es gibt wahrscheinlich Millionen Gründe zu sagen, Technologie ist gut, Sie nimmt uns Arbeit ab, erleichtert unser Leben, aber es gibt auch einige nicht zu vernachlässigende Gründe, warum Technologie gefährlich für unsere Menschheit ist. Drüber sollte jeder einmal nachdenken!

Ich betrachte mich als Impulsgeber. Durch meine Fragen sind schon viele auf gute Ideen gekommen. Das ist der Sinn.
Da ich selbst die Wahrheit nicht gepachtet habe, wie könnte ich, suche ich sie doch, betrachtet alles was ich hier sage als meine eigene Meinung, mehr nicht ...

http://wp.me/p2pHvv-tH7




Transhumanismus und das Ende der Menschheit
https://youtu.be/_-HSjMjCGZE

Rob Alphanostrum Am 22.07.2016 veröffentlicht

Vielen werden sich fragen, warum ich immer einen Bogen zu Gott spanne?
Weil ich es genau so sehe. Das Thema Gott berührt jeden Aspekt des Lebens und zwar jedes Einzelnen. Wer es nicht so sieht, tut das nur deswegen, weil er Gott ignoriert und in seiner Gedankenwelt ein Konstrukt sein Leben bestimmt, welches andere dort hinein gebracht haben. Diese Leute wollen nicht das Gott in unserem Leben eine Rolle spielt, weil sie selbst die Hauptrolle spielen wollen. Wer das nicht erkennt, muss eben noch viel lernen.
Warum werden uns ständig in den Abend-News irgendwelche unwichtigen Geschichten von Promis erzählt, von Leuten deren Leben uns vollkommen egal sein könnte. Was gehen uns diese Leute an?
Warum erzählt man uns nicht von Dingen die wirklich unser Leben berühren?
Der Transhumanismus ist nicht unsere Erlösung, sondern unser Untergang. Davon bin ich überzeugt.
Sorry für die schlechte Soundquali. Da habe ich wohl Noisegate ein bisschen blöde eingestellt.





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten