Laut Organurh Probleme mit der Gallenblase

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Havilah

Laut Organurh Probleme mit der Gallenblase

Beitrag: # 1805Beitrag Havilah
Sonntag 21. Januar 2018, 02:45

Hallo,

ich habe seit ca 3 Wochen immer wieder Schmerzen im Oberbauch. Es sind keine dauerhaften Schmerzen, sondern halten so für ca 15 bis 30 Minuten an. Auch nicht jeden Abend. Allerdings immer zwischen 23 und 24 Uhr. Auf https://www.organuhr.net/ habe ich nun gelesen, dass das die Gallenblase sein könnte. Die Schmerzstelle würde passen. Ist das richtig, dass die Zeit (lt Organuhr) auf die Gallenblase deutet?

LG

Aywin

Re: Laut Organurh Probleme mit der Gallenblase

Beitrag: # 1809Beitrag Aywin
Montag 22. Januar 2018, 15:23

Hallo Havilah,

ich habe bisher noch nichts von der Organuhr gehört und noch nicht befasst. Deine beschriebenen Symtome sind mir auch bisher nicht bekannt. Somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber eigentlich möchte ich dich auch erstmal herzlich Willkommen heißen, hier in unserem Spiritscape Forum. Wenn du dich hier umschaust, hast du du bestimmt schon gemerkt, dass so gar kein Informationsaustausch stattfindet. Das liegt daran, dass diejenigen, die viel am Anfang hier geschrieben haben, lieber sich jetzt in einer Skypegruppe treffen. Hier findet regelmäßig auch Videokonferenzen statt, die ein persönliches kennenlernen viel einfacher gestalten, als über diese Plattform.
Wenn du Lust hast, füge ich dich gerne in dieser Gruppe hinzu. Du müsstest mich dann nur unter meinem Namen Aywin kontaktieren.

Ganz liebe Grüße ;-)
Aywin

Antworten