Seite 1 von 1

Laut Organurh Probleme mit der Gallenblase

Verfasst: Sonntag 21. Januar 2018, 02:45
von Havilah
Hallo,

ich habe seit ca 3 Wochen immer wieder Schmerzen im Oberbauch. Es sind keine dauerhaften Schmerzen, sondern halten so für ca 15 bis 30 Minuten an. Auch nicht jeden Abend. Allerdings immer zwischen 23 und 24 Uhr. Auf https://www.organuhr.net/ habe ich nun gelesen, dass das die Gallenblase sein könnte. Die Schmerzstelle würde passen. Ist das richtig, dass die Zeit (lt Organuhr) auf die Gallenblase deutet?

LG

Re: Laut Organurh Probleme mit der Gallenblase

Verfasst: Montag 22. Januar 2018, 15:23
von Aywin
Hallo Havilah,

ich habe bisher noch nichts von der Organuhr gehört und noch nicht befasst. Deine beschriebenen Symtome sind mir auch bisher nicht bekannt. Somit kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber eigentlich möchte ich dich auch erstmal herzlich Willkommen heißen, hier in unserem Spiritscape Forum. Wenn du dich hier umschaust, hast du du bestimmt schon gemerkt, dass so gar kein Informationsaustausch stattfindet. Das liegt daran, dass diejenigen, die viel am Anfang hier geschrieben haben, lieber sich jetzt in einer Skypegruppe treffen. Hier findet regelmäßig auch Videokonferenzen statt, die ein persönliches kennenlernen viel einfacher gestalten, als über diese Plattform.
Wenn du Lust hast, füge ich dich gerne in dieser Gruppe hinzu. Du müsstest mich dann nur unter meinem Namen Aywin kontaktieren.

Ganz liebe Grüße ;-)
Aywin