Das Ende der Hanf-Prohibition!

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Klarname

Re: Das Ende der Hanf-Prohibition!

Beitrag: # 4875Beitrag Klarname
Montag 21. Januar 2019, 02:01

Hi,

ich glaube auch dass sich da einiges tun wird in naher Zukunft. Das wird noch ne Zeit lang dauern. Derzeit nehme ich selbst aber auch CBD Öl zu mir. Ich bin gespannt, wann Hanf komplett legal sein wird.

future_is_now

Ein Land in Europa beginnt industrielle Hanfproduktion für Medizin, Textilien, Automobil- und Bauindustrie

Beitrag: # 4886Beitrag future_is_now
Mittwoch 23. Januar 2019, 12:12

Zeit zum Aufwachen ! Montag, 21. Januar 2019

Ein Land in Europa beginnt industrielle Hanfproduktion für Medizin, Textilien, Automobil- und Bauindustrie

Nach der Erklärung von Präsident Recep Tayyip Erdogan wird die Agrarpolitik zur Produktion von Cannabis, die ein breites Anwendungsspektrum von medizinischem Cannabis über Textilien, Bauindustrie bis hin zu Automobilsektor bietet, umgestaltet.

Bild

Cannabis in Europa

Fast die Hälfte der 69 in Europa registrierten Cannabissorten wurde in den letzten 10 Jahren entwickelt. Bei den meisten dieser Sorten handelte es sich um Cannabis vom industriellen Typ mit einem geringen Gehalt an Tetrahydrocannabinol (THC), dem Cannabiswirkstoff, der „high“ macht. THC wurde durch Züchtungsstudien getrennt und sein Verhältnis wurde auf 0,2 bis 0,3 Prozent des Trockengewichts von Hanf reduziert.

(...)

WEITERLESEN

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

future_is_now

GEHEIM & öffentlich?! Donauzivilisation! Hochkultur vs. Herrscher, Hanf, Pilze & mehr

Beitrag: # 5004Beitrag future_is_now
Montag 4. Februar 2019, 11:26

Bild
GEHEIM & öffentlich?! Donauzivilisation! Hochkultur vs. Herrscher, Hanf, Pilze & mehr
https://www.youtube.com/watch?v=xzMU12r ... NDAyMjAxOQ

DWR-TV Kanal für Erwachte Am 04.02.2019 veröffentlicht

Genau dieses Thema unserer Geschichte und Kultur haben wir hier schon des öfteren aufgegriffen, um nun erneut darzulegen, daß in unserer Geschichte eine tatsächliche Hochkultur schlicht unterschlagen wurde und das trotz der Veröffentlichung! Das ist schon ein Meisterstück!

Unsere Vorfahren lebten sogar sehr sehr lange und nachweislich in absoluter Herrschaftslosigkeit, in einem anarchischen System, organisiert in sogenannten Genossenschaften.

Die hier verwendeten Auszüge, stammen aus Vorträgen von Dr. phil. Christian Rätsch von der Cultiva-Messe, dem Symposium in Basel. Des Weiteren füge ich einen kurzen Auszug aus einem Interview mit Harald Haarmann von Kulveo, mit Jonas Hopf ein. Haarmann ist deutscher Sprach-, Kulturwissenschaftler und Autor des in 2011 veröffentlichten Werkes die Donauzivilisaion.

Ausarbeitungszeit*: 40 Stunden (*Rabatt auf die Lebenszeit 40 Std.)
Wir freuen uns über das Verbreiten, einen Daumen hoch für unsere Arbeit und über das Abonnieren unseres Kanals! Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn unsere Arbeit in Form wenig unterstützt würde.

Mit dem Kauf von diesem sehr hochwertigem CBD-Hanf-Öl, könnt ihr unsere Arbeit ebenso mit einem kleinen Anteil unterstützen und natürlich ohne, daß das Öl für Euch teurer wird. https://hempmate.com/LGhanf

SIEHE AUCH: >> Ursprung Aller Zivilisationen

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten