Wissen Sie schon alles über AIDS?

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 2189
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wissen Sie schon alles über AIDS?

Beitrag: # 2612Beitrag future_is_now
Mittwoch 25. Juli 2018, 10:39

Bild
Wissen Sie schon alles über AIDS?
https://www.youtube.com/watch?v=1Vfm3Mj ... T8LscKn_sw


extremnews Am 24.07.2018 veröffentlicht

Gerade durch den Welt-AIDS-Kongress in Amsterdam ist ein Thema wieder in aller Munde, dass in letzter Zeit in den deutschen Medien kaum noch Beachtung gefunden hatte, AIDS. Seit dem ersten medialen bekannt werden in den achtziger Jahren, hatte AIDS in den Köpfen der Menschen vieles von seinem damaligen Schrecken verloren. Die Menschen halten sich weitgehend für gut aufgeklärt mit AIDS umzugehen und wie man sich davor schützen kann. Allerdings werden Menschen mit der Diagnose HIV positiv, wie seitens der Betroffenen zu hören ist, immer noch zurückhaltend behandelt und diskriminiert.

Doch sind wir wirklich so gut aufgeklärt, stimmt es was der Mainstream über AIDS berichtet und ist der unsicherer Umgang mit Menschen, die als HIV positiv diagnostiziert wurden berechtigt? Dies und einiges mehr wollte ExtremNews von dem englischen Merlin Karma Singh wissen. Er beschäftigt sich schon viele Jahre intensiv mit dem Thema, so dass sein Fachwissen und die darauf beruhenden Antworten sicherlich viele verwundern werden, aber hoffentlich dazu beitragen, dass mit dem Thema AIDS passend umgegangen wird. Angst ist hierbei der verkehrte Umgang. Glauben sie nicht alles was die Pharmaindustrie hierzu über die Medien publiziert, denn denen geht es nicht um Ihre Gesundheit sondern um möglichst viel Geld zu verdienen. Und mit AIDS sowie allem was damit im Zusammenhang steht, lässt sich sehr viel Geld verdienen.

Weitere Interessante Nachrichten und Berichte gibt es unter: https://www.extremnews.com/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten