Wasserqualität

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
wilhelm25
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wasserqualität

Beitrag: # 3258Beitrag wilhelm25
Mittwoch 3. Oktober 2018, 21:00

Schaut mal bitte in dieses Video rein: https://www.youtube.com/watch?v=M0K826UbaDY

Es geht um Wasserqualität. Das ist ein richtig wichtiges Thema. Wenn ich Zeit habe, dann hole ich mir mein Trinkwasser aus einer Heilquelle, die mitten im Wald liegt. Das macht viel Arbeit, daß Quellwasser schmeckt aber hundert mal besser als Flaschenwasser.
Mit diesem Quellwasser habe ich auch schon Leute aus dem Krankenhaus geholt. Dabei habe ich das Krankenhauswasser ausgeschüttet und Quellwaser in die Krankenhausflaschen geschüttet. Das wurde vom Krankenhauspersonal nicht bemerkt!

Ich habe den Besitzer der Quelle mindestens zweimal dort getroffen. Er hatte nichts dagegen, daß ich mein Auto damit befüllte. Damit ich bei der Rückfahrt nicht im Wasser baden mußte, habe ich dann noch Glasflaschen für den Transport genutzt.

Nach dem zweiten Treffen, das einige Jahre nach dem ersten Treffen stattfand, kam langsam die Erinnerung wieder. Beim ersten Treffen hatte er Gesundheitsprobleme. Damals habe ich ihm vorgeschlagen, bei jedem Besuch einen großen Schluck dieses Wassers zu trinken. Er scheint es gemacht zu haben und es geht ihm gut.

Hier gibt es auch einen Wasservortrag und es gibt Informationen, die mir teilweise nicht bekannt waren: wasservortrag.net .
Es geht dort um den Verkauf eines bestimmten Wasserfiltersystems eines bestimmten Herstellers. Ich habe solch ein Wasser schon getrunken und werde es wieder trinken. Nur konnte ich mich nicht entschließen, selber solch einen Filter zu kaufen. Das Heilwasser hat nämlich sehr viele Mineralstoffe und das widerspricht dem Entleeren des Wassers von Mineralstoffen.

Es gibt also unterschiedliche Denkweisen und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Denkweise die für mich bessere Denkweise ist.

wilhelm25
Beiträge: 189
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Wasserqualität

Beitrag: # 3263Beitrag wilhelm25
Mittwoch 3. Oktober 2018, 22:39

Schaut Euch mal bitte das Wasserbild an, daß mit "Hitler" bezeichnet worden ist: https://youtu.be/M0K826UbaDY?t=4655

Ist da auf der linken oberen Seite des Bildes nicht eine klare Frauengestalt zu sehen?

Oder bilde ich mir das nur ein?

Diese "Figur" hält doch irgendetwas in den Händen!!

Antworten