Eine kurze Meldung die eine grosse Auswirkung auf Eure geistige u. körperliche Gesundheit haben kann

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Antworten
future_is_now

Eine kurze Meldung die eine grosse Auswirkung auf Eure geistige u. körperliche Gesundheit haben kann

Beitrag: # 5003Beitrag future_is_now
Montag 4. Februar 2019, 11:18

Bild
https://www.youtube.com/watch?v=JXEBmmB ... bA&index=1

Anonymous Rebels United 3 Am 02.02.2019 veröffentlicht

Liebe Gemeinschaft
Liebe Anons

Nur eine kurze Meldung die eine grosse Auswirkung auf Eure geistige und körperliche Gesundheit haben kann.

Ich empfehle Euch hiermit, als Chemiker mit dreissig Jahren Erfahrung, Rapsöl auch bekannt als Canola Oil oder Rape Seed Oil tunlichst zu vermeiden.
Ganz kurz erklärt: Es frisst Euer Gehirn auf.

Bitte recherchiert selber.
Es ist wirklich wichtig, dass Ihr dieses Öl vermeidet !

Benutzt stattdessen kaltgepresstes, wenn möglich, Hanföl, Olivenöl oder Sonnenblumenöl.
Wenn möglich in BIO-Qualität.

Hanföl aktiviert Euer Endocannbinoides System (also ein körpereigenes System) welches zum Immunsystem gehört, und ein integrierender Bestandteil dessen ist.

Des Weiteren empfehle ich Euch, Euren Körper das heisst Euer Blut alkalisch zu halten.
In einer alkalischen oder auch basischen Umgebung genannt, haben Krebszellen keine Chance.

Ich wünsche Euch allen eine gute Gesundheit.

Lebt lange und in Frieden

Anonymous

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten