Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7049
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki

Beitrag: # 12733Beitrag future_is_now
Donnerstag 17. Oktober 2019, 16:22

Bild
Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki
https://www.schrang.de/de/buecher-und-m ... i-9915100/



Bild
Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki
https://www.youtube.com/watch?v=3O3YWJA ... AgfQbbBNWl
SchrangTV - Talk - 16.10.2019

Innerhalb von nur wenigen Monaten avancierte Neverforgetniki zu einem ganz großen Hoffnungsträger der freien Medienszene. Mit nur 20 Jahren schafft er es wie kein Zweiter, durch sein Wissen und seine verständliche Wortwahl Jung und Alt gleichermaßen anzusprechen. Seine fundierten Botschaften erreichen mittlerweile Hunderttausende, die sich nicht mehr durch die aktuelle Politik vertreten fühlen.
Einer noch breiteren Öffentlichkeit wurde er dadurch bekannt, dass sein YouTube- Kanal nach einem Bericht über Greta Thunberg, der über eine halbe Millionen Menschen erreichte, komplett gelöscht wurde. Erst nach massiven Protesten wurde er wieder frei geschaltet.
Sein Buch: „Mein Weckruf für Deutschland – Neverforgetniki“ ist aus unserer Sicht ein Muss für jeden erwachten Bürger und jetzt bei uns im Shop bestellbar.

Im Interview bei SchrangTV Talk spricht er exklusiv über folgende Themen:
• Fridays for future will einen gesellschaftlichen Umsturz und Klima ist dabei nur ein Etikett
• Er spricht über Repressalien und den Druck, dem er in der Schule und der Ausbildung ausgesetzt wurde, nur weil er Merkels Politik öffentlich kritisierte
• Er ruft zur Zivilcourage auf und animiert dazu, alte Gedankenmuster aufzubrechen
• Warum es wichtig ist, dass die schweigende und kritische Masse jetzt aktiv wird

Mehr dazu gibt es in der neuen Sendung von SchrangTV Talk:

erkennen – erwachen – verändern



Bild
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 40213.html




mein Kommentar:
Es ist die Beschämung, die uns davon abhält, uns einzugestehen, dass wir die ganze Zeit belogen wurden.






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7049
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

SKANDAL: Wird mein Buch boykottiert? – Neverforgetniki - 4.11.2019

Beitrag: # 13178Beitrag future_is_now
Montag 4. November 2019, 17:11

Bild
SKANDAL: Wird mein Buch boykottiert?
https://www.youtube.com/watch?v=9onm3TH ... nO-KNxxtLA


Neverforgetniki - 04.11.2019

BOYKOTT verhindern: https://mein-weckruf.de

Ich freue mich sehr auf das Feedback von euch. TEILT dieses Video so oft ihr könnt, damit noch mehr Menschen aufgeklärt werden!



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7049
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Niklas Lotz: Deutschlands jüngster Merkel-Kritiker packt aus

Beitrag: # 13316Beitrag future_is_now
Samstag 9. November 2019, 20:30

Bild
Niklas Lotz: Deutschlands jüngster Merkel-Kritiker packt aus
https://www.youtube.com/watch?v=ZrKJr2M ... I573waZHeA


MMnewsTV - 09.11.2019

Wegen Mainstream-Kritik im Job gefeuert! Niklas Lotz (20, Neverforgetniki) zu seinem neuen Buch "Mein Weckruf für Deutschland". Zum Buch: https://amzn.to/2qysSXe – Bestseller trotz Steinen im Weg. Im Gespräch mit Michael Mross spricht er über die Probleme, gegen den Strom zu schwimmen. Es fing schon in der Schule an.

Neverforgetniki YouTube-Kanal




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten