Wunderland Wahrheit

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7491
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wunderland Wahrheit

Beitrag: # 13855Beitrag future_is_now
Montag 2. Dezember 2019, 17:34

Ein Film von Freiheit durch Wissen:

Bild
Abb. https://www.youtube.com/watch?v=qvPVpKEboUQ

Wunderland Wahrheit
https://www.bitchute.com/video/9a93Xj9xjoze/


Der Freie - 01.12.2019

Der Film zeigt nur den Verlauf meiner Suche nach der Wahrheit auf! Ob die Eliten in den real existierenden Geheimbünden nun dem Okkultismus anhängen überlasse ich euch. Genauso was die These der okkulten Musik- und Filmindustrie betrifft, so möchte ich euch darüber entscheiden lassen ob da etwas dran ist oder nicht.

Eines ist mir bei meiner Suche jedenfalls klar geworden: Ich weis, dass ich nichts weis.

Der Film spiegelt lediglich mein Bestreben nach Erkenntnissen wieder.

Sicherung von:
https://www.youtube.com/user/DJSebastianLaurent



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 7491
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wenn wir ein Volk sind

Beitrag: # 13874Beitrag future_is_now
Dienstag 3. Dezember 2019, 16:13

Bild
Wenn wir ein Volk sind
https://www.bitchute.com/video/riElLrff8iWM/


Der Freie - 03.12.2019

Mehr Info und Unterstützung
https://deceptions.org/ftaol-jump/


PS: Bild
Abb. https://youtu.be/tNo0S4tCohM



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten