Vom Werden auf Erden – Wie die Menschheit sich befreit (Buch von Marion Stadlbauer)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
future_is_now

Vom Werden auf Erden – Wie die Menschheit sich befreit (Buch von Marion Stadlbauer)

Beitrag: # 18476Beitrag future_is_now
Samstag 12. September 2020, 18:48

https://grashuette.net/ - 12. Sept. 2020:

Marion Stadlbauer:

Vom Werden auf Erden – Wie die Menschheit sich befreit

Bild

Eine Erzählung in Reimform

»Komm mit mir, begleite mich auf einem Ausflug durch Wälder und Felder, Wiesen und Dörfer. Wir werden gemeinsam erleben, wie sich die Welt verändert hat, und mit Menschen sprechen, die Zeitzeugen dieses Ereignisses sind. Dir werden glückliche und intelligente Kinder begegnen, Du wirst mit Erstaunen feststellen, wie sich die Tierwelt und die Natur verändert haben und wie sehr alles miteinander verbunden ist. Lies mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand, und Du wirst ihn sehen – den Weg aus den noch bestehenden Missverhältnissen. Geh mit mir diesen Weg und lassen wir es real werden!«

Die Autorin beschreibt eine neue Art des Umgangs mit der Natur, den Tieren und natürlich auch den Menschen. Sie wählt bewusst die Sprache der Barden, die Reimform, um die bildhafte Vorstellung anzuregen und dem Verstand nicht zu viel Nahrung zu geben, um mit vielen »ABER« die Zukunftsvision zu zerstören.

Lauschen Sie dem Summen der Bienen, hören Sie dem Kind zu, das unsere alte Welt aus seiner Sicht erklärt und lassen Sie sich von Feen verzaubern.

Dieses Buch erscheint zum 23.10.20 und ist in unserem Onlineshop vorzubestellen.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten