Das Gesetz des Einen

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Patrick
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 9. März 2019, 17:22

Das Gesetz des Einen

Beitrag: # 5437Beitrag Patrick
Samstag 9. März 2019, 17:49

Hallo an alle Erwachten,

Ich habe vor einer weile die recht unbekannten Bücher vom Gesetz des Einen gefunden und dachte mir vielleicht interessiert sich noch jemand dafür.
Bei den Büchern handelt es sich um ein gechanneltes Interview mit dem ET namens RA. Die Texte sind zwar etwas schwer zu lesen und noch schwerer zu verstehen aber ich finde die Bücher extrem interessant. Darin sind so viele Detaillierte Informationen über Spiritualität und die Geschichte des Planeten Erde in der Vergangenheit, Gegenwart und auch etwas Zukunft. Auch über etliche bekannte Personen stehen Details darin die ich so noch nirgendwo anders gelesen habe.

Wenn jemand Interesse hat die Bücher gibt es hier auch kostenlos
www.llresearch.org/library/the_law_of_o ... index.aspx


"Schöpfung ist ein einziges Wesen oder Einheit.
Wenn nur ein einziges Wesen existiert, dann ist das einzige Konzept des Dienstes Dienst am Selbst.
Wenn sich dieses einzige Wesen unterteilt, dann wird das Konzept des Dienstes eines seiner Teile am anderen Teil geboren.
Aus diesem Konzept geht die Gleichwertigkeit von Dienst am Selbst oder Dienst an Anderen hervor.
Es scheint so zu sein, dass die Teile die jeweilige Orientierung wählten, als sich der Logos unterteilte."



Ich hoffe ich konnte damit jemandem helfen

Antworten