Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)

Beitrag: # 822Beitrag Wolfgang
Sonntag 17. September 2017, 06:46

Hallo ihr Lieben,
da nun schon Charlotte, Aywin und Altana zu diesem Buch zum Teil sehr deutlich geführt wurden, möchte ich es euch empfehlen.
Es scheint wohl für viele von uns eine wichtige Lektüre zu sein.

Liebe Grüße! Wolfgang :39:

Bei buecher.de:
https://www.buecher.de/shop/buecher/abe ... /48469388/

Christine Stark:
Liebe Klienten, liebe Gäste meiner Webseite,
mit großer Freude kann ich Ihnen mitteilen, dass das gemeinsame "Buch 4" von Ashtar, der Galaktischen Föderation und mir soeben erschienen ist.
Wie mir Christa Falk eben mitteilte, sind alle Vorbestellungen bereits am Dienstag verschickt worden und auch ich habe meine Exemplare heute erhalten.

Die "Abenteuer mit den Sternen", - Infos für Sternenbotschafter und Friedens-Troubadoure - sind ab sofort im Christa Falk Verlag verfügbar und können selbstverständlich auch ganz normal im Buchhandel bestellt werden. Freuen Sie sich darauf!
Unter http://online.fliphtml5.com/zmsc/qfhj/ können Sie auf der Verlagsseite auch eine Leseprobe einsehen.

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark
7. September 2017
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Re: Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)

Beitrag: # 1003Beitrag Wolfgang
Freitag 22. September 2017, 23:11

Ich stupse das Buch noch einmal an, weil es jetzt wohl relativ wichtig werden könnte für viele von uns ;)
Und übrigens waren die Links nicht mehr korrekt. Ich hatte sie aber beide noch überprüft! Ich habe das jetzt noch einmal korrigiert, aber durch den Titel findet man das Buch jederzeit online ;)

Und hier auch ein Grund, warum ich das Buch noch einmal bewerbe:


WICHTIGE BOTSCHAFT AN DIE MENSCHHEIT 2. TEIL
Hallo meine Lieben! Ich bin es, Ashtar.
Ich spreche heute aus wichtigem Anlass wieder zu euch.
Der Sturm ist bald vorüber! Ab dem 23. September wird so etwas wie ein
Nieselregen auf euch herabgelassen. Für manche unter euch wird sich dieser
Nieselregen angenehm, kitzelig, fein, spielerisch und lustig anfühlen.
Für die anderen unter euch wird dieser sich eher mit dem Gefühl, feucht, nass und
kalt und unangenehm äussern und manifestieren.
Dieser Energiefluss, der ab dem 23. September auf euch niederfällt, ist so
konzipiert, dass dieser genau das in euch entfacht, um anzusteigen und
Entwicklung hervorzurufen, was ihr braucht.
Um dann dementsprechend in eure Grösse zu kommen. Für manche wird dies ein
riesiger Prozess sein und es wird sich alles andere als angenehm anfühlen. Es wird
einige an einen Punkt bringen, dass sie sagen werden: Ich kann nicht mehr.
Und ein Gefühl in ihnen wird aufkommen, dass sie glauben, alles zu verlieren.
Für die anderen hingegen wird es so sein, dass sie das Gefühl haben zu fliegen.
Ja, dass sie das Gefühl haben noch nie so nah am Ganzen, am Göttlichen gewesen
zu sein.
Für manche wird es so sein, dass sie die Leichtigkeit des Ganzen fühlen und in sich
fühlen, dass das Licht gesiegt hat. Es wird für diejenigen eine Beruhigung
einkehren, ein Gefühl des Wohlbefindens, so dass es in ihnen keine Ängste mehr
geben wird. Die Sicherheit die diese fühlen werden, wird überragend sein.
Dieser Prozess dauert an bis zum 11. November! In dieser Zeit, wird das
Fundament, auf dem das Ganze mit Dunkelheit im Zusammenspiel mit Licht
aufgebaut wurde, in Einklang gebracht.
Die, die es als unangenehm empfinden, die bauen das ganze Dunkle dieses
Fundamentes ab und diejenigen, die Leichtigkeit verspüren, bauen mit ihrem Licht
auf dem neuen Fundament auf!
Dann, wenn der 11. November erreicht ist, werden alle fühlen und feststellen, dass
sie nicht mehr die sind, die sie mal waren, sondern dass sie jetzt die sind, die sie
sein sollen.

Dies sind keine leeren Worte oder Versprechungen die keine Grundlage haben,
sondern dies was ich euch hier übermittle ist die REINE WAHRHEIT!

Stellt euch darauf ein, meine Lieben und freut euch auf die Zukunft.
Dies für heute von mir an euch.
In Liebe Ashtar
Maria-Inana@gmx.ch
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Re: Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)

Beitrag: # 1015Beitrag Sleeping Mountain
Samstag 23. September 2017, 21:03

Hört sich interessant an. Hab‘s gleich bestellt.

Gruß

Ute

Benutzeravatar
Sleeping Mountain
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:31

Re: Abenteuer mit den Sternen und Erste Hilfe für Gaja....

Beitrag: # 1056Beitrag Sleeping Mountain
Montag 25. September 2017, 14:37

Und dann habe mal so in meinen Bücher-Beständen gewühlt, was ich noch so zu dem Thema finde - und siehe da. Da war doch das Buch „Erste Hilfe für Gaja & ihre Kinder - Hinweise und Anleitungen für den Aufbau der Neuen Erde“., auch von Christine Stark. Das habe ich dann gleich nochmal gelesen. Da gibt es auch noch viele wichtige Hinweise für den Aufstieg. Möchte ich hiermit auch empfehlen.

Liebe Grüße Ute

Plejade
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 14. September 2017, 19:34

Re: Abenteuer mit den Sternen (Buch 2017)

Beitrag: # 1176Beitrag Plejade
Montag 2. Oktober 2017, 08:28

Lieber Wolfgang,

meinen herzlichen Dank für die Buchempfehlung! Ich habe das Buch verschlungen, und das, obwohl ich seit Jahren wegen mangelnder Konzentration kein Buch mehr lesen konnte.
Diese Informationen haben mich genau dort abgeholt, wo ich jetzt stehe und gaben mir die Antwort auf eine seit Jahren tiefe Gewissheit, meinen Auftrag als Heilerin betreffend.
Ashtar spricht auch die Filme " Star Wars " an und bezieht sich auf den ( versteckten ) spirituellen Hintergrund in dieser Geschichte ... Wie spannend, dass am gleichen Abend, an dem ich das Buch beendet hatte, Star Wars im Fernsehen lief ...

DANKE für die Empfehlung des Buches!

Licht & Liebe
Dorothea
Ich bin hier für mich
Ich bin hier für dich
Ich bin hier für das Ganze
:39:

Antworten