Sicherheitsrisiko Islam - von Stefan Schubert

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 8166
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Sicherheitsrisiko Islam - von Stefan Schubert

Beitrag: # 11223Beitrag future_is_now
Freitag 6. September 2019, 16:07

Bild
Sicherheitsrisiko Islam: Kriminalität, Gewalt und Terror: Wie der Islam unser Land bedroht von Stefan Schubert



Eine Million Straftaten durch Asylbewerber

Bestsellerautor Stefan Schubert im Interview


Quelle: Oliver Janich
https://youtu.be/WQoKc7jnqBE
.
veröffentlicht am 29.08.2019
Der Ex-Polizist Stefan Schubert schlüsselt für uns auf, wie die Lage in Deutschland tatsächlich aussieht. Aufschlußreiches Interview! (32:09)

URL: https://wp.me/p1k9wP-jMa




GEHE AUCH ZU:

Bild




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

EvelynAspiz
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 27. August 2019, 10:19

Sicherheitsrisiko Islam von Stefan Schubert

Beitrag: # 12904Beitrag EvelynAspiz
Freitag 25. Oktober 2019, 10:29

Bis jetzt ist aller gut.
Dateianhänge
213.gif
213.gif (2.99 KiB) 191 mal betrachtet

wilhelm25
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Sicherheitsrisiko Islam von Stefan Schubert

Beitrag: # 12944Beitrag wilhelm25
Samstag 26. Oktober 2019, 17:52

EvelynAspiz hat geschrieben:
Freitag 25. Oktober 2019, 10:29
Bis jetzt ist aller gut.
Evelin, das stimmt nicht. Die Probleme mit einem Teil der Zuwanderer werden gar nicht in zuträgliche Wege geleitet. Ganz im Gegenteil, wer das anspricht wird verteufelt!

wilhelm25
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Umbenennung von Weihnachten

Beitrag: # 13108Beitrag wilhelm25
Freitag 1. November 2019, 07:36

Eine große skandinavische Möbelkette schafft "Weihnachten" ab und erfindet ein WINTERFEST!

https://deutsch.rt.com/europa/94146-ike ... ntrustung/

Als Nichtchrist finde ich das nicht mal schlecht. Das war früher ein Winterfest und hatte auch einen Namen: Es wurde der kürzeste Tag des Jahres gefeiert! Und dieser kürzeste Tag des Jahres wird heute nur noch von wenigen Personen gefeiert, weil eben nur sehr wenige Personen in der Lage sind, die Änderungen in der Energie der Welt noch zu spüren.

Wenn die Möbelkette einen richtigen Paukenschlag hätte haben wollen, dann hätte sie
  • DAS FEST wieder Wintersonnenwende nennen sollen!
So sollte darüber geredet werden, welche weiteren Wirkungen zu erwarten sind. Welche weitere Personengruppe könnte denn auf diese Umbenennung reagieren?

Das ist doch einfach:
  • Es geht um unsere Zuwanderer!
Die Wirkung kann dort nur in eine einzige Richtung gehen. Die fühlen sich gestärkt! Anstatt einen Anpassungsdruck auf die Zuwanderer auszuüben, werden die Verhältnisse gedreht. Es gibt jetzt einen Anpassungsdruck auf die Einheimischen.
  • Ich bin gespannt, was das für Folgen haben wird!
  • Die Macher hinter den Kulissen erreichen bei weitem nicht immer, was die erreichen wollten!
  • Die sind in den vergangenen Jahrhunderten schon oft genug in lange Umwege gezwungen worden.
  • Nur hat die dumme Öffentlichkeit das nie begriffen und es konnte nie oder selten auf die Erfolge gegen die Hintergrundkräfte aufgebaut werden.
Jetzt haben wir das Internet. Mal schauen, ob wir unsere Freiheit erhalten können.

wilhelm25
Beiträge: 2267
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Sicherheitsrisiko Islam: Was passiert mit Staaten, die ihr Recht nicht durchsetzen?

Beitrag: # 13109Beitrag wilhelm25
Freitag 1. November 2019, 07:47

Es gibt zugereiste Clans. Ein führendes Mitglied eines solchen Clans ist offensichtlich erfolgreich in den Libanon abgeschoben worden! Der Mann hat hier ein gültiges Einreise und Aufenthaltsverbot!

Und was passiert?
  • Der Typ ist wieder da!
  • Der läuft offensichtlich frei rum!
  • Der Bremer Innensenator fordert eine Abschiebehaft!
Ist das tatsächlich Alles? Jeder robuste Staat würde wesentlich härter reagieren. Psychologen werden wissen, was erforderlich ist, um bestimmte Personen dazu zu überreden, den Staat wirklich ernst zu nehmen! Warum wird das in diesem (und anderen) Fall/ Fällen nicht gemacht?

Es wird ganz offen RECHT IN UNRECHT verkehrt. Und die Schlafschafe wachen einfach nicht auf! Was muß noch passieren?


Antworten