DER GEHEIME KRIEG DER ANUNNAKI (JAN ERIK SIGDELL)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 699
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

DER GEHEIME KRIEG DER ANUNNAKI (JAN ERIK SIGDELL)

Beitrag: # 1246Beitrag future_is_now
Donnerstag 5. Oktober 2017, 16:28

http://amraverlag.de/ - 05. Okt. 2017:


NEU von Reinkarnationsforscher JAN ERIK SIGDELL:

DER GEHEIME KRIEG DER ANUNNAKI
Wie dunkle Mächte durch Glauben und Kirche die Bevölkerung manipulieren


Bild

AB SOFORT ERHÄLTLICH!

AMRA Verlag, 176 Seiten, gebunden, Leseband
nur 16,95 €; ISBN 978-3-95447-312-0

>> Hier erfahrt ihr mehr über das Buch!

»Das Christentum soll durch den Islam ersetzt werden, und wenn das erreicht ist, soll der Islam durch den Satanismus ersetzt werden.«


Reinkarnation hat schon immer existiert, und der Glaube daran (oder vielmehr das Wissen davon) ist so alt wie die Menschheit und gehört zu praktisch allen alten Kulturen und Religionen – auch zum ursprünglichen Gnostischen Christentum und in wesentlichen Teilen auch zur hebräischen Religion. Sogar im Islam war dieses Wissen bekannt, und es gab und gibt dort noch immer reinkarnationsgläubige Gruppen. (...) Jahweh wollte, dass alle Seelen unter seinem Einfluss bleiben, deshalb sollten sie in seiner Region wieder reinkarnieren, in seinem ganz persönlichen Einflussbereich. Dieses Ziel verfolgte er dadurch, dass er die Menschen dazu brachte, sich durch Gewalttätigkeit und negatives Verhalten schlechtes Karma aufzubürden, denn dadurch war ihre Rückkehr in seine Region gesichert. So etwas funktioniert besser, wenn Menschen nicht an Reinkarnation glauben. Und genau darum strebte Jahweh danach, in seinen Religionen das Wissen um Reinkarnation zu beseitigen. Aus diesem Grund haben die christlichen Kirchen und der Islam den Glauben an die Reinkarnation verloren, und auch in einem Teil der hebräischen Religion ist diesess Wissen abhandengekommen – selbst wenn es zu einem bedeutenden Teil in der Kabbalah erhalten blieb. (...)

http://amraverlag.de/der-geheime-krieg- ... 57420.html



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten