„SIE LEBEN“

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 1161
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„SIE LEBEN“

Beitrag: # 1505Beitrag future_is_now
Samstag 28. Oktober 2017, 11:58

Bild
John Carpenters Sie leben! 1989 German Ganzer Filme auf Deutsch
https://youtu.be/F2ROLSAyCeE



Was wäre, wenn der Film „SIE LEBEN“ der Realität entspricht? Was wäre, wenn...? #001
https://www.youtube.com/watch?v=9NlhfON ... Nioj5uyTcw

systemprotest Am 25.10.2017 veröffentlicht

Hallo SystemProtest-Freunde, willkommen zu der ersten Episode von „Was wäre, wenn…?“

Das Thema dieser Episode lautet: Was wäre, wenn der Film „SIE LEBEN“ der Realität entspricht?

Bei den Befragungen ist es mir wichtig, authentische (echte) Aussagen von den Teilnehmern zu bekommen. Deshalb erfolgt die Befragung nach diesen Bedingungen:

1. Jeder der Teilnehmer wurde einzeln von mir befragt.
2. Die Fragen waren den Befragten vorher nicht bekannt.
3. Keiner der Teilnehmer kannte die Antworten eines Anderen.

An die Teilnehmer:
Ich danke Euch von ganzem Herzen, dass Ihr an diesem Interview teilgenommen habt. Dieses Video wäre ohne Euch nicht möglich gewesen.

Ich wünsche mir, dass Eure Aussagen viele Herzen erreichen und unsere Mitmenschen endlich begreifen, dass wir uns eine bessere Welt für jeden Menschen wünschen.
______________________________________________________________
HINWEIS: Kopieren, spiegeln oder Teile dieses Videos zu verwenden ist untersagt.
______________________________________________________________

Das sind die Fragen die ich den Teilnehmern gestellt habe:

Frage 1 (Videozeit - 00:01:14)
Wie alt warst Du, als Du den Film „SIE LEBEN“ das erste Mal gesehen hast und was hat der Film mit Dir gemacht? Was hat der Film in Dir ausgelöst?

Frage 2 (Videozeit - 00:11:35)
Welche Indizien sprechen Deiner Meinung nach dafür, dass der Film der Realität entsprechen könnte?

Frage 3 (Videozeit - 00:23:05)
Wenn wir von einer anderen Spezies kontrolliert werden, wann hat es Deiner Meinung nach angefangen?

Frage 4 (Videozeit - 00:32:35)
Warum würde eine andere Spezies uns kontrollieren wollen und wie gelingt es der anderen Spezies uns zu kontrollieren?

Frage 5 (Videozeit - 00:48:24)
Wie stellst Du Dir diese Wesen/diese andere Spezies vor? Welche Qualitäten hat die andere Spezies? Wie würdest Du diese Spezies benennen?

Frage 6 (Videozeit - 01:00:36)
Im Film werden Brillen und später auch Kontaktlinsen verwendet um die andere Spezies sichtbar zu machen. Was für Möglichkeiten haben wir im realen Leben um die andere Spezies von den echten Menschen zu unterscheiden?

Frage 7 (Videozeit - 01:09:42)
Wenn es so wäre, wie könnte die Menschheit sich von der Kontrolle der anderen Spezies befreien?

Frage 8 (Video Zeit: 01:21:00
Welche Ratschlag hast Du für die Menschen die es für vollkommen unmöglich halten, das wir unter der Kontrolle einer anderen Spezies stehen könnten?

__________________________________________________________________






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten