Eckhart Tolle - Eine neue Erde Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerströung

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Amaya
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 3. September 2017, 07:45

Eckhart Tolle - Eine neue Erde Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerströung

Beitrag: # 1583Beitrag Amaya
Samstag 11. November 2017, 09:38

Hallo ihr Lieben Wesen! :39:
Ich möchte euch heute gerne ein Buch vorstellen was mir sehr weiter geholfen hat! Vielleicht ist es auch das richtige für euch. :)

In diesem Buch geht es zum größten Teil um das EGO und den zugehörigen SCHMERZKÖRPER, wie man sich Befreit und wer DU wirklich bist.
Hier ein Einblick in die Kapitel[die Kapitel haben dann nochmals Unterteilungen die ich jetzt nicht mit aufzeige]:

1~Das Aufblühen des menschlichen Bewusstseins
2~Ego: Der derzeitige Zustand der Menscheit
3~Der Kern des Ego
4~Rollenspiele: Die vielen Gesichter des Ego
5~Der Schmerzkörper
6~Die Befreiung
7~Wer du wirklich bist
8~Die Entdeckung des inneren Raums
9~Das innere Ziel
10~Eine neue Erde

So sieht das Buch aus:
81F88JBeJNL.jpg
81F88JBeJNL.jpg (352.48 KiB) 289 mal betrachtet
Eckhart Tolle:
Eckhhart_Tolle_front.jpg
Eckhhart_Tolle_front.jpg (99.74 KiB) 289 mal betrachtet
Das Buch ist es wirklich Wert für den kleinen Preis! :39:

Hier habt ihr ein Link zum Bestellen des Buches! :)
https://www.amazon.de/Eine-neue-Erde-Be ... 3442341884

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! :39:
~Amaya :30:
“Ich bin nicht Materie, die eine spirituelle Erfahrung macht. Ich bin ein spirituelles Wesen, das diese menschliche Erfahrung macht." (Willigis Jäger)

:Kissoflove:

Antworten