Astral City: Unser Heim (Film 2010)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Astral City: Unser Heim (Film 2010)

Beitrag: # 163Beitrag Wolfgang
Montag 28. August 2017, 08:07

Hallo ihr Lieben,
das ist bisher der beste mir bekannte Versuch über die spirituelle Wahrheit von Reinkarnation und unserer eigentlichen Heimat zwischen den Inkarnationen in Form eines Spielfilmes zu erzählen.

Der Film ist übrigens brasilianischer Herkunft und mit einem Budget von 12.000.000 Dollar ist er natürlich nicht auf dem allerhöchsten filmischen (Hollywood) Niveau, allerdings finde ich die Umsetzung dennoch sehr gelungen.

http://www.imdb.com/title/tt1467388/?ref_=fn_al_tt_1

Liebe Grüße! Wolfgang 💗
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten