Hereafter - Das Leben danach (Film 2010)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 381
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 18:47

Hereafter - Das Leben danach (Film 2010)

Beitrag: # 164Beitrag Wolfgang
Montag 28. August 2017, 08:18

Hallo ihr Lieben,

man könnte es Spiritualität für Anfänger nennen, denn das Hauptthema des Filmes ist das Leben nach dem Tod. Für viele Menschen wäre es schon sehr hilfreich, wenn sie an eine Existenz nach dem Tod glauben würden ;)
Matt Damon soll ja einer der wenigen Stars sein, die nicht Teil der dunklen Seilschaften in Hollywood sind. Wenn dem so ist, dann ist es auch ein kleines Wunder, dass er noch lebt.

Toll umgesetzter emotionaler Film, der im Prinzip drei Handlungsstränge erzählt, die aufeinander zu laufen.
1. Eine politische Journalisten hat eine Nahtoderfahrung, die sie nicht ignorieren kann obwohl sie es zuerst versucht.
2. Ein kleiner Junge verliert seinen Zwillingsbruder und fühlt sich völlig verlassen und möchte mit seinem Bruder auch nach dessen Tod kommunizieren.
3. Ein Medium (Matt Damon) kann mit den Toten kommunizieren. Er hat aber festgestellt, dass ihn das unglücklich macht, weil die Menschen zwar seine Dienste gerne in Anspruch nehmen, sie sich aber gleichzeitig von ihm distanzieren wegen seiner Gabe.

http://www.imdb.com/title/tt1212419/?re ... lmg_act_25

Liebe Grüße! Wolfgang 💗
Ich bin Musik! 💗
Ich bin Schwingung! 💗
Ich bin bedingungslose Liebe! 💗

Antworten