Der UN Migrationspakt - Was sagt er? Was bewirkt er?

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3622
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Der UN Migrationspakt - Was sagt er? Was bewirkt er?

Beitrag: # 4132Beitrag future_is_now
Montag 3. Dezember 2018, 13:12

http://www.anonymousnews.ru/ - 03. Dez. 2018:


Bild
Der UN Migrationspakt - Was sagt er? Was bewirkt er? (Anmerkungen von Harald Sitta)





Lesen Sie, was wirklich auf uns zukommt!

Globalisten und Gutmenschen argumentieren beschwichtigend, dass mit dem UN-Migrationspakt sich viele Länder in der Welt angeblich zu Prinzipien verpflichten würden/werden, die in der Europäischen Union schon lange gelten, dass die in dem Pakt erhobenen Ziele daher Europa nicht verändern werden. Die Volksvertreter ihrerseits werden nicht müde zu betonen, dass es sich bei diesem Pakt um eine unverbindliche Absichtserklärung handele, die keinerlei nationale Souveränität einschränken werde. Gegen den Willen eines Staates bzw. seines Souveräns, des Volkes, eine solche Zuwanderung zu erzwingen, wäre die Entrechtung und Enteignung eines ganzen Staates, einer ganzen Nation, doch auf nichts Geringeres läuft der Globale Pakt hinaus! Laut UN ist dieser zwar rechtlich nicht verbindlich, aber politisch bindend und könnte eines Tages ›rechtsverbindlich‹ werden. Diese Aufklärungsschrift legt die Gründe dar, warum der Migrationspakt nicht unterschriftsreif ist.





SIEHE AUCH:

Bild
>> UN-Migrations & Flüchtlingspakt: Wahnsinn oder Hochverrat?





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten