The Spider's Web, das Spinnennetz, das geheime Imperium

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5547
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

The Spider's Web, das Spinnennetz, das geheime Imperium

Beitrag: # 4861Beitrag future_is_now
Samstag 19. Januar 2019, 11:45

Bild
The Spider's Web, das Spinnennetz, das geheime Imperium
https://www.youtube.com/watch?v=m33ULo8 ... OTAxMjAxOQ


DWR-TV Kanal für Erwachte Am 17.01.2019 veröffentlicht

„Der Dokumentarfilm "The Spider's Web: Großbritanniens zweites Empire nun endlich auch in Deutsch! Wir (maria und monika) vom DWR-Team haben uns die Mühe gemacht, diesen überaus wichtigen Beitrag zu übersetzen, zu vertonen und als Film neu zu gestalten.

Unsere Quelle auf englisch https://youtu.be/np_ylvc8Zj8
Webseite: www.spiderswebfilm.com

Der Beitrag zeigt die Verwandlung Großbritanniens von einem Kolonialreich in eine globale Finanzmacht. Beim Untergang des Empires wurde ein weltweites Netz von Offshore-Gebieten geschaffen, um die finanziellen Interessen der City of London zu bewahren. Deren Zweck? Das Verbergen enormen Vermögens hinter obskuren finanziellen Strukturen auf entfernten Inseln. Heute liegt bis zur Hälfte des globalen Offshore-Vermögens in britischen Offshore-Territorien. Wie ist das zustande gekommen? Welchen Einfluss hat die Offshore-Welt heute auf uns alle? Dieser Dokumentarfilm erforscht und ermittelt dies auf eindrückliche Weise.

„Das Britische Weltreich war das größte Kolonialreich der Geschichte.“ (Zitat Wikipedia) Mehr als 300 Jahre regierte es und der Sterling war die mächtigste Währung. Doch eines Tages begann alles zu zerfallen. Ein Land nach dem anderen erklärte seine Unabhängigkeit von Großbritannien. Als die britische Elite ihr Vermögen, ihre Vorrechte und ihr Weltreich zerfallen sah, machten sie sich auf die Suche nach einer neuen Einflussmöglichkeit.
Dieser Beitrag zeigt, wie sich Großbritannien im Geheimen von einer Kolonialmacht zum Herzen der Finanzindustrie entwickeln konnte und welchen geheimgehaltenen Einfluss es gerade heute tatsächlich auf uns alle hat.

Reine Ausarbeitungszeit* in Zusammenarbeit von maria und monika vom DWR-Team:
Für die Übersetzung, Vertonung, Schnitt und Filmbearbeitung: ca. 70 Stunden (*Ergo Rabatt auf die Lebenszeit 70 Std.)
Wir freuen uns über das Verbreiten, einen Daumen hoch für unsere Arbeit und über das Abonnieren unseres Kanals!
Wir würden uns außerdem sehr freuen, wenn auch diese sehr zeitintensive Arbeit in Form von digitalen „Euronen“ („Schuldgeld“) als Energieausgleich unterstützt würde.

https://wp.me/p5zjD6-2v1





SIEHE AUCH: >> Geldsystem ist Betrugssystem




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten