Die Öffnung von Sternentoren und der Kollaps der falschen Matrix – August 2017

Antworten
charlotte
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 29. August 2017, 12:25

Die Öffnung von Sternentoren und der Kollaps der falschen Matrix – August 2017

Beitrag: # 198Beitrag charlotte
Dienstag 29. August 2017, 14:36

Veröffentlicht am 26. August 2017 von gastautormeditationen

Die Rückkehr der Meister

Liebe Lichtwesen,

ich bedanke mich bei Gerhard Hübgen für seine Übersetzung, welches uns die Erkenntnis bringt, warum wir Sternensaaten eher spirituelles Wissen in der Vergangenheit annehmen konnten als andere Menschen, um so unsere Inkarnationsaufträge durchführen zu können. Es wird hier als das Kristallgen benannt, welches uns vor dem Vergessen schützte !!!

Desweiteren bin ich dankbar für die Aufklärung, wie die Anhebung funktioniert und wie wichtig jetzt die Sonnenfinsternis am Montag den 21.8.17 war, weil dadurch das Smaragdtor aktiviert wurde, welches jetzt quasi allen ermöglicht, wieder an ihr kosmisches Erbe zu kommen, wenn sie es denn wollen !!!

Auch wenn es ein langer Text ist, so bringt er doch viel Klarheit, jenes, was wir jetzt immer mehr auch innerlich erzählt bekommen, wenn wir mit unserem hohen Selbst viel kommunizieren, vielen Dank an die Überbringer dieser Infos,

in Liebe von Charlotte

.

von Magenta Pixie, 10.08.2017
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Wir möchten euch das erklären, was wir ‚die Anhebung‘ nennen möchten, die ihr als Aufstieg kennt. Wir möchten auch sagen, dass das eine Bewegung aufwärts in der Frequenz ist.

Die Codes auf eurem Planeten sind für die energetische Überschwemmung oder ‚Frequenzüberflutung‘ da, die die Anhebung auslöst. Wir können auch sagen, dass die Codes in eurer DNA, die für diese Frequenzanhebung benötigt werden, jetzt aktiviert werden, beides ist ein und dasselbe.
.
Weiterlesen →
.
Quelle zum Weiterlesen: https://einfachemeditationen.wordpress. ... more-25685

Antworten